![]() |
@pauleta
ich hab mir deine liga grad angesehen. du bist grad 10. mit einem punkt hinter dem 9. und 2 Punkten hinter dem 8. also nächstes spiel würde ich jedenfalls noch probieren, voll zu spielen, da du gegen den 9. spielst. und bis zum übernächsten spiel, wenn du gegen den derzeit 8. spielst, hat sich die Frage, ob es absteiger gibt, vielleicht schon geklärt. lg bellou edit: jedenfalls zeigt dein beispiel, dass die admins bitte sehr rasch die abstiegsfrage aus der 2. liga klären müssen |
Ich will jedes Spiel gewinnen!
Selbst wenn ich letzter bin. Und grad wenn ich dann gegen den 9. spielen darf. Und dananch gegen den 8. Dennoch gehört die Aufstiegs/Abstiegsfrage rasch geklärt, wenn auch für mich nicht unbedingt aus dem Grund, dass plötzlich 75% der Teamchefs ihre Männer schonen können. Ist was anderes wenn es sich der ein oder andere durch bisherige Leistungen verdient hat. |
Zitat:
Schau mal , der hat diese Saison noch NIE gespielt (15 Spiele) und ist um sage und schreibe 2 in der Fitness gestiegen ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bed373798782c2 |
Zitat:
|
Zitat:
Voll der Wahnsinn, laß deine besten 7 draußen für 3 Spiele und die steigen um 2, weißt wie du abgehst nächste Saison ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:shock::shock::shock: Ups :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollte fragen wie es diese Saison mit den Awards aussieht? (Meisterteller, Goldener Schuh, Goldener Handschuh,....)
Werden die dann im nachhinein ins Clubhaus übertragen (sobald das fertig ist), oder wie wird das ablaufen? gibt es da schon genauere Pläne? Wird es die gleichen Awards wie bei TC-alt geben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |