![]() |
Das wird nicht das letzte Remis sein. Dem Team fehlt ein Stürmer mit Killerinstinkt. Die TWs in der BL sind zu stark
|
Zitat:
|
Tja, noch sind meine Jungs nicht konkurrenzfähig. Aber jetzt kommen die Umbauer ...:lol:
|
@luka
Wem fehlt dieser Stürmer nicht. Ich habe keinen und am TM bekommt man auch keinen. |
Hast du noch genug Geld für einen +19xp ST übrig?
Am TM warst du mehrmals aktiv |
Zitat:
die tabelle scheint zweigeteilt |
Sind Ersatz- und Auffüllspieler.
Konkurrenzfähig ist man mit diesen nicht, da fehlt einfach zu viel. :oops: Für die ersten Cupspiele und gegen Umbauer reicht es. |
Fly rüstet auf!
3 Teams spielen wohl um den Titel. Heimspiele zu gewinnen wird wohl für den Titel nicht reichen. Es benötigt einige auswärts X oder auch Siege gegen die top 5-6 für den Titel. Schaun wir mal ob ich mit 0 Fitness den Kampf gewinnen kann. |
An der Spitze der Tabelle sind 3 Defler. Das wird eng werden. Ich erwarte viele Remis. OMS und ich sind mit der Resttruppe weniger torgefährlich und stärker in der Defensive.
Nun habe ich meine Resttruppe aus 10 Feldspielern auf 12 aufgestockt. Die 2 Neuen sind nur 2.Wahl falls es Ausfälle gibt oder rotiert werden muss. Ich muss nun auswärts gegen Gess |
Heute meine ersten Punkte in der österreichischen Bundesliga. Damit im Grunde mein Saisonziel schon erreicht. Ab jetzt ist alles Bonus.
Die Liga hat einige sehr starke Teams. Bin sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt. |
Zitat:
|
die jungen wilden mausern sich zum titelfavoriten - selber keine chancen zulassen und wie die wilden kontern - auswärts in ruckerlberg zu gewinnen hätte ich niemandem zugetraut
wieder nur zweiter in der taktikrangliste - einmal will ich platz eins. und jetzt mal zweimal durchschnaufen bevor ich mir Konter einfangen kann :lol: |
Heute waren gleich 2 Spitzenspiele.
Fly hat gegen OMS 3 Tore geschafft. In typischer Fly Manier.. den Gegner vernichten. :lol: Gegen Beide muss ich erst spielen. Meine Truppe hat mich mit einem Auswärtssieg gegen Gess überrascht. Im letzten Spiel trafen meine Jungs den Ball nicht ins Tor. Heute kann ich mehr als zufrieden sein. Zwischen uns Defler Gess und mir habe ich ein torloses Spiel erwartet. Die 3 Punkte nehmen wir gerne mit. :-D |
Gratulation an Luca!
Das wars für mich mit dem Meister.... Heimspiel, def gegen def und Taktikrangliste 1, und dann verlierst... Bin sehr gespannt, ob die engine noch andere Überraschungen für diese Liga geplant hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute reichte es leider nur für 1 Punkt. Mit der Leistung bin ich zufrieden, bis auf das späte Gegentor und dem Ausgleich. Das wäre zum Verhindern gewesen, aber leider habe ich mich für etwas Neues entschieden. Die Saison ist noch lang und es wird erst am Ende abgerechnet. Hoffentlich lasse ich nicht zuviele Punkte liegen. Mit der Tordifferenz werde ich nicht punkten können wenns hart auf hart kommt. Nun kommt Fly auf Platz 1 auf Besuch. Ich freue mich schon auf ein gutes Spitzenspiel.
|
freu mich auch auf das spiel, auch wenn ich zugeben muss noch ziemlich planlos zu sein, wie ich es gegen dich angehe. zumindest kann man dir tore schiessen, damit habe ich nicht gerechnet :lol:
|
Ich muss gewarnt sein. So wie du OMS auswärts aufgemischt hast, darf ich dich keinesfalls unterschätzen. Da muss ich mir was überlegen.. :-D
Danach noch ein schweres Spiel, gegen OMS, bis zur Herbst MS. Mein Restprogramm erhöht nicht unbedingt die Chancen auf die Herbst MS. Ich hätte das letzte Spiel gewinnen müssen und dann mit 2x Remis gegen Fly und OMS den 1.Platz teilen können. :frusty::smash: :-D @OMS: Was war bei dir im 3/4 los weil Torflaute? :-D |
@OMS: Was war bei dir im 3/4 los weil Torflaute? :-D
Das sind die Geheimnisse des Spiels! Was da wie berechnet worden war, ist mir absolut schleierhaft. OMS |
@Termi: Hast du eine Ahnung?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde dir ein Stück Käse vor dem Strafraum servieren, nur um dann.. ;-) :-D Spaß beiseite. Ich muss zuhause gewinnen wenn ich noch Herbstmeister werden will. Also werde ich auch mal zum Jäger im Spiel werden. |
Wem darf ich nun zur Herbst MS gratulieren oder werden es 2? :-D
|
Zitat:
Natürlich eindeutig FLY! Dieser braucht in der nächsten Runde die drei Punkte +12 Tore sich nur abholen. Selbst wenn meine Truppe bei dir voll punkten würde (100%ig unwarscheinlich), hat Fly das bessere Torverhältnis, da mir 5 Tore vom Spiel gegen Milan fehlen. Weil gegen Milan die Berechnung so mieß :puke:für mein Team verlaufen ist, fehlen die Tore eben in der Abrechnung. :angry: OMS |
werde mir ziemlich wahrscheinlich den Herbstmeistertitel holen, aber bedeutet der auch was?
ich hab auch "nur" 11:0 gegen Milan gewonnen, sind drei Tore mehr. Aber dein Spiel ist schon erstaunlich gewesen, nämlich das ein ganzes viertel quasi neutralisiert wird :shock: bin sehr zufrieden mit der Partie heute; habe fix mit einer Niederlage gerechnet. aber noch viel besser finde ich, dass ich in keinen Konter gelaufen bin 8-) meine beste skillranglistenplatzierung aller zeiten :lol: |
@ Fly!
Natürlich bedeutet dieses etwas! Du bist am besten Weg zum Meistertitel der 1. Buli in Österreich! Und ein wenig Kohle von den Sponsoren bringt es ja auch! |
Hey Leute,
Nächste Runde werde ich noch normal spielen, dann ist ja Halbzeit in der Meisterschaft, dann werde ich das hier beenden und werde mich auf den Wiederaufbau vorbereiten. Meine Spieler sind schon alle auf dem Transfermarkt. Grund: Da mir 8 Spieler in Pension gehen und ich bis jetzt keinen Neuzugang für nächste Saison finden konnte, zu keinem Preis den ich mir leisten kann/will. Mache ich jetzt noch Geld aus meinen Spielern und starte neu. Vielleicht sehen wir uns wieder mal in der Bundesliga. Mein Meistertipp ist fly, wie ich mir das schon vor der Saison dachte. Lg Harald |
schade, und der cup wäre kein Anreiz?
vorteil oms: der einzige der titelkandidaten der ein Heimspiel gegen dich gehabt hat |
@407
Dann wünsch ich dir alles Gute! Unsere Begegnungen waren immer verdammt knapp in ihren Ergebnissen! Bei meinen Team steht der Umbau wohl auch bald an! Alles Gute beim Neuaufbau! OMS |
@407 Wie lief der Verkauf des Kaders? Zufrieden? Guten Neustart
|
Danke schön.
Heute gingen mal die weg die in Pension gehen. Da hab ich mir nicht viel erwartet, war nicht so schlecht. Die anderen laufen erst morgen nach dem Ligaspiel aus, da sollt schon einiges drin sein. |
Erhoffst du dir bessere Verkäufe vor Cupbeginn? Schade dass du nicht dein Cup Losglück und Ausscheiden abwartest.
Ich bin schon gespannt was mich heute auswärts gegen OMS erwartet. Das letzte Spiel um die Herbst MS. |
Zitat:
Alles andere als ein Sieg deiner Mannschaft würde mich echt überraschen. :shock: Fly braucht sich den Herbstmeister nur abzuholen, sofern er eine Aufstellung gespeichert oder seine Standard Aufstellung nicht weniger als 7 Spieler hat. Mein Team spielt um Platz 3-6. Ich tendiere jedoch zu Rang 6 zum Ende der Saison. |
Glückwunsch an Fly zur Herbstmeisterschaft!
Ich habe heute den ersten echten Sieg eingefahren - kein Umbauer als Gegner. |
schöne momentaufnahme; jetzt kommen mit dem cup die intensiven wochen 8-)
edith: hab zumindest eine mannschaft für nächste saison und harald mein letztes geld überwiesen :lol: |
Zitat:
Wie es ist, so ist es eben! Gratulation Fly! |
Zitat:
Gratuliere zum Herbstmeister. |
Glückwunsch zur HerbstMS!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |