![]() |
Es muss schon zusammenpassen die Taktiken der Trainer die Spieler finde ich.Dann passt es auch bei der Taktikbewertung.
|
theoretisch sollten ja normale am besten sein - weil die zwei benachbarte bereiche haben - ein defi und ein offensiver hat nur "normal" benachbart. sofern das auswirkungen hat.
|
also mittlerweilen bin ich herbstmeister mit den wenigsten gegentreffern !
|
den wenigsten in deiner liga?
hab auch - dank eines guten torwarts - nur einen gegentreffer bekommen, und den, als ich einen nicht-trainierten im tor hatte. |
ja, hab aber keinen guten goalie , dafür eine starke abwehr
|
wird in vielen fällen auch reichen... derzeit.
|
mäk hat ne gute idee, haut sein goali raus und stllt nen spieler rein :D
bin neugierig auf seine weiteren ergebnisse! Erik |
sollte kein problem sein, wenn man eine schwache liga bzw. schwache gegner hat. dann kann man wohl auch eine saison lang mit einem feldspieler im tor spielen. kriegt natürlich eher mal ein tor, wird aber vorne genug machen und oft muss der feldspieler dann wohl auch nicht eingreifen.
gegen starke gegner und später sowieso gegen solche kinderein natürlich nicht, denke ich mir. |
Zitat:
|
Habe defensiv gewählt.
Trotzdem schiesse ich in meinen Ligen mit Abstand die meisten Tore 8-) Interessant wird das ohnehin erst, wenn mehrere Features verfügbar sind und die Teams endlich markant stärker werden. Tendenz scheint aber zu sein, wenn ich mir stichprobenartig die letzten Seiten ansehe, dass viele TCs offensiv gewählt haben. Da bin ich schon neugierig, die FFK haben bei TC 2.0 auch die ersten Saisonen alle Gegner abgeschossen und schienen unbezwingbar, aber in der Buli war dann Schluss mit lustig ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |