![]() |
Zitat:
jop host gsogt:-D heid wieder a starke bewertung trotz eines versuchs8-) wundert mi echt... |
woow.
hier hat sich ja einiges getan während ich nicht on war.;-) war in den letzten tagen sehr stressig bezüglich matura..aba jz is alles vorbei..:-D endlich kann ich mich wieder teamchef zuwenden..haha |
Zitat:
jaja was wäre das leben ohne tc:lol: |
jap..ich bekomm zwar erst morgen mein abschlusszeugnis aba dass alles pos. ist weiß ich bereits.;-)
zu teamchef: ich hoffe, dass ich den aufstieg nicht noch in der letzten runde versemmle..aba das wird schon schief gehn.;-) |
Zitat:
Ich denke, du wirst sicher aufsteigen :!: Und ich werde jetzt a bissal was verkaufen , und nächste Saison ein bisschen ruhiger angehen. Vorgenommen hätte ich mir 1h pro Woche für DBDT zu "vergeuden". |
Dankeschöön.;-)
ja ich hoffe mal, dass ich endlich mal auswärts voll punkten kann. mit ein wenig glück schaff ich vl. sogar noch den 3.platz. aber ziel ist natürlich der 4. @bmwf1: nur 1 stunde in der woche?? das ist aber echt wenig..:-D |
Zitat:
Die wichtigsten Änderungen siehst eh wennst einsteigst und dann kanns eh a bissal im Forum nachlesen ;-) Zur Zeit muß ich ja Spielerwerbung machen :mrgreen: und ab Freitag Mittag beginnt der wohlverdiente Urlaub :kette: |
Zitat:
herzlichen glückwunsch!!!!! und bist eh dauerfett oder:lol: naja in aufstieg schaffst sicher.... i bin grod am überlegen was i mach...soll i ma an 2er chekken und und nu spieler verscherbeln....dann hob i nächste saison net vü zum sogn in da 2ul...oder soll i ma nu a verstärkung anstatt trainer kaufen...echt schwierig.... |
Zitat:
a wengal ruhiger...jaja..wieso des...hast leicht dann fast nur mehr jugis und ka chance auf was....deswegen "nur mehr 1 h";-):lol: machen ja grad sehr viele...starker trainer + jugis... tja und i zerbrich ma in kopf über die nächste saison...grmlll |
Wenn ich mir das Spiel gegen den Pompi anschaue, ebenfalls ein defi, dann hab ich die falsche entscheidung getroffen :!:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=930502 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |