Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Awards (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=316)
-   -   Wer gewinnt die meisten Spiele hintereinander? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41715)

rupe1 16.03.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 569099)
doch, aus derzeitiger sicht ist eine serie zu einem späteren zeitpunkt durchschnittlich schwieriger zu erreichen:
je länger das spiel dauert, umso dünner wird die luft in den oberen liga- und tabellenregionen - daher schwieriger siegesserien zu erreichen.

ich gebe zu, dass sich das bald ändern wird können.

ich möchte gerne in der tabelle bei punktegleichstand eine rangregelung haben an der ich nachhaltig festhalten kann
und da fällt mir keine bessere ein als die derzeitige.

lg
bellou

p.s.: außerdem sollen auch nachwuchs-tcs mal die chance haben in einer wertung vertreten zu sein, wenn sie richtig gut sind :-)

Tut mir leid, aber wenn man zb durch einen total ausverkauf nach unten kommt, und dann mit jugis(die während des abstieges spielten) in der letzten klasse anfängt, ist es nicht schwierig sich nach oben durchzuschießen.
aber ok. deine regelung.

Bellou 16.03.2010 17:10

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 569631)
Tut mir leid, aber wenn man zb durch einen total ausverkauf nach unten kommt, und dann mit jugis(die während des abstieges spielten) in der letzten klasse anfängt, ist es nicht schwierig sich nach oben durchzuschießen.
aber ok. deine regelung.

daher schrieb ich, dass ich zugebe, dass sich das bald ändern wird können.
du kannst aber auch im eingangspost dieses threads nachlesen, dass diese wertung vor allem neueinsteigern eine plattform geben soll, wo sie sich präsentieren können - sonst haben die ja sowas nicht.

und da ich hier keine exequo-platzierungen mag, fand ich diese lösung die beste.
bin aber für bessere vorschläge durchaus aufgeschlossen.

rupe1 16.03.2010 17:38

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 569640)
daher schrieb ich, dass ich zugebe, dass sich das bald ändern wird können.
du kannst aber auch im eingangspost dieses threads nachlesen, dass diese wertung vor allem neueinsteigern eine plattform geben soll, wo sie sich präsentieren können - sonst haben die ja sowas nicht.

und da ich hier keine exequo-platzierungen mag, fand ich diese lösung die beste.
bin aber für bessere vorschläge durchaus aufgeschlossen.

1.) warum keine Ex aequo Platzierungen?
2.) Warum eine Plattform für Neueinsteigern? Mit 20 Siegen in Folge ist man mMn nicht mehr neu sondern schon ein Zeitchen dabei.

Bellou 16.03.2010 18:40

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 569658)
1.) warum keine Ex aequo Platzierungen?
2.) Warum eine Plattform für Neueinsteigern? Mit 20 Siegen in Folge ist man mMn nicht mehr neu sondern schon ein Zeitchen dabei.

1. um eindeutigkeit zu schaffen.
2. in ein paar saisonen hat man in oberen ligen keine chancen auf längere siegesserien. neueinsteigern - oder nenn sie halt späteinsteiger - wird sich diese möglichkeit weirterhin bieten

rupe1 16.03.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 569685)
1. um eindeutigkeit zu schaffen.
2. in ein paar saisonen hat man in oberen ligen keine chancen auf längere siegesserien. neueinsteigern - oder nenn sie halt späteinsteiger - wird sich diese möglichkeit weirterhin bieten

dein zweites argument widerspricht deiner theorie ;-)

maki 17.03.2010 00:54

bin auf 22, wenn ich mich nicht verschaut hab

Bellou 17.03.2010 08:21

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 569709)
dein zweites argument widerspricht deiner theorie ;-)

sorry rupe - das tut es in keinster weise:
Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 569099)
doch, aus derzeitiger sicht ist eine serie zu einem späteren zeitpunkt durchschnittlich schwieriger zu erreichen:
je länger das spiel dauert, umso dünner wird die luft in den oberen liga- und tabellenregionen - daher schwieriger siegesserien zu erreichen.

ich gebe zu, dass sich das bald ändern wird können.

im folgenden gleich ein schönes beispiel dazu: maki :-)

Bellou 17.03.2010 08:30

Zitat:

Zitat von maki (Beitrag 569772)
bin auf 22, wenn ich mich nicht verschaut hab

herzliche gratulation.
du wirst am montag in die top10 aufgenommen. du bist der erste wirkliche späteinsteiger, der in die top10 kommt.

das beeindruckende an 11 monkeys/ maki: er ist erst am 24.12.2009 ins spiel eingestiegen und hat seitdem alle spiele gewonnen - also noch kein einziges unentschieden, keine einzige niederlage und
bisher erst ein einziges gegentor in 22 partien -
gratulation:-D

maki 17.03.2010 11:22

danke! :-D

Spretilof 17.03.2010 12:14

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 569840)
herzliche gratulation.
du wirst am montag in die top10 aufgenommen. du bist der erste wirkliche späteinsteiger, der in die top10 kommt.

das beeindruckende an 11 monkeys/ maki: er ist erst am 24.12.2009 ins spiel eingestiegen und hat seitdem alle spiele gewonnen - also noch kein einziges unentschieden, keine einzige niederlage und
bisher erst ein einziges gegentor in 22 partien -
gratulation:-D

:clap: auch von mir. Das ist wirklich eine gute Leistung. @maki: alter TC oder Naturtalent? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.