![]() |
Zitat:
Warum das so ist würde ich auch liebend gern wissen :-) |
weil´s so ist, mit Garantie! ;-)
solche Konter gibt´s bei DbdT nicht, in real ja auch kaum denn dann ist das ein Zufallstor, is a bisserl a verzwickte G´schicht! 8-) |
Zitat:
Wenn dem Gegner sein Spielaufbau zu gering ist, kommt der aus der eigenen Hälfte nicht hinaus - somit kannst keinen Konter spielen. Konter beginnt in der eigenen Hälfte und nicht indem du am gegnerischen 16er den Ball ins Aut beförderst oder sonst wo hin kickst. Zumindest meine ich das aus den Spielberichten so heraus gelesen zu haben. OMS |
Konter wäre es natürlich keiner. Da kommt es jetzt auf die Definition eines Konters an. Aber zumindest eine Torchance nach der Balleroberung am gegn. 16er müsste doch drin sein.
|
Zitat:
|
Hallo!
Da ist mein Spielbericht!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=529704 Ich hab 0:2 verloren, aber meine Verteidiger haben eine hohe Fitness 7 bis 10 und meine Mittelfeldspieler und Stürmer maximal 4! Ist die Fitness so wichtig? Mein Problem ist, dass ich starke Spieler mit wenig Fitness hab und schwache Spieler mit viel Fitness! Wen soll ich da für morgen aufstellen? Mfg SKSTURM3 PS: Danke für jede Antwort die ich bekomme! |
Zitat:
Lg Marc |
Zitat:
Außerdem schonst du so deine stärkeren Spieler. Wenn sie dann wieder mehr Fitness haben, kannst du sie wieder einsetzten! |
Zitat:
zum derzeitigen Saisonstand schon einsetzen, aber ich fürchte mit schlechter Fitness ist ein Wert um die 0 gemeint! :cry: |
Meine Mannschaft hat zwar knapp gewonnen, aber schön langsam verstehe ich die Engine nicht mehr:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=528812 Die Taktikwerte beider Mannschaften waren in beiden Hälften gleich gut, und meine Spieler sind wesentlich stärker (sieht man an MTB und Ballbesitz). WIESO gehen dann 100% der Aktionen von der gegnerischen Mannschaft aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |