![]() |
Zitat:
Kopf hoch Bru....hauptsache aufgestiegen! Die Krönung holst du dir dann in der 1. Bundesliga;-) ps: hab heute die Meisterschaft perfekt gemacht:-D mfg |
Zitat:
Vom Aufstieg allein kann i mir leider nix kaufen :-? metallica ist mein letzter Funken Hoffnung;-) |
Zitat:
metallica wird es schon machen, pass mal auf :lol: aber der MSV auch ...:wippe: |
Zitat:
rudolf altes Schlitzohr! Du scheinst dir ja ziemlich siegessicher zu sein!!? Hast dir nen 2er Trainer geholt oder was? Hoffe es mal für dich...andernfalls werd ich dich über Konter zerstören:twisted: |
Immer wieder lesenswert!!!
|
Hi rudolf :-) Bisschen was vorweg zum heutigen Klassiker 8-) werd insgesamt 4 Jugis einsetzen damit du nicht vollkommen chancenlos bist ;-) dafür spiel ich aber diesmal 3xhart :twisted: bin schon gespannt wieviel Karten ich bekomme :-P
mfg chris |
Na bravo!
Einmal live dabei und so was! Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1277737398 |
|
Zitat:
Einspruch, Protest :yield: das hätteste ja mal vorher schreiben können, dann hätten wir vom MSV das auch gemacht :yell: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |