![]() |
ich jedenfalls nicht.. just 5
1.669 zuschauer bringen netto 22.304 |
Zitat:
ich hab heute und nächstes auswärts, aber dann werd ich versuchen, auch mal wieder hier mitzumischen 8-) |
Zitat:
da hatte ich schon die vision von einem vollen haus.:crazy: bin halt ein bisschen ein träumer :sleep: |
oh, na sie an, da kann ich doch in die rangliste :-D
hatte am 17.5 1600 zuseher und nettoeinnahmen von 22.000 beim nächsten heimspiel gibts plätze für 1700 mal sehen ob sie auch kommen werden :-D lg |
Zitat:
|
1. und 5.
:freu: |
so, i hab noch einen nachtrag vom 13.5. mit 1719 zuschauer und wenig kohle, und heut hab i 1775 zuschauer und 22.549 euronen,
wenn der waldgeist schon die transferrekorde für sich beansprucht, dann versuchs ich halt mit den zuschauern :lol: |
net schlecht :shock:
ich bin allerdings eher dafür, dass hier jeder user nur mit seiner bestmarke angeführt wird und nicht mehrere plätze besetzen kann, ich hoffe, du bist jetzt nicht zu sehr enttäuscht... |
Zitat:
lieber milanisti: da steht eindeutig am anfang dieses threads: hier werden die persönlichen rekorde für zuschauerzahl und stadion-nettogewinn gesammelt 8-) daher vergiss es! die regeln sind hier klar und zu akzeptieren und machen sinn, wenn man vermeiden will, dass irgendwann ein einziger user alle plätze besetzt. dann wirds fad ... |
Zitat:
hab dann beim post vor mir gelesen: 1. und 5. und hab deshalb dacht man kann öfter, hab irgendwie ned gschnallt, dass sich das auf die verschiedenen kategorien bezogen hat :oops: wollt einfach wieder mal mein ego a bissl aufputzen, nachdems in der meisterschaft nimma so läuft, wie gsagt, tut mir leid kommt nimma vor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |