![]() |
Zitat:
|
gibt es jetzt eigentlich schon ein genaues datum bzw spieltag, wann alles kommt???
|
Zitat:
dann is ein 15 järhgier optimal, da du denn dann genau zum frühest möglichen Zeitpunkt ziehen kannst. Finde auch gut, dass die Spieler nun altern und es dadurch nicht mehr möglich ist lauter 16 jährige am Anfang zu ziehen |
Zitat:
und auch beim zweiten punkt naja, verständlicherweise werden die meisten wieder zu beginn der saison ziehen - alles was irgendwie "ziehbar" ist... |
2 Punkte noch von meiner Seite:
1) Natuerlich wird es Leute geben, die die Spielersuche auf 10 betreiben, da man das Kontigent von 20 Entdeckungen natuerlich ausnuetzen wollen wird... 2) @Spretilof: wenn man genau ueberlegt, dann sind mehr als 7 14 Jaehrige net besonders sinnvoll ;) |
Zitat:
Da wird's halt dann die Frage sein, ob dieser z.b. achte 14-j, wenn man ihn mit 17 verpflichtet, aufgrund seiner Top-Erfahrung vielleicht doch mehr wert sein wird, als ein 16-j mit schwacher Erfahrung... Aber das wird sich alles zeigen. |
Zitat:
nur mit dem Unterschied, dass die 16 jährigen dann 17 sind.... Gut gemacht! |
Zitat:
Für mich wird das ganze irgendwann auf folgende Variante hinauslaufen: Jede Saison werden mindestens 7 14j entdeckt und behalten. D.h. im Kader befinden sich dann mind. 7 14j und 7 15j. Diese 15j werden dann in der Folgesaison zu Beginn befördert. Und dann halt noch eventuelle "Platzhalter", zwecks Mindestgröße oder so... |
Zitat:
|
und wie ist das jetzt mit der erfahrung der jugis? ich hab die andeutungen nicht gecheckt... :oops: hab halt noch nie jugiarbeit gemacht... :becky:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |