![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann bin ich also -nicht nur aus sportlichen Gründen- in der falsche 2.BuLi gelandet. :roll: Hier ist mein Team in den Top10, parallel dazu aber "nur" 11.! |
da hast du die 2. buli zeiten dir schön verteilt... wär doch auch noch ein extra ziel: bei alle 3 buli die ewige tabelle gleichzeitig anführen! ;) dann hast noch 5 jahre neue aufgaben :lol:
heute schon sehr richtungsweisende spiele... wenn reini nicht doch nen trainer bekommt machen sich fly und steyr den titel aus. und ja ich sehe weinstein makellos an der spitze stehen. :mrgreen: aber die 2 sind mmn. zu stark. |
Zitat:
Mal schauen wie es nach dem Weinstein-Spiel ausschaut und dann kommt auch schon Powderfanatics - aber alle daheim. Da kann es passieren nach der Hinrunde von der Spitze zu lachen und am Ende der Saison schaut nicht viel raus. Der Heimvorteil ist halt schon ein beträchtlicher Faktor! LG Lanx |
Zitat:
Glaub das ich den Trainer zu spät bekomme. |
Zitat:
=> NEIN, für mich ist das nix! ...und JA, schön und gut, wenn man irgendwo vorne dabei ist, ABER DESWEGEN spiele ich nicht dbdT. Das kann man mitnehmen, wenn es sich ergibt, aber mehr auch schon nicht. Mir gehts um einen netten Zeitvertreib und vorallem Spielspass, also alles was ein gutes Hobby eben bringen soll! ;-)8-):-D btw: Wenn es mir um Titel, Rekorde und dergleichen gehen würde, hätte ich mich viel öfter, um den einen oder anderen LTC-Sessel beworben. Hab da bisher immer ziemlich gute Ergebnisse geliefert. 8-) Der Vorteil: Beim LB braucht man nicht 18 Saisonen "warten", um mit ausgereiften Spielern auf Topniveau spielen zu können. ;-) => Das ist wohl eher etwas für die Zeit nach der BuLi-Zeit in Ö bzw CH, falls mir dbdT abgeht! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hab gerade fast mein "wasser" verschüttet :lol: |
Puh, da ist der Spielverlauf doch noch für mich gelaufen..:oops:
Sorry terminator, dass du die Rote in der 2.Halbzeit bekommen hast. Wer weiß wie das Match sonst ausgegangen wäre. Bis jetzt reicht meine Phantasie noch nicht aus, dass ich meinen Klassenerhalt schon erkennen könnte...:-?:lol: Beim Aufstieg seh ich fly in der "Poleposition". Alles echt spannend. Grüsse |
naja da war mit 2:0 schon alles sehr weit verdient zu 3 punkte... ;)
stimme dir zu und lege drauf: fly ist wird meister. was in steyr passiert ist.... würfelpech, geniale strategie vom gegner, usw usw... ein rätsel. |
Zitat:
|
Zitat:
Wird leider eine eindeutige Sache für Dich werden, heute.:cry: Mein besserer Trainer hat mich im Stich gelassen und so hab ich gegen dich etwas ausprobieren müssen.;-) Leider gibt es seit Tagen keinen guten Ersatz auf dem Markt... Grüsse |
Zitat:
Möglicherweise 40 Stunden Spaß und -keine Ahnung- EINE STUNDE bitteren Ernst klingt gut ausbalanziert. 8-):lol: Zitat:
Auswärts wird mein Team, außer vielleicht gegen die 2 schwächsten der Liga, keinen einzigen Punkt machen können. Die Auswärtsschwäche der letzten Saison(-en) setzt sich mit meinem aktuellen Kader ganz bestimmt fort. btw: Heute geht`s auswärts gegen den Tabellenführer! Nachdem Weinstein sein letztes Spiel mit Glück gewonnen hat, hat er diesmal vielleicht Pech und schießt weniger (also 0) Tore! :mrgreen: |
Zitat:
nächste saison muss ich dann wohl alles zünden :mrgreen: |
auswärts top 10 in der taktikrangliste - so gefällt mir das 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüsse |
@Jungspund ähhhmm was war denn mit dem?
also mit Verlaub aber eure Trainersuderei verstehe ich nicht ihr hattet mehrere Saisonen Zeit einen Trainer zu verpflichten wer da im letzten Moment drauf kommt dass das Angebot schwach ist ... ich hab 3 volle Saisonen auf den passenden Trainer gewartet und dann kamen zwei direkt hintereinander, egal musste ich eben beide kaufen :mrgreen: |
Zitat:
Der war nicht schlecht, aber die Taktikverteilung hat mir so gar nicht zugesagt!;-) Wären 2 Taks umgedreht wär er ein Traum gewesen, so halt net. Aber als Deffler ist der Trainer eh nicht das wichtigste..:lol: Grüsse |
Zitat:
dass du ihn erfolgreich auskontern kannst ist schon phänomenal. kann nur an der fehlenden Fitness liegen du meinst 1 bei AWR ;-) das wäre dann ein Wunschkonzert |
vsa als stärkste taktik beim def-trainer halte ich aber nicht für einen fehler ;-)
|
Zitat:
Naja, hab so einen in der Schweiz in der Warteschleife. Bin mir noch nicht sicher, ob das eine gute Kaufentscheidung war. :roll: Zitat:
btw: Ich hätte mal vor ca 2 Monaten einen 5-8-12 Def-Trainer am TM gesehen. Wenn man schon gerne auf MD setzt, wäre der wohl gut genug für diese Liga gewesen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich als Defler-Quereinsteiger hat es gar nicht gut funktioniert mit dem MD 14 Trainer! Richtige Defler hatten eine Freude damit und selbst Offler haben mein Team ausgekontert, wenn ich damit auf Sieg spielen wollte. :roll: Das kommt davon, wenn man mit (fremden) Sachen spielt und sich nicht auskennt! :mrgreen: |
Zitat:
Manchmal ist es besser die schwächste Taktik zu wiederholen, als MD mit 12-14 zu wiederholen. Auch die Reihenfolge bzw. mit welcher frisch zu beginnen spielte eine Rolle. Oder manchmal rechnet man mit einem Konter und "erwacht" komplett chancenlos...:noidea: Grüsse |
Meister
Grüß euch,
so schnell gehts, ich wusste ja e nicht warum ihr mich zum Titelkandidaten gekürt habt. Jetzt sind wir wieder am Boden der Realität angekommen und verfolgen weiterhin das ursprünglich erklärte Ziel des Klassenerhaltes bzw den langsamen langfristigen Aufbau! :-D LG Lanx |
Morgen kommt es zum Gipfeltreffen.
Bin schon gespannt wer danach der Tabellenerste sein wird. Mein Match kann ich wieder einmal sehr schlecht einschätzen…:-? Ich rechne mal mit null, dann kann ich nicht zu sehr enttäuscht werden.;-) Grüsse |
da bekommt man ja fast Lust def. Taks selber mal zu probieren
ist halt so ein krasser Switch von off auf def - aber wer weiß vielleicht ende ich ja eines Tages mit der def Variante. 8-) Aschbach hat jetzt ja mal zugeschlagen, da wird fix auf DI gesetzt bei normalen Taks gibts da wenige die auf andere Alternativen stehen. |
also bis jetzt läuft diese saison wirklich gut; jetzt noch alle Heimspiele gewinnen und ich darf vom Aufstieg träumen 8-)
|
Zeit für meine (jetzt schon) Halbzeitbilanz :mrgreen:
gemüse erweist sich nicht nur als erwiesen als gesund sondern auch als aufstiegsaspirant. weinstein ist lästig wenn er im glas landet und hat dies auch hier bewiesen und ärgert weiterhin die aufstiegskandidaten. reini hat einen neuen trainer mit interessanter schulung und kann womöglich mehr das potenzial des teams entfalten. bmw Werke in steyr kriseln wie es auch in echt vor ein paar jahren war... besitzen weiterhin enormes Potential wie aktuell in "echt" termis oldies but goldies beweisen mit taktik rl 7 ihre angesagte heimstärke. ich habe nach dem zweiten heim x die kleine theoretische aufstiegschance gestrichen und spiele seit heute mit folgendet taktik: würfel eine deiner voreinstellungen... speichern fertig. und weiter im plan :mrgreen: |
Zitat:
Die Auslosung der Hinrunde ist halt zu meinen Gunsten ausgefallen. Aber 2 sehr sehr schwere Spiele sind da noch ausständig. Und in der Rückrunde sieht die Sache sowieso anders aus. Beim Spiel heute ist mein Matchplan voll aufgegangen, mit jeder Menge Glück. Grüsse |
Zitat:
BW wie blau weiß aber steyr nicht linz Als ortskundiger und ehemaliger fussballpraktiker weißt du sicher wer die blauweißen in steyr sind;-) Zu deinen aktiven Zeiten waren die noch was in OÖ, jetzt aber eher im Neuaufbau...:-D Dass BMW kriselt hör ich jetzt das erste mal. Steyr automotive kriselt gewaltig! Mein Team wird nächste Saison sein Potenzial dann hoffentlich ausspielen. LG lanx |
okokok ich verwechsle äpfel mit bananen :lol:
bmw und steyr motors dachte ich als laie wäre das selbe... mea culpa! die anspielung also bitte richtig deuten. :mrgreen: mir wäre lieber dein team entfaltet sein potential eine liga höher nächste saison. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt muss ich dich nochmals kurz korrigieren;-) Steyr motors ist jetzt wieder eine andere Firma Steyr automotive ist ehemals MAN Auch wenn sich jetzt das ganze potenzial entfaltet, wird es noch schwierig mit dem Aufstieg! |
wie soll sich da noch einer auskennen was im steyr abgeht bez auto... :lol:
|
Zitat:
Da fehlt dann zB einer, der für 4 "Wochen" verletzt ist, ABER mein Aussetzter als "Aufsteller" ist bei meinen 3 Teams überraschend positiv ausgegangen. 8-):-D @unser Match: Mit HV im Rücken ist es sogar ein Sieg geworden. 8-):-D Vermutlich DANK d(ein)er "Kont. Off."! ;-) Wenn ich mir meine Aufstellung so ansehe, ist alles sehr abenteuerlich und eigentlich unlogisch. Da spielen einige gelernte Stürmer meiste Zeit im MF und teils sogar in der VT. Dafür steht -laut Fussballexperten- eine "Falsche 9" dauerhaft im Sturm! Jetzt fehlen mir nur noch "Schienenspieler" und "abgeklappte 6er"! :mrgreen: ...Wobei genau genommen hab ich sowas bei dbdT wohl auch schon mal spielen lassen. :lol: Zitat:
btw: Bin schon gespannt, was passiert, wenn mein Team nächste Saison sein Potential entfaltet. Vermutlich wird es dabei so richtig "ZUSAMMENGEFALTET"! :lol: |
[QUOTE=Jungspund1;15031. Aber 2 sehr sehr schwere Spiele sind da noch ausständig.[/QUOTE]
Das erste hätte ich mal recht gut überstanden...... für das zweite seh ich aber schwarz...:-( Grüsse |
Zitat:
top 20 in der ewigen tabelle erreicht - ein paar ligakollegen sind da ja schon weiter oben |
Zitat:
Das macht die heutige Runde besonders spannend, was die Aufstiegsfrage betrifft. Das ist jetzt (noch) eine Angelegenheit für 3! Wenn du heute gewinnst, wird`s wohl auf eine Duell um den Meistertitel rauslaufen. ;-) Wenn es dir darum geht, solltest auch bald mal anfangen zu verlieren, sonst kannst nächste Saison hier keine weiteren Punkte mehr sammeln! :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |