Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

MisterBongo 01.06.2010 10:30

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 607067)
Wollts ihr beim "ALPHA-CUP" mitspielen oder einen Cup im Dauerjammern
aufstellen.
Des is ja net mehr zum Aushalten.
Machts euer Aufstellung und spielts euer Spiel,alles ander kommt wie es
kommt.
Wenns so weiter geht heißt der Cup statt "ALPHA-CUP" bald
"WEICHEIER-CUP":lol:

lg Gerhard

naja, ich will hier mitspielen aber wenn nur 64 Plätze frei sind und du genau an den Tag gegen ein PC-Team spielst wenn Teilnahmeschluss ist, kann man nicht sein Spiel machen und hat wohl keine Chance hier teilzunehmen...:-(

Spretilof 01.06.2010 10:37

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 607101)
naja, ich will hier mitspielen aber wenn nur 64 Plätze frei sind und du genau an den Tag gegen ein PC-Team spielst wenn Teilnahmeschluss ist, kann man nicht sein Spiel machen und hat wohl keine Chance hier teilzunehmen...:-(

:nachdenken: ist natürlich relativ, aber ich spiele auch gegen ein PC-Team und werde trotzdem (ohne Rücksicht auf diesen Cup) eine meiner besten Platzierungen erreichen... Aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die sehr wenig Bezug auf ihren Gegner nehmen bei der Aufstellung (und es sich derweilen noch leisten können :oops:).

MKnelangen 01.06.2010 11:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 607106)
:nachdenken: ist natürlich relativ, aber ich spiele auch gegen ein PC-Team und werde trotzdem (ohne Rücksicht auf diesen Cup) eine meiner besten Platzierungen erreichen... Aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die sehr wenig Bezug auf ihren Gegner nehmen bei der Aufstellung (und es sich derweilen noch leisten können :oops:).

Klar, noch geht das sehr gut. Später solltest du das aber schon so steuern das du deine wichtigsten Leute gegen die PC-Gegner schonst.;-)

PS: Hab auch das Problem gegen nen PC-Gegner anzutreten, mit meiner Jugitruppe werd ich mich aber vermutlich so oder so nicht qualifizieren. Wird wohl ein Cup ohne deutsche Beteiligung:-(

diz83 01.06.2010 11:18

eine möglichkeit wäre es ja 2 spieltage zu berücksichtigen, und daraus den besseren für jedes team zu wählen.

es wäre ja wirklich schade, wenn einige gute spieler deswegen nicht teilnehmen können.

lg didi

MisterBongo 01.06.2010 11:59

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 607122)
eine möglichkeit wäre es ja 2 spieltage zu berücksichtigen, und daraus den besseren für jedes team zu wählen.

es wäre ja wirklich schade, wenn einige gute spieler deswegen nicht teilnehmen können.

lg didi

tja nur mit meiner Auslosung hab ich jetzt 2 PC Gegner hintereinander :lol::oops:

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 607106)

Sicherlich könnte ich auch meine stärkste Truppe auflaufen lassen, nur da fast alle wichtige Spieler in den letzten Spielen Fitness verloren habe, lass ich nur meine Jungen und anderen Spieler ran und spar die Energie fürs Saisonfinish und nächste Saison, denn da kommen bei mir die stärksten Gegner.

Aber egal. Werd ma dann eh sehn ob ich dabei bin, und wenn nicht - gibts sicherlich einen Alphacup II ;-)

gonzo5 01.06.2010 13:31

möchte mich auch gerne zum Alpha-Cup anmelden.
Danke,

General_H 01.06.2010 13:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 607121)
Klar, noch geht das sehr gut. Später solltest du das aber schon so steuern das du deine wichtigsten Leute gegen die PC-Gegner schonst.;-)

PS: Hab auch das Problem gegen nen PC-Gegner anzutreten, mit meiner Jugitruppe werd ich mich aber vermutlich so oder so nicht qualifizieren. Wird wohl ein Cup ohne deutsche Beteiligung:-(

Warum? Bin angemeldet und könnte zumindest theoretisch unter die Top 64 kommen!

MKnelangen 01.06.2010 13:43

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 607211)
Warum? Bin angemeldet und könnte zumindest theoretisch unter die Top 64 kommen!

Sry, hab die Teilnehmerliste so genau nicht durchgesehen:oops:

kranzerl 01.06.2010 17:33

finde das system der plätzezuteilung auch nicht wirklich gelungen... gäbe sicher "fairere" lösungen.

schade, wenn hier nicht die besten tcs bzw teams mitspielen, nur weil sie saisonbedingt nicht die erste elf aufstellen können.

MisterBongo 01.06.2010 19:57

naja irgendwann sollte ja die Durchschnittsbewertung der Rangliste kommen, die sollte dann ein bisschen fairer sein ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.