![]() |
Zitat:
ja genauso ist es- wenn man bereits 7 im Kader hat , ist es nicht mehr möglich weitere zu kaufen - genauso wie wenn du bereits 30 Spieler im Kader hast bzw. 5 Legionäre |
wie macht ihr das das eure tormänner so stark werden
kann mir jemand vielleicht tipps geben vielen dank |
Zitat:
meine letzten ergbnisse: + 6 Stricherl Skills BA und SB - 14 Stricherl bei Skills -27 Stricherl bei Taktiken +8 Stricherl bei BA und SB +3 Stricherl TI -12 Stricherl bei Skills -20 Stricherl bei Taktik +8 Stricherl bei BA und SB +6 Stricherl bei SK -10 Stricherl bei Skills -23 Stricherl bei Taktiken soviel zu dem großen, tollen, geheimen Trainingskonzept... is eher ein selbstzerstörungskonzept... |
Zitat:
|
Zitat:
warten, bis soviele teamchefs tormänner trainieren, dass die preise wieder fallen :lol: also bitte trainierts brav tw :lol: @ red bull - mit den gewinnen aus den torwartverkäufen, musst du halt die sünden, die du an deinen feldspielern begehst, mehr als ausgleichen. solange du das schaffst, hat das tw-training zukunft. nur, ich könnte meine feldspieler nicht so leiden sehen ... |
ich hätte da überhaupt einen andern vorschlag fürs tormanntraining:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...034#post590034 |
@chieffred
bzgl torwarttraining: des is allerdings amal a guter vorschlag, weil dass ma de net trainieren kann, ohne dass der rest der mannschaft dabei eingeht, is ja völlig realitätsfremd....
sollt ma vlt a abstimmung machen, bzw. du;-), i wüsst gar net, wie das geht...... |
Zitat:
Zitat:
|
ihr wollt noch eine(zwei/drei ...) weitere Wahrscheinlichkeit(en) :shock:
ich hätte gerne mehr Konstanz für eine vernünftige Planung. werde einfach flexibel und geduldig bleiben was Goalies betrifft! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |