![]() |
Zitat:
|
so Leute,
das limit von cup und liga sind gleich: Österreich: 1 UL - 1 Kl Deutschland: 2 BL -2 OL Schweiz: 1 - 2 BL in österreich mit der bedingung Skill- und Taktikranglistenplatz muss in den "top" (xD) 3.000 sein. (gilt nur für 1 Kl.) Lg |
Zitat:
Sch**ß auf des Limit. Österreich: 1 UL - 1 Kl Deutschland: 2 BL -2 OL Schweiz: 1 - 2 BL so solls sein.... LG Patz |
Danke für die promte auflistung der nächsten Spiele
und super dass alle einladungen schon gekommen sind bis zum 15ten ! hab selbst auch schon meine einladungen verschickt |
ich glaube, dass die taktiken noch nicht so ausschlaggeben sind, weil noch keiner wirklich die trainiert und die hauptsächlich mit dem trainer "gut gemacht werden" und mann kann sich ja auch schon einen 1er trainer mit den selben taktik werten der 2er trainer billig kaufen (fast gratis) und ist somit "konkurenzfähig"
also den einwand mit mind. anforderung von der rangliste her find ich okay ! ich hätte eventuell interesse beim nächsten auflage auch wieder dabei zu sein. mal schaun wies bis dahin aussieht =) werd dies bezüglich sicher eine PM verfasseN |
Zitat:
|
Zitat:
wirklich spührbar wird das ganze dann ab einem 3er trainer .. da ist man dann schon richtig überlegen den anderen gegenüber |
bis jetzt 2-0 vs khunited .. ist ganz okay, hoff schon noch auf ein paar treffer
|
OmG hab schon einen anschlusstreffer erhalten =(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |