![]() |
Zitat:
|
kann man alles hier nachlesen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45230 @mandis überlege es dir nochmal. auch ich hab mich über die art und weise der neuen trainer stark aufgeregt, vorallem weil sie von der ankündigung doch recht stark abweicht. aber okay, es is ja nur ein spiel. vlt. überlegst du es dir ja nochmals? lg didi |
Zitat:
Jede zukünftige Umstellung - siehe z.B. Thema: Trainer - ist da natürlich mit Reibungsverlusten verbunden, weil selbst der beste Programmierer nicht alle Auswirkungen im vorhinein berücksichtigen kann - und das wird immer schwieriger je komplexer das Spiel wird - und weil es oft nicht anders geht, als temporäre Nachteile zugunsten eines neuen Features in Kauf zu nehmen. Es wäre sehr schade, wenn Du und Deine Mannschaft nicht mehr Bestandteil von dbdt wären - ich habe zumindest die Spiele unserer beiden Teams sehr genossen. Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch, wenn der erste Frust abgeklungen ist, denn dbdt hat wirklich das Potential ein ganz tolles Spiel zu werden. Mordio |
wie ausgestorben unser forum :shock:
|
nachdem der diz mir ein volles haus beschert hat, wird er heute auch nicht verlieren ;)
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
Du schonst deine Spieler schon für nächste Saison :noidea: |
Zitat:
wie schauts jetzt bei dir aus? hast wirklich alles hingeworfen? oder nur für den moment mal eine auszeit genommen? wäre schade für die bis jetzt investierte zeit. und ausserdem wirds auch wieder bergauf gehen was das spaßparometer angeht! vorallem wenn sich die ersten über ihre teuren trainer ärgern, dass sie doch nicht den erhofften erfolg bringen ;-) lg didi |
Zitat:
10 Minuten pro Tag. Und Livespiel wenn ich Zeit habe, das ist die ganze Zeit die ich im Moment invertiere. |
oje oje, so wie's ausschaut hab i mi doch verspekuliert. hoffentlich nudlns no irgendwie ein tor rein. sonst gibts straftraining :twisted:
lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |