Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingsoptimierung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41749)

Sabrina130193 02.06.2010 14:30

naja, wennst nur wegen trainingsverbesserungen schaust und dir die verluste egal sind lass z.B stürmer auch in da mitte spielen;)
diese steigen dann auch in TI und SK als auch nebenskills vermehrt ;)
lg

TommyG. 02.06.2010 14:38

Habt ihr schonmal Kondi-Training probiert? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?

Weil mein letztes (gleichzeitig erstes und vorerst letztes) war ein Reinfall. Int. 10 für Kondi ist eindeutig nicht zielführend. Mehr Minderungen als Verbesserungen, und das selbst wenn man die Fitness nicht mitzählt... -.-

Sabrina130193 02.06.2010 14:40

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 607676)
Habt ihr schonmal Kondi-Training probiert? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?

Weil mein letztes (gleichzeitig erstes und vorerst letztes) war ein Reinfall. Int. 10 für Kondi ist eindeutig nicht zielführend. Mehr Minderungen als Verbesserungen, und das selbst wenn man die Fitness nicht mitzählt... -.-

nein ich habe kondi noch NIE probiert und werde es in näherer zuku. a ned versuchen;)
aber soweit ich weiß, ist es am besten kondi mit int 5-7 zu trainieren!
lg

Mor_Lock 02.06.2010 14:55

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 607665)
Nun ja, einen Stürmer Jugi kann ich im Prinzip lei im Sturm spielen lassen und dann hoffen, dass er auch mal bei Schusskraft oder Torinstink steigt ;)
was anderes fällt mir momentan leider nicht ein...

kalt ;-)

tipp: spielweise bzw. intensität;-)

speedyy 02.06.2010 15:39

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 607665)
Nun ja, einen Stürmer Jugi kann ich im Prinzip lei im Sturm spielen lassen und dann hoffen, dass er auch mal bei Schusskraft oder Torinstink steigt ;)
was anderes fällt mir momentan leider nicht ein...

er meint,du solltest auch die passenden taktiken spielen;-)

Mane17 02.06.2010 16:05

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 607676)

ich habe mit dem Kondi Training auch keine guten Erfahrungen gemacht :-? :cry:

kranzerl 02.06.2010 17:13

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 607664)
also ich trainiere z.b nur ein skill eine saison durch. bin damit sehr gut gefahren, und auch die skillfremden skills steigen auch brav - was mir aufgefallen ist, dass durch dass immer gleiche training, die steigerungsintensität höher ist.

daher bleibe ich bei meiner strategie

ab dem wievielten training setzt die erhöhte steigerungsintensität ein? und wird diese immer höher?

matti90 02.06.2010 19:01

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 607612)
wie gesagt, kann nur schildern wie es bei mir ist...

ob ich erst 3mal passen und dann 3 mal spielaufbau trainiere oder ob ich passen und spielaufbau abwechselnd trainiere macht keinen (großen) unterschied. mir kommt es aber vor, dass ich bei abwechslung mehr trainingsfremde steigerungen habe. also mehr sa + bei pa training und umgekehrt.. insgesamt jedoch keinen unterschied

aber bin schon auf Eure erfahrungen gespannt......

Kann ich nur zustimmen!

Deshalb trainiere ich hin und wieder SK oder normale taks.

Die danach folgenden Trainings sind meist geprägt von einer sehr guten Streung.

schilcherTom 02.06.2010 20:40

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 603297)

Ich hätt aber eine andere Frage, ich geb zu, ich hab in dem Thread nicht alles gelesen. Aber weiß jemand, was gescheiter ist, einzeln die Taktiken Brechstange, off Flügelspiel und Brechstange zu trainieren oder offensive Taktiken 3 mal hintereinander?

also aus erfahrung war bei mir immer besser wenn ich offensive taktiken trainiert hab. brachte mir mehr up's im gewünschten bereich.

MMM 21.06.2010 09:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 607685)
kalt ;-)

tipp: spielweise bzw. intensität;-)

Hmmm ... passt hohe Intensität im Spiel gut zu hoher Intensität im Training?

Oder ist es genau umgekehrt, und eine hohe Intensität im Spiel macht die Spieler so müde, dass sie im Training nur noch niedrige Intensität aushalten?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.