![]() |
Zitat:
|
Zitat:
zumindest 1 goalie gehört in jedes team. |
Zitat:
wer zieht denn auch solche spieler? :lol: 1er-stufen spieler sind wohl um einiges besser und sogar für satte 1000 zu haben. |
Die Frage is halt wie schlecht können goalis sein? Selbst wenns 0/0er sind und dafür 18 jahre alt könnte man einfach mit quasi keinen kosten spieler entdecken und die goalies verpflichten und dann diese trainieren. Nur so als Gedankenexperiment ;)
|
Ich habe zwar den Thread überflogen, bin dabei aber nicht wirklich auf die Lösung gestossen, daher meine Frage:
Kann ich mit "Spielersuche - Stärke 1" die einzelnen Bereiche bis auf Intensität 10 hochfahren und danach am nächsten Spieltag dann gleich mit "Spielersuche - Stärke 10" zu suchen geginnen (oder steigert sich die Intensität der Spielersuche pro Spieltag auch nur um eins). Jobi |
Zitat:
mfg |
si steigert sich nur um 1
wie viele spiele muss ein jugendspieler in der 2. mannschaft spielen um ihn in die erste mannschaft zu holen |
Zitat:
|
hat irgendeiner eine spezi im jugendkader???
|
:sorryrot: Noch eine kleine Frage: Am Donnerstag beginn ich also überall mit der Einstellung 1 und die Suche kostet mich (für diesen Spieltag) 1250.-
Jobi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |