![]() |
Dann Gratuliere ich uns mal zum Sieg im teambewerb! Zeit is wordn das ma mal gewinnen.
:cheer2::kette::cheer2: |
Zitat:
|
Gratulation! Eine geile vorletzte Runde hat uns den Sieg gebracht. :-)
Ich wollte ja die nächste Saison eigentlich auslassen (da es wieder 2 Runden pro Woche gibt), aber als Titelverteidiger geht das irgendwie schlecht, ich melde uns daher gleich wieder an! WICHTIG: Regelmäßiges Tippen, da haben wir doch immer wieder einmal die eine oder andere Runde ausgelassen... lg, rambo3 PS: Wie werden eure Spieler heißen? |
Hallo CHAMPIONS !!
TIPPKAISER:first: auch von mehr herzlichen glückwunsch zum sieg !! die vorletzte tipprunde mit punkterekord (151) war genial!! ja dann machen wir uns auf zur titelverdeitigung!! lg streiti13a |
Ich habe uns für das Deutsche und österreichische Tippspiel angemeldet - konzentrieren wir uns darauf - das ITS mit diesen "Exoten" ist anscheinend nichts für uns, die Titelverteidigung nicht möglich!
Bitte immer verläslich tippen! ;-) |
Zitat:
Passt, wird erledigt. Schon wer einen Spieler umbenannt? Ich kann mich noch nicht entscheiden, weil ich grade einige verkaufen muss (trainerkauf). Mal schaun wer übrig bleibt. |
servas!
ja das mit der Titelverteidigung wird wohl nichst mehr!! müssen dann halt bei einem anderen tippspiel zuschlagen! Viel spass und viel Erfolg!! WAC forever!! lg streiti13a |
Ach, ich würde das ITS noch nicht aufgeben ... ;-)
|
Hallo.
Die neue Saison beginnt nächste Woche. Also schnell Anmelden ;-) LG |
Auftaktparti der neuen Saison gegen streiti. 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |