Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/44, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19921)

Spretilof 08.10.2009 10:05

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 280249)
hohohooo.. trotz anti stierli tool ein heroisches 0-0 ermauert. so lob ich mir das.

ich seh schon.. meine jungs brauchen a leberkäskur damits motivierter sind in runde zwei!:rauch:

A Leberkas und dazu glei a Wurst Bräu und der Aufstieg für die Mannschaften aus Wurstburg is fix http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:U.../wurstbier.jpg

Gratulation im Nachhinein zu der wahrscheinlich besten Leistung des ersten Spieltags Stierli :hail: .

:DarthVader:

Stierli 09.10.2009 11:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 280718)
A Leberkas und dazu glei a Wurst Bräu und der Aufstieg für die Mannschaften aus Wurstburg is fix http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:U.../wurstbier.jpg

Gratulation im Nachhinein zu der wahrscheinlich besten Leistung des ersten Spieltags Stierli :hail: .

ich glaub ich mach einen Wurstbräu Fanclub auf :)))

auch dir darf ich zu deinem heroischen Unentschieden meine tiefste Bewunderung ausssprechen... gemeinsam in die nächste Liga, kann doch nur das ziel sein..

und eins is fix.. in runde drei.. gibts eine drüber für das kleinsch! darkwurstis besiegen, geht einfach nicht, das muss konsequenzen haben!!

alsdann burschen!

hang loose

kleinsch 15.10.2009 19:25

Läuft ja derzeit recht gut! ;-):-D

Werd jetzt wieder aktiver im Forum unterwegs sein. Fürchtet euch, oder auch nicht :-)

quercus 16.10.2009 07:29

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 286074)

Werd jetzt wieder aktiver im Forum unterwegs sein. Fürchtet euch, oder auch nicht :-)

kann nicht schaden wenn a bissl reingespammt wird;-)

lg
quercus

Spretilof 16.10.2009 12:12

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 286074)

Ja, da kann man nur gratulieren. War ja ein guter Start und nach meinen Einschätzungen bist du der einzige Fixaufsteiger, der sich schon herauskristalisiert hat. Aber ich denke mir mal, dass es in der 2. Halbzeit der Saison dann schon recht entscheidend sein wird, wer sich das "richtige" Training ausgesucht hat für seine Luschen, also nur nicht auf den ersten Erfolgen ausruhen ;-).

Auf eine weiterhin so undurchsichtige erste Saison :lol:.

kleinsch 16.10.2009 13:18

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 286457)
Ja, da kann man nur gratulieren. War ja ein guter Start und nach meinen Einschätzungen bist du der einzige Fixaufsteiger, der sich schon herauskristalisiert hat. Aber ich denke mir mal, dass es in der 2. Halbzeit der Saison dann schon recht entscheidend sein wird, wer sich das "richtige" Training ausgesucht hat für seine Luschen, also nur nicht auf den ersten Erfolgen ausruhen ;-).

Auf eine weiterhin so undurchsichtige erste Saison :lol:.

naja, würde ich noch nicht sagen.
der transfermarkt könnte entscheidend sein (falls er bis zum ende der saison überhaupt schon fertig ist)

quercus 16.10.2009 15:43

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 286535)
naja, würde ich noch nicht sagen.
der transfermarkt könnte entscheidend sein (falls er bis zum ende der saison überhaupt schon fertig ist)

bin auch der meinung das die esten trainings entscheiden werden, diesmal ist nicht viel zeit zum herumexperimentieren:shock:

Stierli 18.10.2009 10:10

entscheidend is doch nur, ob der spreti und ich jetz mal gas geben oder uns auch für die nächste saison derbys sichern wollen... wenn ma auf die verzichten is doch der aufstieg eh schon gegessen.. :bump2::peace:

kleinsch 19.10.2009 16:48

hehe :-)

schaut ja weiterhin gut aus. bin jetzt umso mehr auf die transfers gespannt.

Spretilof 22.10.2009 12:58

Tach,

so, nachdem Wurstburg wieder groß aufgezeigt hat, und im Gleichschritt Richtung Tabellenspitze marschiert, geht es heute gegen den Luschenpapa... Wird eine harte Partie und ich habe wieder umgestellt. Werde auch weiterhin wohl eher ein bißchen tüfteln und schauen wie was funktioniert (zumindest soweit es mir mit meinem Kader überhaupt möglich ist). Bin also mal sehr gespannt wie das heute wird gegen einen direkten Konkurrenten (2. vs. 4. ist ja fast ein Schlagerspiel).

Meine Tipps für heute:
Alm-Weiß-Zettling vs. King Flos Team 3:0 (der King has left the building wie mir scheint)
VFB Reicherts gegen den Stolz von Wurstburg 0:13 (Stierli wird der erste sein, der herausfindet, dass es bei unglaublicher Überlegenheit diesmal eine Bonuschance in der 93. Minute gibt)
Kebab Connection vs. Young Boys Simmering 2:1 (in einer ausgeglichen Partie entscheidet der Heimvorteil für unsern Schnurli. Torjäger Marlon Juenger jubelt trotzdem über sein 9. Tor)
Daskleinsch FC vs. Alpenkobra FC 5:0 (Die Spezialeinheit der österreichischen Behörden ist auch weiterhin in Topform und kassiert auswärts gegen den Tabellenführer beachtlicherweise nur 5 Tore)
Team Ponderosa vs. Grand Hotel van Wurstilof 0:3 (in aller Bescheidenheit, durch ein ausgeklügeltes taktisches System geht das Grand Hotel im ersten Viertel in Führung, rettet diese knapp bis in die HZ und schlägt dann 2x erbarmungslos im Konter zu)

Also könnte man sich die Berechnung der Spiele eigentlich sparen, ich weiß eh schon wie es ausgeht....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.