da die Trainingsberechnung nicht mehr mit ganzzahligen Ups funktioniert, halte ich Tormanntraining für absolute Verschwendung
Bei TC konnte man sich nen 16j ins Tor stellen, hat alle 5-6 Einheiten TW trainiert und hatte ne Steigerung fix. Die 20-25 Trainingseinheiten waren zwar auch für die Katz, aber das Ergebnis war gut (nur halt in höheren Ligen nicht praktizierbar)
hab mir heut um 20K nen 20jährigen mit 6 A-Skills geholt und behaupte einfach mal das ich die nächsten 14 Saisonen auf dieser Position nix mehr machen brauch (und da find ich die 20K äußerst günstig und gut angelegt :mrgreen:)
Zitat:
Zitat von r_fux
(Beitrag 520493)
so jetzt hab ich mir auch einen gekauft.... der hat einfach zu perfekt zu meinem team/trainingsplan/takik gepasst... dazu jung mit erf. 1,7 und super kondi/fitness....
und da bin ich fast nicht minus gegangen.. hab jetzt -4k...
man beachte: er hatte 5 steigerungen in dieser saison!!!
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=2309
|
auch von mir die Gratulationen
habs ja eh schon im TM-Fred geschrieben, aber ich finds erstaunlich wie sich die alte Elite wieder die Rosinen rauspickt (da fragt man sich, ob der Rest nix dazugelernt hat :lol:)
denn das:
Zitat:
Zitat von r_fux
(Beitrag 520547)
...eigentlich wollt ich ja das geld bunkern...
|
ist mit Abstand die schlechteste Spieltaktik überhaupt ;-)
Grad am Anfang muss das Geld rotieren, sonst kann sich es so schlecht vermehren :lol:
Schon bei TC war ich fast immer im Minus (wenn ich net grad für 4-5 Spieler geplant hatte). Von daher verstehe ich nicht ganz wie ihr auf Dagobert kommt :-? (Auch wenn mir die Vorstellung gefällt :-D)
PS: Schon das mitlesen war bei der teilweise hohen Schreibfrequenz nicht ganz so einfach, werd mich aber bemühen mind. alle 5 Seiten meinen Senf dazuzugeben :D
|