Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/36, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40608)

MisterBongo 25.01.2010 20:11

so wies aussieht steigen 4 auf, Prämien sind gestaffelt wie letzte Saison aber gibt noch keine offizielle Meldung dazu!

@Jaffar: Genau diese Taktik werd ich nach dem nächsten Spiel auch nachgehen, hauptsache sie sind nächste Saison fit ;)

So vl bekomm ich diesmal Geld für die Spieler ^^

der.Flowses 26.01.2010 12:14

alles klar, danke luki!

hab gehofft dass wir dieses jahr mehr bekommen weil wir ja eine liga höher spielen..

MisterBongo 26.01.2010 12:22

das System ist zwar immer wieder diskutiert worden, aber ich weiß nicht ob du bei TC alt von der Kluft gehört hast :D

der.Flowses 26.01.2010 12:42

nein, keine ahnung

MisterBongo 26.01.2010 13:08

ok da gings darum das neuere Teamchefs keine Chance mehr hatten ganz an die Spitze zu kommen weil die Teamchefs in den höheren Ligen immer mehr Geld bekommen und uneinholbar werden. Und dann noch höhere Prämien für die Spieler ausbezahlen wär gleich das Ende gewesen ^^

nur hatte man halt weiter oben mit anderen Problemen zu kämpfen und da war die Kluft dann doch nicht so groß nur wollten es die "unteren" Teamchefs nicht wahrhaben ;)

der.Flowses 26.01.2010 13:21

ok, alles klar... ich bin ja ziemlich spät in tc-alt eingestiegen und da war echt ein ordentlicher unterschied zwischen den oberen & den unteren ligen zu sehen...

MisterBongo 26.01.2010 17:03

geh blödsinn. ;)

Mit 2 erfahrenen Stürmern und einen Goalie und Taktiktraining, konntest gleich mal in die 4.UL durchmaschieren mit ein paar jungen die super Steigerungen hatten. Dann hast dir einen starken Trainer gekauft von der Meisterprämie, Sponsorprämien, Stadion etc und hast mit einer jungen Mannschaft bis in die 2 Ul durch können. Danach wars dann schon etwas enger, aber aufgrund der Jugend die Erfahrung bekommen hat eine gute Möglichkeit weiter rauf zu kommen. ;)

Jaffar 26.01.2010 19:52

Heute einmal mit Int. 5 trainiert und siehe da, kaum Verschlechterungen :-D
Ich glaub meinem erschöpften Team kommt Int. 5 zugute.

Hab jetzt noch einen weiteren Spieler ergattert. Langsam wird mein 2.Anzug immer besser ;-)

lg Jaffar

MisterBongo 26.01.2010 20:00

hm das kann natürlich auch fürs Training sprechen, das würde auch erklären warums am Anfang der Saison besser läuft ...

Jaffar 27.01.2010 13:00

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 547254)
hm das kann natürlich auch fürs Training sprechen, das würde auch erklären warums am Anfang der Saison besser läuft ...

Ich find das super, dass wir uns in dieser Liga und somit auch im Forum begnetet sind.
Dadurch sind wir schon auf kleine Tricks gestoßen, die uns sicher helfen werden :-)

Mein Ziel ist es jetzt das Stadion noch zu optimieren und vl. noch einen weiteren Spieler zu holen.

lg Jaffar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.