![]() |
Wow, heute auf den letzten Drücker gewonnen. Hatte ich nicht mehr geglaubt.
Glückwunsch an die Celtics zur Herbstmeisterschaft! Sieht nach einem Durchmarsch aus. |
Zitat:
ich liebe diese 1. Bundesliga: - kein Umbauer - 5 Underdogs, welche die Teams auf Platz 2 bis 5 in jedem Heimspiel ernsthaft ärgern können - 4 Underdogs steigen ab, 1 Klassenerhalt - Ausgang offen - Stockerlplätze 2 bis 3 völlig offen Das ist in dieser Saison eindeutig meine Lieblingsliga :-D |
Auch von mir noch Glückwunsch an die Celtics zur Herbstmeisterschaft!
|
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Celtics zum souveränen Herbstmeistertitel! Zwischen Platz 2 und 5 ist eigentlich noch alles offen, hoffe, dass meine Jungs in der Rückrunde ein wenig besser performen auf die alten Tage :oops::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ALL: Das "kein -klassischer- Umbauer in der Liga" hat Seltenheitswert und die Liga ist auch super und spannend, ABER ein Sololauf an der Spitze nimmt dann doch einiges an Unterhaltungswert. Ob man 2. oder 5. wird, wird den meisten ziemlich egal sein. |
Heute 5 Auswärtssiege und ich darf bei den Siegern dabei sein - ich kann mein Glück kaum fassen:freu: - tut mir leid olek, blöder kann es für dich nicht laufen - dein Team wird gerade unter Wert verkauft ...
|
Sehr schade, 1:2 Chancen und auch 1:2 verloren. Aber immerhin konnte ich es ein wenig spannend machen. Glückwunsch an die Celtics!
|
Zitat:
Ja, es läuft nicht...mal schauen, vielleicht geht es früher als geplant in den Umbau...das entscheidet dann aber die nächste Saison😀 |
Frohe Weihnachten!
|
Zitat:
|
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten;-)
|
Frohe Weihnachten
|
Frohe Weihnachten an euch alle
|
:angel: Merry Christmas everyone! :weihnachten:
|
Frohes neues Jahr!
|
Frohes neues Jahr!
Heute ein Sieg Pflicht, um die kleine Chance auf den Klassenerhalt am Leben zu halten... aber etwas besorgt, ausgekontert zu werden... |
Zitat:
Da hatten wir wirklich eine Partie, die an Dramatik kaum zu überbieten war - ich hab es lange Zeit sehr genossen - die letzten beiden Minuten waren allerdings ein Albtraum - trotzdem herzliche Gratulation :thumb: - ich werde nicht verzagen :yo: |
Ja,wirklich ein krasses Spiel mit für 2 def. Teams überraschenden fünf Toren und extremen Stimmungswechseln... im ersten Viertel schwer frustriert, dass Du jeden Angriffsversuch konterst:cry:, im 2. Viertel dank der zwei Tore einigermaßen berühigt8-), um dann im 3. Viertel leicht panisch zu werden angesichts der Tatsache, wie leicht Du den Ausgleich erzielst..:-?... und dann im vierten taktisch hinten...:-(... aber mit dem erfolgreichen Konter...:-)
Das Spiel wird in Erinnerung bleiben... Danke für die Glückwünsche! Noch ist ja alles offen.. wird im Abstiegskampf ein spannendes Saisonfinale! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |