![]() |
die Tipps
Die Langsamen : SK Adnet 1:3 hmm, letzte runde ham die langsamen überraschend einen punkt geholft, aber sk adnet wird glaub ich da durchmaschieren :) FC Aspern : gammas 2:0 Tipp mal auf Aspern wegen heimvorteil. FC Höchst 1921 : 1. FC Löwenbändiger 2:0 Das Spiel der Runde, FC Höchst wirds machen! Mat's Eleven Nuts : VfB Elite Hotspurs 1958 9:0 SC Old Boys 1910 : FSC Royals 0:9 |
runde 5
Die Langsamen : SK Adnet 1:1 die langsamen sind mit heimrecht schon stark genug, hoffe auf ein x :mrgreen: FC Aspern : gammas 2:0 FC Höchst 1921 : 1. FC Löwenbändiger 2:1 grad die aufstellung noch gemacht.. 1 tor sollte ich schon zusammenbringen, für eine überraschung wirds aber kaum reichen Mat's Eleven Nuts : VfB Elite Hotspurs 1958 8:0 SC Old Boys 1910 : FSC Royals 0:7 |
FC Aspern ist ein Ex Ligakollege ;-)
|
Guten Morgen werte Ligakollegen
meine Tipps: Die Langsamen : SK Adnet 1:0 die Überraschung der Runde, muss ja irgendwie meinen Tipprückstand aufholen :lol: FC Aspern : gammas 2:0 die Gammas sind einfach noch nicht in Fahrt gekommen ;-) FC Höchst 1921 : 1. FC Löwenbändiger 1:0 Das Spiel der Runde geht an FC Höchst Mat's Eleven Nuts : VfB Elite Hotspurs 1958 10:0 SC Old Boys 1910 : FSC Royals 0:6 |
na bin ich mal gspannt ob die langsamen da wirklich was reißen können :)
csaba, dein 2000 eintrag war des ;-) |
Zitat:
die langsamen werden schon ein x holen. insgeheim hoffe ich natürlich bei meinem spiel auch auf ein x, 2:2 wär nett :-D meine jungs sind heute a bissi offensiver ausgerichtet als gg die royals, es wird mit einem 3-5-2 gespielt und erstmalig kommen 2 mfler zum einsatz die in der saisonpause verpflichtet worden sind gg dich können dann die jugies wieder spielen :-P |
Zitat:
|
der aufstieg wird nicht heute entschieden aber 1 pkt wäre schon was tolles :-)
:nachdenken: die nächsten 3-4 runden haben es in sich; wer zu saisonmitte auf einem aufstiegsplatz steht wird sich wohl zum schluss auch über dem aufstieg freuen können |
Zitat:
|
die royals, die werden doch nicht remisieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |