![]() |
Zitat:
|
ich möcht auch so einen haben. nur mein tormann hat fitness 8 der rest ist zwischen 2 und 7 :-(
|
Indexverlust glaich um 8 % ???????
Ein Spieler hat im vorletzten Ligaspiel einen Index von 20 % gehabt und nach dem Spiel in Fitness einen Verlust um einen Punkt. Beim letzten Fitnesstraining am Dienstag hat er bei Fitness zwei Striche bei Skill-Verbesserung.
Heute hat er nur mit einem Index von 12 % gespielt? :evil:Das kann aber nicht sein, denn sonst hat es keine Veränderungen gegeben. |
doch das gibts. hatte schon bei einigen spielern indexänderungen um 8% nur weil die fitness 1 punkt runter ging.
|
realistisch ist das aber gar nicht....
aber was ist hier schon realistisch... :-((( |
das ist bei mir nicht anderes,finde das auch sch..........
was nützen dir gute trainings wenn die fitness dauernt sinkt? |
weiss wer den genauen ablauf ?????
wenn ein spieler nicht spielt steigt er 1 fitness punkt?? richtig?! wenn er nur ein viertel spielt und ausgewechselt wird, wieviel steigt er dann?? wenn er eine halbzeit spiel wieviel steigt er dann?? wenn er 3 viertel spielt wieviel steigt er dann?? danke |
Zitat:
was ich aber als problem sehe ist, dass sich die so stark sinkende Fitness nicht mit dem Training vereinbaren lässt - bzw. sie so schnell fällt wie sie steigt... lg |
Zitat:
|
Zitat:
imho ist es so, dass auswechselungen oder so egal sind - also der fällt dir dennoch. aber da bin ich mir nicht sicher. später wird das ganze dynamischer steigen/fallen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |