![]() |
Zitat:
Es gibt ein Rat und Tat Forum. Es gibt die Möglichkeit eines persönlichen Coachings für Neueinsteiger. Das müsste man nur präsenter machen. |
Zitat:
bravo und super eher nicht, denn es wurden eben massig "beweise" für die absolute ausgeglichenheit erbracht, selbst wenns erfundene teams waren. |
Was ist eigentlich aus Bazino geworden bzw. wenn er noch spielt, kennt jemand seine neue "Identität"?
|
Zitat:
|
soweit mir bekannt ist er fix weg.
|
Zitat:
genau wie das vehemente ' immer dagegen ' von bazinio:-) aber wollte nur anmerken : die sportliche Situation ändert sich für jeden Teamchef kontinuirlich mit jeder Spiel-Aufstellung, jedem Spielerkauf, jeder Trainingseinstellung usw. rudolf MSV:-P |
Zitat:
du bist also begeistert davon, dass du eventuell in eine Liga kommen könntest, wo 9 Spieler sich ein Geheimnis teilen, nur nicht mit dir - deshalb musst du absteigen, weil sie 1) besser trainieren als dir je möglich ist 2) die besseren Spieler von Beginn hatten 3)mehr Geld durch Verkauf von trainierten Spieler und bessere Spieler durch Geld haben. womöglich zahlst du auch noch dafür, wunderst dich aber warum es dir trotz größtmöglicher ehrlichen & öffentlichen Mitteln nicht gelingt Anschluss zu finden. Gratuliere, du befindest dich beim Manager der Zukunft. (überspitzt, aber "wahrscheinlich") |
Zitat:
Nur Teamchefs die legale Mittel optimal ausschöpfen werden sich an die Spitze setzen können und auf Dauer dort auch bestehen ! :-) Das finde ich viel wahrscheinlicher ! rudolf MSV :-P |
so isses. locker bleiben, leute :up:
|
Rudolf, Du warst ja auch im alten TC ziemlich erfolgreich.
Du hast mit Deiner Aussage wohl recht, trotzdem ist es doch auch verständlich, dass sich TCs ärgern, so auch ich, dass andere TCs nicht ganz fair gespielt haben. Aber gut, ich kann nach 1,5 Tagen jetzt auch schon wieder etwas darüber schmunzeln, vielleicht hätte man den Bug auch ausfindig machen können. ;) Jetzt heisst es noch mehr Gas zu geben um mittel- bis langfristig der Konkurrenz gewachsen zu sein und nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Dann sage ich mal vollmundig, wir sehen uns in der Buli wieder. :-) General_H Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |