Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/8, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44012)

dr.psycho 20.06.2010 10:45

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 615029)
Bitte erklären! :shock:

des würd mich auch interessieren

diz83 20.06.2010 11:33

kann man alles hier nachlesen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45230

@mandis
überlege es dir nochmal.
auch ich hab mich über die art und weise der neuen trainer stark aufgeregt, vorallem weil sie von der ankündigung doch recht stark abweicht. aber okay, es is ja nur ein spiel. vlt. überlegst du es dir ja nochmals?

lg didi

Mordio 20.06.2010 13:01

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 615019)
Aufgrund der aktuellen Entwicklung dieses Spieles ist du-bist-der-teamchef.at ist mehr Interessant, ich werde mein Team nur noch als "Geister-Team" laufen lassen.
Damit sich die anderen Teams bei den Trainern zu tote zahlen.

Auf nie mehr Wiedersehen "du-bist-der-teamchef.at"-

Euch wünsche ich noch viel Spass mit du bist der TC

Bitte berücksichtige, dass das Spiel zwar schon weit fortgeschritten ist, sich aber noch immer in einer Aufbauphase befindet.
Jede zukünftige Umstellung - siehe z.B. Thema: Trainer - ist da natürlich mit Reibungsverlusten verbunden, weil selbst der beste Programmierer nicht alle Auswirkungen im vorhinein berücksichtigen kann - und das wird immer schwieriger je komplexer das Spiel wird - und weil es oft nicht anders geht, als temporäre Nachteile zugunsten eines neuen Features in Kauf zu nehmen.

Es wäre sehr schade, wenn Du und Deine Mannschaft nicht mehr Bestandteil von dbdt wären - ich habe zumindest die Spiele unserer beiden Teams sehr genossen.

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch, wenn der erste Frust abgeklungen ist, denn dbdt hat wirklich das Potential ein ganz tolles Spiel zu werden.

Mordio

dr.psycho 27.06.2010 21:31

wie ausgestorben unser forum :shock:

dr.psycho 28.06.2010 13:14

nachdem der diz mir ein volles haus beschert hat, wird er heute auch nicht verlieren ;)

diz83 28.06.2010 14:01

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 618743)
nachdem der diz mir ein volles haus beschert hat, wird er heute auch nicht verlieren ;)

na das hoffe ich doch. jedoch hab ich aber meine stärksten stürmer draußn lassen. hoffe dass sich die ersatzstürmer aber um so mehr anstrengen werden ;-)

lg didi

mandis65 28.06.2010 15:57

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 618757)
na das hoffe ich doch. jedoch hab ich aber meine stärksten stürmer draußn lassen. hoffe dass sich die ersatzstürmer aber um so mehr anstrengen werden ;-)

lg didi

:shock:
Du schonst deine Spieler schon für nächste Saison :noidea:

diz83 28.06.2010 16:06

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 618799)
:shock:
Du schonst deine Spieler schon für nächste Saison :noidea:

zu beginn der nächste saison müssen alle auf fitness 10 sein.

wie schauts jetzt bei dir aus? hast wirklich alles hingeworfen? oder nur für den moment mal eine auszeit genommen?
wäre schade für die bis jetzt investierte zeit. und ausserdem wirds auch wieder bergauf gehen was das spaßparometer angeht! vorallem wenn sich die ersten über ihre teuren trainer ärgern, dass sie doch nicht den erhofften erfolg bringen ;-)

lg didi

mandis65 28.06.2010 16:20

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 618810)
zu beginn der nächste saison müssen alle auf fitness 10 sein.

wie schauts jetzt bei dir aus? hast wirklich alles hingeworfen? oder nur für den moment mal eine auszeit genommen?
wäre schade für die bis jetzt investierte zeit. und ausserdem wirds auch wieder bergauf gehen was das spaßparometer angeht! vorallem wenn sich die ersten über ihre teuren trainer ärgern, dass sie doch nicht den erhofften erfolg bringen ;-)

lg didi

nur noch Minimalzeit. Training --> Aufstellung und Transfermarkt.
10 Minuten pro Tag.

Und Livespiel wenn ich Zeit habe, das ist die ganze Zeit die ich im Moment invertiere.

diz83 28.06.2010 16:20

oje oje, so wie's ausschaut hab i mi doch verspekuliert. hoffentlich nudlns no irgendwie ein tor rein. sonst gibts straftraining :twisted:

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.