Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

wollvieh 20.04.2010 10:34

danke leute

hatte nur die 2 Möglichkeiten gleichbleiben/komplett runterhupfen im Kopf.

mit der benützen Variante kann ich aber auch gut leben.

lg
wollvieh

Proxi 20.04.2010 10:51

Hab mal eine frage, kompliziert zu formulieren!
Ich hab einen 15 jährigen Verteidiger gefunden, der bleibt logischerweise drinnen bis er 16 is... jetzt is aber ein 18jähriger rausgeflogen, wegen keine spiele mehr... jetzt hab ich mit dem 15 jährigen Verteidiger 14 spieler im kader, weil der 18jährige nicht ersetzt wurde! Das heißt ich muss jetzt warten bis ich wieder einen anderen finde oder? um den den raus zu holen...

Das heißt es wird nur aufgefüllt wenn nur mehr 13 im kader sind... find ich schade irgendwie!

pumphose 20.04.2010 11:05

Zitat:

Zitat von Proxi (Beitrag 584595)
Hab mal eine frage, kompliziert zu formulieren!
Ich hab einen 15 jährigen Verteidiger gefunden, der bleibt logischerweise drinnen bis er 16 is... jetzt is aber ein 18jähriger rausgeflogen, wegen keine spiele mehr... jetzt hab ich mit dem 15 jährigen Verteidiger 14 spieler im kader, weil der 18jährige nicht ersetzt wurde! Das heißt ich muss jetzt warten bis ich wieder einen anderen finde oder? um den den raus zu holen...

Das heißt es wird nur aufgefüllt wenn nur mehr 13 im kader sind... find ich schade irgendwie!

Bin ganz Deiner Meinung!!!!!!!

Ich habe schon 4 gefundene Spieler, die im Jugendkader wegen der Nichtauffüllung "gefangen" sind.:-?
Muss ich jetzt noch 4 schlechte Jugis finden um die Guten befördern zu können?!:-(
Da werd ich bestraft weil ich gute Junge gefunden hab!

Finde das System ist noch verbesserungswürdig!

Lg Pumpi 8-)

Proxi 20.04.2010 11:09

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 584599)
Bin ganz Deiner Meinung!!!!!!!

Ich habe schon 4 gefundene Spieler, die im Jugendkader wegen der Nichtauffüllung "gefangen" sind.:-?
Muss ich jetzt noch 4 schlechte Jugis finden um die Guten befördern zu können?!:-(
Da werd ich bestraft weil ich gute Junge gefunden hab!

Finde das System ist noch verbesserungswürdig!

Lg Pumpi 8-)

genau so seh ich das auch... find ich is irgendwie eine bestrafung, dass man gute jugis gefunden hat :-?
da sollte man sich irgendwie was einfallen lassen!

fly 20.04.2010 11:20

das ganze ist total unlogisch, die gesuchten und gefundenen spieler füllen den kader bei mir auf.

meine skurille situation ist jetzt, dass alle startkaderjugendspieler auscheiden und ich dadurch keinen mehr ziehen kann, da ich auf einmal nur noch 14 spieler im kader habe, das kann ja nicht der sinn hinter der jugendarbeit sein, ich investiere jetzt pro runde 15k und darf meine spieler nicht einmal befördern, also da läuft was total schief :cry:

Proxi 20.04.2010 11:23

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 584611)
das ganze ist total unlogisch, die gesuchten und gefundenen spieler füllen den kader bei mir auf.

meine skurille situation ist jetzt, dass alle startkaderjugendspieler auscheiden und ich dadurch keinen mehr ziehen kann, da ich auf einmal nur noch 14 spieler im kader habe, das kann ja nicht der sinn hinter der jugendarbeit sein, ich investiere jetzt pro runde 15k und darf meine spieler nicht einmal befördern, also da läuft was total schief :cry:

ja einfach nur besch***en

ChiefFred 20.04.2010 11:33

sorry leute, aber das hat man ja von anfang an gesehen, dass die ganzen 18-jährigen am saisonende gehen, und es gab genug hinweise im forum, wie das mit den nachbesetzungen funktioniert, also hat man sich auch auf diese situation vorbereiten können. ein guter manager muss auch ein bissl in die zukunft schauen ;-)
wenn ihr also eure spieler befördern wollt, müsst ihr eben wieder welche suchen und finden.

Proxi 20.04.2010 11:38

ja aber irgendwann hab ich kein geld mehr um in die jugend zu investieren und so werden sie versauern... aber is eh egal, man muss damit leben! notfalls such auf unterster stufe, damit ich den kader mehr auffülle :)

swatch72 20.04.2010 11:41

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 584616)
sorry leute, aber das hat man ja von anfang an gesehen, dass die ganzen 18-jährigen am saisonende gehen, und es gab genug hinweise im forum, wie das mit den nachbesetzungen funktioniert, also hat man sich auch auf diese situation vorbereiten können. ein guter manager muss auch ein bissl in die zukunft schauen ;-)
wenn ihr also eure spieler befördern wollt, müsst ihr eben wieder welche suchen und finden.

genug hinweise im forum?

ich bekam vor wochen mal das versprechen, dass eine offizielle hilfe dafür bald online gehen wird.

sorry, aber ich sags nochmal: spielregeln und/oder spielbeschreibungen müssen auch ohne forumssuche zugänglich sein.

oleander 20.04.2010 11:44

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 584626)
genug hinweise im forum?

ich bekam vor wochen mal das versprechen, dass eine offizielle hilfe dafür bald online gehen wird.

sorry, aber ich sags nochmal: spielregeln und/oder spielbeschreibungen müssen auch ohne forumssuche zugänglich sein.

Es würde ja auch reichen, wenn man ingame im jeweiligen Untermenü bei der Beschreibung zusätzlich noch ins Forum zu einem hilfreichen Artikel verlinkt.

Eine offizielle Hilfe, die alle möglichen Fragen beantwortet, muss aber definitv her.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.