MisterBongo |
01.06.2010 11:59 |
Zitat:
Zitat von diz83
(Beitrag 607122)
eine möglichkeit wäre es ja 2 spieltage zu berücksichtigen, und daraus den besseren für jedes team zu wählen.
es wäre ja wirklich schade, wenn einige gute spieler deswegen nicht teilnehmen können.
lg didi
|
tja nur mit meiner Auslosung hab ich jetzt 2 PC Gegner hintereinander :lol::oops:
Zitat:
Zitat von Spretilof
(Beitrag 607106)
:nachdenken: ist natürlich relativ, aber ich spiele auch gegen ein PC-Team und werde trotzdem (ohne Rücksicht auf diesen Cup) eine meiner besten Platzierungen erreichen... Aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die sehr wenig Bezug auf ihren Gegner nehmen bei der Aufstellung (und es sich derweilen noch leisten können :oops:).
|
Sicherlich könnte ich auch meine stärkste Truppe auflaufen lassen, nur da fast alle wichtige Spieler in den letzten Spielen Fitness verloren habe, lass ich nur meine Jungen und anderen Spieler ran und spar die Energie fürs Saisonfinish und nächste Saison, denn da kommen bei mir die stärksten Gegner.
Aber egal. Werd ma dann eh sehn ob ich dabei bin, und wenn nicht - gibts sicherlich einen Alphacup II ;-)
|