Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

Spretilof 25.01.2010 20:06

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546746)
Ok ok, beim Willert hab ich mal das Höchtgebot abgegeben aber die anderen beiden sind mir zu teuer. Kurzfristig is bei denen die Gewinnspanne zu klein;-)

PS: Ich war doch schon immer ganz bescheiden, oder etwa nicht?:oops: :lol: Sonst hätt ich dich doch wohl nie als zukünftigen Meister bezeichnet;-)

Damit hab ich wieder 35k zur Verfügung :lol:

MKnelangen 25.01.2010 20:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 546747)

Mein Beileid;-)

PS: Warum bin ich kein Ehrenbürger???:evil::evil:

Spretilof 25.01.2010 20:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546755)
Mein Beileid;-)

Keine Taten für die Allgemeinheit -> keine Wurstsmilies gefunden :-P;-)

So, jetzt hör ich wieder auf, aber die sind so ansteckend...
:offtopic: beendet! (von meiner Seite)

MKnelangen 25.01.2010 20:14

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 546756)
:offtopic: beendet! (von meiner Seite)

Dann schließ ich mich dem hiermit mal an...;-)

PS: Bis demnächst:-P

AnteS. 25.01.2010 20:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546755)

Und da fragst noch nach Bescheidenheit?! :lol:

Ich denke man muss sich an der vordersten Wurstfront, quasi direkt hinter der Wurstpelle, um die "würstlichen Belange" der "weißwürstigen" Hoheit von und zu Wurstburg, verdient machen und die Wurst gegen alle außerwürstigen Wiederstände von pappigen ... ähh ... pampigen Burgern und heißen Hunden verteidigen ;-)

PS: habts recht, lasst uns wieder von "Würsten" reden wenn mal wieder einer deiner Spieler den Verein wechselt :mrgreen:
Oder vielleicht mal der Lord ein neuen Verein sucht ;)

MKnelangen 25.01.2010 20:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 546761)
Und da fragst noch nach Bescheidenheit?! :lol:

Ich denke man muss sich an der vordersten Wurstfront, quasi direkt hinter der Wurstpelle, um die "würstlichen Belange" der "weißwürstigen" Hoheit von und zu Wurstburg, verdient machen und die Wurst gegen alle außerwürstigen Wiederstände von pappigen ... ähh ... pampigen Burgern und heißen Hunden verteidigen ;-)

Da muss ich doch nochmal Off-Topic loswerden:

Der Raphi hatte in den letzten beiden Trainings so viele Steigerungen wie vorher in 4 zusammen (oder zumindest mehr als vorher) und das nur weil ich mal wieder geplaudert habe... Insofern hätt ich's eigentlich verdient:lol::lol::lol:

Aber gut, ich werd mich weiter um die Ehrenbürgerschaft bemühen und vielleicht gehöre ich irgendwann zu diesem elitären Kreis. Von heute an hat das höchste Priorität... Frau und Kinder sowie Job stehen von nun an weit hinten an;-)

Spretilof 25.01.2010 20:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546765)
Da muss ich doch nochmal Off-Topic loswerden:

Der Raphi hatte in den letzten beiden Trainings so viele Steigerungen wie vorher in 4 zusammen (oder zumindest mehr als vorher) und das nur weil ich mal wieder geplaudert habe... Insofern hätt ich's eigentlich verdient:lol::lol::lol:

Aber gut, ich werd mich weiter um die Ehrenbürgerschaft bemühen und vielleicht gehöre ich irgendwann zu diesem elitären Kreis. Von heute an hat das höchste Priorität... Frau und Kinder sowie Job stehen von nun an weit hinten an;-)

:heh:, damit hast ja nur mir geholfen, und nicht wie geschrieben, "der Allgemeinheit von Wurstburg" wie der Reini und der OMS -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41790

@Würste: Ich glaube jeder meiner ersten Wurstelf würde hier einen neuen Rekord aufstellen. Nur wollen die ja nicht weg vom Grand Hotel. Hätte sie eh schon gefragt... :-(

Aber Mäk, für dich gibt's dann halt ne Extrazeile (:nachdenken:), will ja nicht für Familientragödien verantwortlich sein....

bmwf1 26.01.2010 14:03

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 546747)

Geldsack, vom MÄK brauch ma gor net reden :!: A Witz :!:

Aber wenns euch zuviel wird, ich könnte immer was brauchen :mrgreen:

bigbob 26.01.2010 18:35

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 546711)
Ich war's;-)

Ich war mir eigentlich sicher das ich ihn für den Preis bekomme:-x:-x:-x Nu hab ich über 200k und weiß nicht wohin damit:cry:

na ja ich hab auch nicht damit gerechnet das wer soviel zahlt ;-)
am Sonntag hats ja fast so ausgeschaut das man ihn zum Rufpreis bekommt

na ja holst dir halt den nächsten guten deutschen

Schnurspringer 26.01.2010 18:54

hmm momentan is ja keiner am markt der ein rekordtransfer werden könnte :( bis auf einen vielleicht.. aber der is mir schon zu alt :( :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.