![]() |
Zitat:
aber ok. deine regelung. |
Zitat:
du kannst aber auch im eingangspost dieses threads nachlesen, dass diese wertung vor allem neueinsteigern eine plattform geben soll, wo sie sich präsentieren können - sonst haben die ja sowas nicht. und da ich hier keine exequo-platzierungen mag, fand ich diese lösung die beste. bin aber für bessere vorschläge durchaus aufgeschlossen. |
Zitat:
2.) Warum eine Plattform für Neueinsteigern? Mit 20 Siegen in Folge ist man mMn nicht mehr neu sondern schon ein Zeitchen dabei. |
Zitat:
2. in ein paar saisonen hat man in oberen ligen keine chancen auf längere siegesserien. neueinsteigern - oder nenn sie halt späteinsteiger - wird sich diese möglichkeit weirterhin bieten |
Zitat:
|
bin auf 22, wenn ich mich nicht verschaut hab
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
du wirst am montag in die top10 aufgenommen. du bist der erste wirkliche späteinsteiger, der in die top10 kommt. das beeindruckende an 11 monkeys/ maki: er ist erst am 24.12.2009 ins spiel eingestiegen und hat seitdem alle spiele gewonnen - also noch kein einziges unentschieden, keine einzige niederlage und bisher erst ein einziges gegentor in 22 partien - gratulation:-D |
danke! :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |