![]() |
Zitat:
LG Kamil |
Wann genau ist nochmals der Zeitpunkt der Abrechnung? Bis wann heute muss der Sponsorvertrag unterschrieben sein um zu zählen?
|
Wenn man Verträge gleicher Laufzeit vergleicht, dann stellt man fest, dass da auch welche dabei sind mit denen man viel weniger verdient.
Das System erscheint mir deshalb noch etwas unausgewogen. lg adonussi |
Zitat:
1. Information über die Ausprägung der kommenden Features (und zwar so früh wie möglich). 2. Information über die Projektpläne (welches Feature wann kommt) - das klappt übrigens jetzt im Vergleich zum alten Teamchef schon viel besser! |
Super, den ersten Spieltag habe ich verpasst, weil ich gerade erst nach Hause bekommen bin und mein bisher mühsam gespartes Geld kann sich jetzt jeder schnell mit ein paar Sponsoren verdienen.:-x:cry:
Die Admins machen zwar super Arbeit, aber wenn solche wichtigen Features nicht im Detail angekündigt werden, mutiert dbdt zum Glücksspiel. |
@zakraf werter ligakollege
ich schätzte zu 99% vor beginn des spiels sprich 16:59! gratulation zum heutigen sieg ;-) lg mibin Die Sponsoren sind schon lange für den heutigen Tag angekündigt!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
nachdem die Sponsoren aber heute eingeführt werden und da anfangs auch ein Chaos entstand, weil manche Verträge nicht gültig waren und deshalb zurückgezogen werden mussten, verschieben wir den Zeitpunkt heute ausnahmsweise auf 20 Uhr Liebe Grüße Kamil |
Ich finde es bisschen unfair mit den Sponsorenverträgen:
Bin so um 17:10 online gekommen und sehe dass die Sponsorenverträge online sind. Nun glaubte ich dass ich schnell sein muss um noch einen akzeptablen zu bekommen. Ich wählte 2 Verträge mit jeweils circa 29000 € und glaubte hiermit eine gute Wahl getroffen zu haben! Nun mehr als eine Stunde später sehe ich dass ein Vertrag mit 55000€ gibt! Ich wusste ja nicht dass ich einfach warten kann und solange schaun bis ein hoher Vertrag kommt! Bisschen unfair... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |