Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

novman84 12.10.2009 20:06

Zitat:

Zitat von LampiS (Beitrag 284194)
Mir fehlen die Live-Ergebnisse der Konkurrenten + eine Live-Tabelle. War bei TC-alt immer ziemlich nützlich.

Könnte man doch wieder einführen.

Ja, dann ist die Spannung beim Live-Match auch höher.

Leginlos 12.10.2009 20:10

Heute ist mein Stadion ausbau um ca. 13:00 Uhr fertig geworden. Hab meine Stehplätze überdacht also müssten sie beim heutigen Match schon dazugerechnet werden, dass tun sie aber leider nicht!

Kann mir einer sagen warum ich nur die normalen Eintrittsgelder bekomme!

daimsn 12.10.2009 20:11

Zitat:

Zitat von LampiS (Beitrag 284194)
Mir fehlen die Live-Ergebnisse der Konkurrenten + eine Live-Tabelle. War bei TC-alt immer ziemlich nützlich.

Könnte man doch wieder einführen.

was es bei dem alten tc ja leider nie geben hat - ich mir aber für dieses tc allerdings sehr wünschen würde wäre zusätzlich zur live-tabelle und den ergebnissen der anderen spiele auch noch eine live-toschützenliste... das wär super fein.

lg david

ChiefFred 12.10.2009 20:12

Zitat:

Zitat von Leginlos (Beitrag 284237)
Heute ist mein Stadion ausbau um ca. 13:00 Uhr fertig geworden. Hab meine Stehplätze überdacht also müssten sie beim heutigen Match schon dazugerechnet werden, dass tun sie aber leider nicht!

Kann mir einer sagen warum ich nur die normalen Eintrittsgelder bekomme!

weil das stadion am spieltag schon um 11h vormittag abgerechnet wird!

salzi88 12.10.2009 20:17

Patrick Bamberg kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Patrick Bamberg ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Stefan Oezdemir vorbei, in die gegnerische Hälfte führt.

FEHLER

SG_Borken 12.10.2009 20:18

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 284205)
Anderes Thema:
Ich habs schon mal kurz gepostet und im Ligathread erfährt der Vorschlag Zustimmung: Warum nicht einfach die Indizes aller eingesetzten Spieler am Spielbericht offenlegen?

1) Man hat keine zusätzliche Programmierarbeit
2) Die Teamchefs haben sofort die geforderte Möglichkeit, den Gegner zu "beobachten".
3) In der Realität kennt man die Spieler des Gegners wohl noch viel genauer(schnell,schusskräftig, wendig usw usw....) als NUR durch einen einzigen Prozentwert -> Überraschen kann man den gegnerischen Trainer immer nur durch die Aufstellung und taktische Variante, nie durch die "Skills" der Spieler....nicht mal in den untersten Ligen- auch da kennt man Stärken und Schwächen der gegnerischen Spieler!
4) Index-Lügnerei bei Transfers fällt weg
5) Spannende "taktische Spielchen" könnten beginnen- z.B.: Ich sehe, dass der kommende Gegner im letzten Spiel einen 20% linken Mittelfeldspieler hatte- sollte ich jetzt meinen besten Mittelfeldspieler oder gar Verteidiger entgegenstellen? Wenn ja, dann ist ja noch immer nicht gesagt, dass der Gegner gegen mich diesen Spieler nicht im zentralen Mittelfeld bringt (oder wenn er beidbeinig ist gar im rechten)...............

so long......

Hört sich logisch und vor allem sehr gut an... :-D

Leginlos 12.10.2009 20:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 284243)
weil das stadion am spieltag schon um 11h vormittag abgerechnet wird!

Bekomm ich jetzt das Geld für die Eintrittskarten oder nicht! Das Match ist ja eigentlich erst um 17:00 Uhr!

ChiefFred 12.10.2009 20:19

nein das geld kriegst du nicht, weil das eben so programmiert ist, dass um 11h abgerechnet wird.

LampiS 12.10.2009 20:25

Zitat:

Zitat von daimsn (Beitrag 284240)
was es bei dem alten tc ja leider nie geben hat - ich mir aber für dieses tc allerdings sehr wünschen würde wäre zusätzlich zur live-tabelle und den ergebnissen der anderen spiele auch noch eine live-toschützenliste... das wär super fein.

lg david

bin mir eigentlich sehr sicher das es das gegeben hat... 8-)

Benne 12.10.2009 23:08

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 284250)
Patrick Bamberg kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Patrick Bamberg ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Stefan Oezdemir vorbei, in die gegnerische Hälfte führt.

FEHLER

Für Fehler im Spielbericht gibt's schon einen eigenen Thread ;-)

Hier klicken

lg
Benne

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.