![]() |
Danke! Ja Taktik 1 ist schon ok! Heute Milan im Cup auswärts eliminiert gefällt mir noch besser.
Alles vorbereitet für die Tormaschine 😉 |
Milan schlagen ist tatsächlich die noch größere Ansage :clap2: :dazed052:
|
Zitat:
|
Grats an Ruckerlberg zum Aufstieg in die Königsklasse von dbdt
dahinter wird es nochmal maximal eng, direktes Duell wobei konsel das zu Hause regeln wird und macn darf bei mir zeigen was er drauf hat, 20er Goalie hat er noch verpflichtet. |
Dann wünsche ich viel Spaß und gute Nerven.
Das Glück beim Berechnungsbingo darf natürlich auch nicht fehlen! OMS |
Zitat:
Leider hat Geidorfgürtel die letzten Spiele abgeschenkt und damit gerade heute mal maximal in den Aufstiegskampf eingegriffen. Durch so etwas bin ich letzte Saison am letzten Spieltag aus der englischen Buli abgestiegen. Sehr schade ist das. Aber kann man nichts machen. Heute hätte ich natürlich gewinnen müssen, aber der Gegner war dafür zu stark. Glückwunsch zum Aufstieg! Donnerstag werde ich natürlich alles versuchen, aber einen Sieg sehe ich eher nicht als realistisch an. |
also doch kein Umbau nächste Saison :baby:
naja ich werde einfach trotzdem voll spielen, möge das Schicksal entscheiden! 8-) |
Danke für die Gratulationen!
Ich denke, wenn man sich die ganze Saison ansieht, geht mein Aufstieg in Ordnung. Der Aufstiegskampf bleibt spannend! Festenburg muss auch erst mal geschlagen werden. Können ja auch noch aufsteigen. Nach Rusper jetzt Geidorfgürtel ist echt bitter. Ich hoffe du schaffst es!! |
Zitat:
Ja, Du bist sicher verdient aufgestiegen. Bist allein schon kaum zu schlagen ... |
und im Cup auch im Finale :kette:
|
Zitat:
|
Zitat:
:becky::becky::director: Und gegen Powderfanatics nicht chancenlos... |
Zitat:
Da ist es für mich immer schnell vorbei ... |
Zitat:
|
bei mir war es gegen IAMX auch schnell vorbei :lol:
|
Zitat:
freu mich schon aufs finale; ist schon wesentlich mehr als ich mir erhofft habe 8-) |
Zitat:
Auf ein spannendes Finale! Sehen uns hoffentlich übernächste Saison in der 1. BL wieder. |
@macn
Also, heute spielt die fast idente 11 wie gegen die Coolen hab absichtlich die zwei erfahrenen Pusher in der Defensive nicht mehr spielen lassen. ist nur fair und könnte ein ähnliches Ergebnis bringen, bin gespannt ob du mir in der ersten Halbzeit auch 3 Tore einschenkst, ehrlich gesagt hat mich das gegen Konsel gewundert aber war toll gemacht wenn die Taktikwahl bewusst war. auf ein spannendes letztes Spiel, ich freu mich schon auf die neue Saison. 8-) |
Zitat:
Ich bin auch gespannt. Aber große Hoffnung auf einen Sieg habe ich nicht und ohne den wird es nichts mit dem Aufstieg. Schauen wir mal ... |
Das hab ich nicht mehr erwartet. Gratuliere den Ruckerlberg zum Meister und hoffe , dass du den Cup gewinnst
|
Zitat:
|
welch verrückte letzte Runde :shock:
grundsätzlich aber ganz gut gelaufen nächste Saison darf mein neuer Trainer ran da freu ich mich schon drauf! 8-) Grats auch an Festenburg, wenn auch etwas überraschend doch sicher nicht unverdient |
Glückwunsch an den Meister und Aufsteiger!
Schade,.mein Traum, alle 4 Teams gleichzeitig in der jeweiligen Bundesliga zu haben, ist doch recht klar geplatzt. Gott sei Dank am Ende aber nicht wegen Geidorfgürtel, sondern wegen meiner Niederlage bei den Bayern. Die Konkurrenz war wieder einmal besser als meine Jungs. Kann man nichts machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |