![]() |
Heute MÜSSEN 3 Punkte her, obwohl ich mir da gar nicht mehr so sicher bin (nach der Performance in den letzten Spielen)
Meine Tipps: FC KillerTeam-FC motorradnet.at 1984 11:0 Vienna Sausages-Tahiti Taifun 0:2 FC TrippaToni-Stattersdorf 0:1 SC Träge 1917-SV-Lord 0:9 Fc bairbach-FC KTM Mattighofen 3:0 |
so nach der letzten pleite müssen jetzt mal die spieler neu motiviert werden und i hoff das i no an gscheiten stürmer am tm ergattere naja hoffen wirs mal :D
so meine tipps FC KillerTeam-FC motorradnet.at 1984 9:0 Vienna Sausages-Tahiti Taifun 0:3 FC TrippaToni-Stattersdorf 0:2 SC Träge 1917-SV-Lord 0:8 Fc bairbach-FC KTM Mattighofen 2:1 |
FC KillerTeam-FC motorradnet.at 1984 9:0
Vienna Sausages-Tahiti Taifun 1:2 FC TrippaToni-Stattersdorf 0:2 SC Träge 1917-SV-Lord 0:8 Fc bairbach-FC KTM Mattighofen 0:0 |
Zitat:
ich muss das gleiche machen wie ihr: wenn ich geld für was anderes brauche, muss ich was verkaufen (das ich gerne behalten würde). ich würde eher sagen, man liegt so, wie man sich bettet. die frage ist, wie bequem das bett ist, dass man sich gebaut hat :-) FC KillerTeam-FC motorradnet.at 1984 8:0 Vienna Sausages-Tahiti Taifun 0:0 FC TrippaToni-Stattersdorf 0:2 SC Träge 1917-SV-Lord 0:9 Fc bairbach-FC KTM Mattighofen 3:0 |
FC KillerTeam-FC motorradnet.at 1984 10:0
Vienna Sausages-Tahiti Taifun 1:1 FC TrippaToni-Stattersdorf 0:1 SC Träge 1917-SV-Lord 0:11 Fc bairbach-FC KTM Mattighofen 1:1 |
Zitat:
Das überascht mich, da du ja mit deinen Goalieverkäufen so einiges verdient hast - sorry da hatte ich die falsche Meinung.;-) |
Endlich wieder mal 3 Punkte - aber wieder in nummerischer Überlegenheit ein Tor kassiert :evil:
|
wow. hatte nicht mit 3 punkten gerechnet. schon gar nicht mit solch einer überlegenheit.
werden aber gerne mitgenommen... ;) |
...weil ihr mich immer überschätzt. habt ihr das spiel gegen die killer nicht gesehen? so was von glück, dass zufällig genau das aufgegangen ist... und da muss man das glück unterstreichen.
edit: aber ich hatte gegen dich tatsächlich auf ein unentschieden gehofft. die überlegenheit war klar, aber schade, dass mein tormann dafür halt net wirklich gut genug ist, weil die defensive muss auch mal was durchlassen. Zitat:
goalies trainiere ich außerdems eit anfang saison 3 bereits nicht mehr. unter anderem deswegen. seither habe ich weitere fehler gemacht. große fehler. dass ich so dasteh, wie ich dasteh, liegt daran, dass sich tahiti taifun immer schon zwischen genieblitzen und abgrundtiefem blödsinn befunden hat. |
na, aber jetzt werde ich bald geld haben.
irgendwie läuft es nicht so, wie ich will, nämlich nicht ausgezeichnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |