![]() |
so, erster kommentar - mit dem spielverlauf zufrieden, habe auswärts gegen die hohenauer mitgehalten. mit dem ergebnis allerdings nicht, schade, dass die brechstangentaktik am schluss aufgegangen ist - war zu befürchten. wusste auch bescheid, hab aber nicht das richtige gegenmittel gehabt. schade, ein 0:0 hätte mich sehr gefreut.
|
Spielergehälter 2.100.-
Trainer 136.- Man der Stürmer von h.nes is doch viel stärker als meiner!!!!! Hmm Komisch hab nur 2:2 gespielt! Bin ein wenig entäuscht! |
die erste niederlage ist eingefahren, wurde auch Zeit,
dafür passen die Noten, war mir bei TC schon am wichtigsten. ;-) zu den Spezialfähigkeiten, da hab ich leider auch keinen Spieler. kann mich aber noch sehr gut an meinen einzigen mit "negativer" Spezi bei Tc erinnern, der war längstdienender, zeitweise sogar Kapitän und einer der ersten 3 Spieler die ich gekauft hatte, das Prädikat "langsam" war mMn kein so großes Übel. :lol: |
Zitat:
somit hab ich das erste Tippspiel gewonnen. :-D |
Zitat:
Mein derzeit "Bester": http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...66a45f080232ad |
Trainergehalt
-144 € Spielergehälter -2.155 € ...damit komm ich doch schon fast auf h.nes' Angaben hin! :lol: |
Schon seltsam, dass ich mit dem selben Torverhältnis, wie der Erste, nur 6. bin! :lol:
|
Und was mir noch zu denken gibt: Bislang haben schon zwei Abwehrspieler bei mir getroffen... und ich spiele KEINE def. Taks! ;-)
|
bei mir, so selten, wie sie treffen, nur die stürmer. ja benny, gegen dich brauche ich einen sieg. wird hart werden. sonst bin ich in der zweiten hälfte der tabelle einzementiert.
hohenau konnte ich leider nicht biegen, obwohl ich GENAU wusste, was ich tat und wie ich es tat. schade, dass es bei mir schon 2 mal 3 punkte kostete, dafür, dass ich was lernen durfte :-) falls ihr das auch preisgeben wollt - ich würd gern wissen, ob ich das schlechteste team der liga zugelost bekommen habe (eh nur die durchschnittswerte), oder nicht VERGLEICH skills im durchschnitt (spielerkader unten) - 5 auf 2, eines auf nur 1 im schnitt. taktiken im schnitt (büro) - 8 auf zwei, eine auf drei. --> wie schaut das bei euch aus? <--- |
Zitat:
Taktiken - wie bei dir ein 3er (der passt zur Trainerausrichtung) alle anderen auf 2 wenn ich die Stammelf hernehme gibt es einen Skillwert der mit 1,4 eigentlich abgerundet gehört dafür 2 Taks mit 2,6, also einen Hauch ist mein Team vielleicht besser, ob´s das ausmacht wage ich zu bezweifeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |