![]() |
du machst es auch ganz ganz falsch
Man macht Torwart training am anfang wenn man sich im Spiel anmeldet. Da kaufst du dir 5 junge Tormänner und Trainierst die. Inzwischen verkaufst du alle deine Spieler und kauffst di nur 17 Jährige alle um 0 € Die Skills sind ja egal. Danach trainierst du mal und du kannst dir vielleicht einen 2er Trainer leisten. Mit dem 2er Kommst du dan beim Trainieren weit. Da musst du für deinen 17 jährigen dann ca. 20k ausgeben und natürlich gte Sponsoren finden. Naja aber mittendrin mit dem Torwarttraining zu beginnen ist ein !!! Fehler !!! |
Zitat:
Was soll denn das heißen mitten drin zu beginnen ist ein Fehler?? Die können ja nicht davon ausgehen dass man das am Anfang so macht!! Und das passt einfach nicht, das sollen die ändern!!! Ist ja eine Sauerei!!! |
falsch ist es nicht wenn du Mitten im Speil mal das Tormanntraining ausprobierst. Nur sinn hat es fast keinen.
Das Tormantraining benötigt viel Zeit und du brauchst viele wechselspieler damit die Fittnes erhalten bleibt. Oder einfach einen Jungen Kader :-) Woohoo jetzt bin ich aber in der Torschützenliste hinaufgerutscht... :O |
Zitat:
Aber egal, ist halt so, irgendwann werden dass schon ändern! Ja 3. Position schon, das ist ja der den du gekauft hattest mitte der Saison. |
ich weis
mir gefälts deswegen auch spiel mit 2er sturm und ahbe den mitte deer Saison gekauft. Naja und jetzt 3ter. Vielleicht geht da noch was. Glaub aber eher nicht. Jetzt haben wir ja ein 2tes Computerteam in der Liga :-) |
Zitat:
|
aber ich werde dich aufkeinen Fall so gewinnen lassen.
Ich möchte alles Probieren. 3 Neue Verteidiger habe ich ja schon Nja mal sehen was mein Sepp so bringt. Mittlerweile steht er auf 30k |
naja ned mal 500k enttäuschender verkauf:cry:
aber mir reichts! wieder was zum inve´stieren! bald isses soweit und 7 neue topstars werden geboren bei dbdt.at! jippy lg |
jo
endlich bist auch wieder im Forum. Jetzt zieht sichs ja Mein Spieler steht ja gerade bei 120k. Auch schon Nett für mich. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=76101 |
Zitat:
Konnte 2 Spieler gar nicht verkaufen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |