Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Sponsorenverträge sind online (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43128)

kamil 04.03.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Worislav (Beitrag 564023)
Bekommt man bei der Punkteprämie den Betrag für jeden Punkt einmal? (bei Unentschieden 1x Punkteprämie; bei Sieg 3x Punkteprämie)
Oder bekomm ich die Prämie bei einem Sieg 1x?

die Punkteprämie gibt es pro Punkt

LG

Kamil

Zakraf 04.03.2010 17:12

Wann genau ist nochmals der Zeitpunkt der Abrechnung? Bis wann heute muss der Sponsorvertrag unterschrieben sein um zu zählen?

adonussi 04.03.2010 17:13

Wenn man Verträge gleicher Laufzeit vergleicht, dann stellt man fest, dass da auch welche dabei sind mit denen man viel weniger verdient.
Das System erscheint mir deshalb noch etwas unausgewogen.

lg adonussi

MMM 04.03.2010 17:14

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 564031)
Was wollt ihr eigentlich?

mfg

Was wir wollen? Nun, was ich will, ist einfach Information, damit ich besser planen kann.

1. Information über die Ausprägung der kommenden Features (und zwar so früh wie möglich).
2. Information über die Projektpläne (welches Feature wann kommt) - das klappt übrigens jetzt im Vergleich zum alten Teamchef schon viel besser!

The Lightning 04.03.2010 17:23

Super, den ersten Spieltag habe ich verpasst, weil ich gerade erst nach Hause bekommen bin und mein bisher mühsam gespartes Geld kann sich jetzt jeder schnell mit ein paar Sponsoren verdienen.:-x:cry:

Die Admins machen zwar super Arbeit, aber wenn solche wichtigen Features nicht im Detail angekündigt werden, mutiert dbdt zum Glücksspiel.

mibin 04.03.2010 17:24

@zakraf werter ligakollege

ich schätzte zu 99% vor beginn des spiels sprich 16:59!

gratulation zum heutigen sieg ;-)

lg mibin

Die Sponsoren sind schon lange für den heutigen Tag angekündigt!!!!

jedi68 04.03.2010 17:25

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 563998)
@all:

natürlich dürfen jene, die es aufgrund eines Bugs geschafft haben, das Geld für mehr als zwei Sponsorverträge zu bekommen NICHT behalten

das Problem trat dann auf, wenn zwei User genau gleichzeitig auf "unterschreiben" geklickt haben (diese Gleichzeitig war beim Testen natürlich kein Thema und deshalb ist der Fehler nicht aufgefallen)... dann wurde zwar der Betrag beiden Teams gutgeschrieben, aber nur einer hat den Vertrag bekommen... der User, der den Vertrag nicht bekommen hat, hat den Vertrag auch nicht unter "unterschrieben" gesehen, insofern ist verständlich, dass er dann noch einen unterzeichnet hat (womöglich ohne zu sehen, dass er den Betrag für den ersten ebenfalls gutgeschrieben bekommen hat)

Liebe Grüße

Kamil

super, ich hab nur einen Trikotsponser unterschrieben und hab dafür jetzt keinen mehr :evil:

kamil 04.03.2010 17:29

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 564090)
super, ich hab nur einen Trikotsponser unterschrieben und hab dafür jetzt keinen mehr :evil:

ja, du hast einen unterschrieben, der dir zwar auf dein Konto gebucht wurde, der dir aber nicht zugeordnet wurde, weil jemand anderer genau zum gleichen Zeitpunkt den Vertrag unterzeichnet hat... dieses Problem wurde behoben und das Geld von deinem Konto abgebucht, damit jetzt nochmal einen regulären Vertrag unterschreiben kannst

Liebe Grüße

Kamil

kamil 04.03.2010 17:31

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 564063)
Wann genau ist nochmals der Zeitpunkt der Abrechnung? Bis wann heute muss der Sponsorvertrag unterschrieben sein um zu zählen?

normalerweise um ca. 18:30

nachdem die Sponsoren aber heute eingeführt werden und da anfangs auch ein Chaos entstand, weil manche Verträge nicht gültig waren und deshalb zurückgezogen werden mussten, verschieben wir den Zeitpunkt heute ausnahmsweise auf 20 Uhr

Liebe Grüße

Kamil

pauli447 04.03.2010 17:37

Ich finde es bisschen unfair mit den Sponsorenverträgen:

Bin so um 17:10 online gekommen und sehe dass die Sponsorenverträge online sind. Nun glaubte ich dass ich schnell sein muss um noch einen akzeptablen zu bekommen.

Ich wählte 2 Verträge mit jeweils circa 29000 € und glaubte hiermit eine gute Wahl getroffen zu haben! Nun mehr als eine Stunde später sehe ich dass ein Vertrag mit 55000€ gibt!

Ich wusste ja nicht dass ich einfach warten kann und solange schaun bis ein hoher Vertrag kommt!

Bisschen unfair...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.