![]() |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Warum bin ich kein Ehrenbürger???:evil::evil: |
Zitat:
So, jetzt hör ich wieder auf, aber die sind so ansteckend... :offtopic: beendet! (von meiner Seite) |
Zitat:
PS: Bis demnächst:-P |
Zitat:
Ich denke man muss sich an der vordersten Wurstfront, quasi direkt hinter der Wurstpelle, um die "würstlichen Belange" der "weißwürstigen" Hoheit von und zu Wurstburg, verdient machen und die Wurst gegen alle außerwürstigen Wiederstände von pappigen ... ähh ... pampigen Burgern und heißen Hunden verteidigen ;-) PS: habts recht, lasst uns wieder von "Würsten" reden wenn mal wieder einer deiner Spieler den Verein wechselt :mrgreen: Oder vielleicht mal der Lord ein neuen Verein sucht ;) |
Zitat:
Der Raphi hatte in den letzten beiden Trainings so viele Steigerungen wie vorher in 4 zusammen (oder zumindest mehr als vorher) und das nur weil ich mal wieder geplaudert habe... Insofern hätt ich's eigentlich verdient:lol::lol::lol: Aber gut, ich werd mich weiter um die Ehrenbürgerschaft bemühen und vielleicht gehöre ich irgendwann zu diesem elitären Kreis. Von heute an hat das höchste Priorität... Frau und Kinder sowie Job stehen von nun an weit hinten an;-) |
Zitat:
@Würste: Ich glaube jeder meiner ersten Wurstelf würde hier einen neuen Rekord aufstellen. Nur wollen die ja nicht weg vom Grand Hotel. Hätte sie eh schon gefragt... :-( Aber Mäk, für dich gibt's dann halt ne Extrazeile (:nachdenken:), will ja nicht für Familientragödien verantwortlich sein.... |
Zitat:
Aber wenns euch zuviel wird, ich könnte immer was brauchen :mrgreen: |
Zitat:
na ja ich hab auch nicht damit gerechnet das wer soviel zahlt ;-) am Sonntag hats ja fast so ausgeschaut das man ihn zum Rufpreis bekommt na ja holst dir halt den nächsten guten deutschen |
hmm momentan is ja keiner am markt der ein rekordtransfer werden könnte :( bis auf einen vielleicht.. aber der is mir schon zu alt :( :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |