![]() |
Zitat:
|
Gratulation an Hannes zum Herbstmeistertitel
:kette: |
Danke Ronny, die Auslosung war freundlich zu mir ;-)
|
Herzlichen Glückwunsch an die Royals zur Herbstmeisterschaft und wahrscheinlich auch zum Aufstieg!
Bin sehr erstaunt, wie Du mit dem Erfahrungsdefizit so stark auswärts performen kannst. Respekt! Ich habe heute den Qualitätsverlust in meinem Team sehr stark bemerkt. Bin nun leider nicht mehr optimistisch, was den Aufstieg angeht. |
Danke macn, der starke Trainer spielt da sicher eine große Rolle
nach dem ersten Viertel hab ich eigentlich gar keine Hoffnung mehr gehabt war sicher auch ein wenig glücklich wenn man die Chancenverteilung betrachtet. :oops: |
heute steigt eine super spannende Runde, da kann sich schon viel entscheiden. 8-)
|
Zitat:
|
siehst du, so schnell kann es gehen
die nächste Runde wird hingegen eher weniger spektakulär ablaufen :lol: |
Zitat:
|
Wieder sehr wichtige Auswärtspunkte. Die Royals haben geschwächelt, dafür Cenation vollem Rennen. Sehr spannend.
|
ja heute hat einiges nicht gepasst, aber auswärts ist einfach wenig zu holen.
mir war schon klar dass es bis zum Ende knapp sein wird. ;-) |
Wichtiger Heimsieg heute. Platz 2 ist weiterhin noch möglich.
|
Manolo hat noch kein Heimspiel verloren und Tom hat seine bisher alle gewonnen,
somit werde ich bei beiden wenig zu holen haben. das Restprogramm spricht eher für den Meistertitel als Platz 2 für dich ;-) |
Zitat:
|
Für mich war es das , ich habe leider keine Chance mehr:cry:
|
Zitat:
|
ja leider :cry: aber bei dir schaut es gut aus ;-) und im Cup auch draußen :evil:
|
kommt jetzt dann doch noch ein letztes Aufbäumen,
der Top-Goalie soll es wohl richtig, super Einkauf deise ;-) für mich nicht ganz so gut, falls ich heute nicht gewinne kann ich wenigstens schon für nächste Saison schonen. |
Zitat:
|
ich hab ihn verpasst, 2M wäre er mir nicht mehr wert gewesen
aber für den Cup hätte ich ihn schon noch gerne gehabt! |
Da habe ich einen neuen Tormann :-D und dann vergessen in aufzustellen:crazy:
|
ich hab mich sehr gewundert als ich den alten Goalie gelesen hab,
hast vergessen zu speichern oder was ist passiert? jedenfalls lebt meine Chance noch gegen Manolo die Überraschung zu schaffen, gegen Cenation sehe ich wenig Chancen, hat heute ja wieder aufgezeigt! |
Ich habe vergessen das ich im gekauft habe ;-) fiel glück wünsche ich dir.
|
Aber es währe sowieso nichts zu holen gewesen:cry:
|
@ h.nes
Deine Angriffs- und Verteidigungswerte reichen für den Cup :oops: OMS |
bin auf unser Duell gespannt, gestern war überraschend gut
aber ich nehme gern alle Spiele mit wenn es so sein sollte ;-) du wirst dich in der 1er halten, leider fürchte ich dass mir der Aufstieg diese Saison doch noch nicht gelingen wird. :-( |
wichtiger auswärtssieg - ich glaube wir werden uns nächste saison gegenüberstehen 8-)
|
Glückwunsch an die Royals zur Meisterschaft! Sehr starker Auftritt auch heute wieder.
Ich brauche jetzt nur noch einen Heimsieg und dann wäre mein Traum von der 1.Liga erfüllt. Nichts gegen Manolo, aber der Heimsieg muss einfach klappen. |
okay, jetzt schaut es natürlich gut aus, bin zwar noch nicht ganz durch
aber das muss jetzt schon klappen, hätte mit dem heutigen Sieg echt nicht gerechnet. 8-) |
Zitat:
ich werde eher kleinere Brötchen backen :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |