![]() |
Zitat:
Habt ihr jetzt genug Teilnehmer? |
Zitat:
Keine Ahnung wie ich mich da hab irren können :shock::oops: |
grias euch...
wenn bei euch nu a platzerl frei is im cup und er wäre am mittwoch dann würd i gern mitspün....weil samstag is spieltag beim alphacup:lol: lg milanisti |
Der Papa wäre auch gern dabei :-)
|
Die fabman Allstars beantragen hiermit auch einen Platz in diesem Cup :)
|
Göttingen Galaxy bittet hiermit um teilnahme :)
|
Wär nicht schlecht wenn sich mal die Organisatoren des Cups zu Wort melden würden. Da tut sich gar nichts, so kenn ich euch gar nicht. Keiner weiss wann und ob er überhaupt stattfindet.
Lg jedi68 |
Naja, da SteetS hat ja offensichtlich den Termin fixiert aber dann kam nix mehr.... :-?
Überprüfung der Teilnehmer und ne Auslosung wären mal wirklich net schlecht, denn viel Zeit bleibt da nicht mehr... |
Wäre langsam echt dringend, dass mal einer die Auslosung und so weiter macht (gibt eh tolle Programme dafür im Hilfethread für Cuporganisatoren ;)
Wenn nicht bald etwas passiert, spielt am Ende keiner mehr mit oder jeder hat sich ein Friendly ausgemacht ;) lg Markus |
Sorry Leute, aber ich habe derzeit ziemlich viel um die Ohren, aber ich werde mich mit steets kurzschließen, dann fixieren wir den Modus und machen die Auslosung.
Donnerstag ist zum Glück ja ein Feiertag.... :-P Wir beginnen am 9.6. (wie steets schon geschrieben hat), spielen immer am Mittwoch und bookie darf seine 1. Partie am 12.6 nachholen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |