Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ NEU - Herbst 2009/10 - Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=36829)

Jokeraw 18.12.2009 13:54

Bin 11. geworden. Aber als Team eben 1.
@Mister Bongo: SUPER. Großartig.

@Bookie. Klar gewinnen ist immer besser. Aber als 2. auch noch eine Spielerumbenennung.

Bookie 18.12.2009 14:04

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 528465)
Sehr strange! :nachdenken:

Die Tipps stehen nicht im Thread.
Vielleicht hast du nur auf "Vorschau" gedrückt, anstatt sie abzusenden??

Naja, eine Spielerumbenennung habt ihr eh beide.
Wegen der Forumsmedaille, die der Sieger (MisterBongo) eigentlich bekommen müsste, muss ich eh noch schauen, ob das hier bei DBDT auch machbar ist - Ob soetwas programmiert ist, ob es schon Medaillen gibt oder ob erst neue angefertigt werden müssen, etc.

Wurscht, ist mein Problem, ich muss es kontrollieren.

Du kannst nichts dafür, aber ich habe gelernt meine Tipps auch nach einem vermeintlichen Senden zu prüfen.

Es liegt auf der hand, dass ich offensichtlich nicht auf Senden geklickt habe. Ich Volldulliö :frusty:

Bookie 18.12.2009 14:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 528466)
Bin 11. geworden. Aber als Team eben 1.
@Mister Bongo: SUPER. Großartig.

@Bookie. Klar gewinnen ist immer besser. Aber als 2. auch noch eine Spielerumbenennung.

Mir geht´s nicht um die Spielerbenennung, sondern um die Ehre. Ich hätte wieder erster werden können, hab´s aber selber vergeigt :rolleyes:

Ist ja eh selten genug, bei so vielen Tippern ;-)

Shit happens. Grats Mister_Bongo :up: :up:

MisterBongo 18.12.2009 18:00

Danke für die Glückwünsche. :)

Ich hab eigentlich auch gedacht, dass du gewonnen hast, aber kann sein das ich nur bis Runde 18 geschaut habe und da war ich die Punkte hinten, die ich diesmal gut gemacht habe ...

Aber freut mich natürlich umso mehr, dass ich sowohl im Team als auch im Einzel gewonnen habe und meinen Siegeszug bei den Tippspielen, nach den alten TC auch hier fortführen kann :D

Kann man eigentlich schauen wie viele Umbenennungen man hier wieder hat? Bei mir müssten das ja schon wieder 3 oder 4 Gesamt sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche ...

Aja und danke für die Auswertungen @Anti ;)

Anti_Violett 18.12.2009 18:09

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 528551)
Kann man eigentlich schauen wie viele Umbenennungen man hier wieder hat? Bei mir müssten das ja schon wieder 3 oder 4 Gesamt sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche ...

Aja und danke für die Auswertungen @Anti ;)

Per Anfrage an mich schon! :-)
Ich habe intern eine Liste verfasst diese Woche.

PN folgt!

MisterBongo 18.12.2009 18:17

Merci :)

ChiefFred 24.12.2009 11:24

sagt mal bin i blind oder wo kann man da tipps abgeben? oder is grad pause??? ein kompliziertes werkl is des mit den tippspielen, puh... nix für einsteiger :-?
hats einen sinn, hier noch eine tippgruppe anzumelden?

MisterBongo 24.12.2009 11:34

hehe, bist ein bissl zspät dran. Jetzt ist Winterpause in der Bundesliga und die Herbstrunde konnte ich gleich doppelt gewinnen :P

Geht erst wieder im Frühjahr los ;)

Bookie 28.12.2009 08:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 531205)
sagt mal bin i blind oder wo kann man da tipps abgeben? oder is grad pause??? ein kompliziertes werkl is des mit den tippspielen, puh... nix für einsteiger :-?
hats einen sinn, hier noch eine tippgruppe anzumelden?

Es gibt immer eine eigene Herbstrunde, und eine eigene Frühsjahrsrunde.

Du kannst dich mit einem Team anmelden für´s Frühjkahr, dauert aber noch ;-)

Da werden die Karten wieder neu gemischt.

Gallus17 14.01.2010 14:28

Die Frühjahrsrunde geht doch schon bald wieder los??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.