Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91841)

Malakit 17.07.2025 20:19

Oder du holst dir drei Punkte und hast schon einen ordentlich Vorsprung - alles ist möglich ;-)

steal2k 17.07.2025 20:48

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501276)
Puuuh Nervenkitzel heute bei mir, das war knapp und hat gar nicht so ganz geklappt wie gedacht - zum Glück nochmals für gegangen :-D

Ja schade Steal, Liebenau mit eiskalter Chancenverwertung :-(

SV Absam wie es leibt und lebt. Am Ende furios und wie üblich gilt das Motto: Das Spiel ist vorbei, wenn der Schiedsrichter abpfeift.

Am nächsten Spieltag gegen die Kaizer Chiefs... ein heisser Ritt.

steal2k 17.07.2025 20:49

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501285)
Oder du holst dir drei Punkte und hast schon einen ordentlich Vorsprung - alles ist möglich ;-)

Die Partie beginnt zumindest bei 0:0! :)
Hoffe wir kriegen etwas auf die Kette und können überraschen!

virenschutz 18.07.2025 06:05

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501276)
Puuuh Nervenkitzel heute bei mir, das war knapp und hat gar nicht so ganz geklappt wie gedacht - zum Glück nochmals für gegangen :-D

Ja schade Steal, Liebenau mit eiskalter Chancenverwertung :-(

Gratulation zur Aufholjagd! Leider hat es für meine Jungs nicht geklappt, dass zumindest eine Chance vereitelt worden wäre :oops: aber wirklich spannend im Tabellenkeller :oops:

Malakit 18.07.2025 11:00

Zitat:

Zitat von steal2k (Beitrag 1501290)
Die Partie beginnt zumindest bei 0:0! :)
Hoffe wir kriegen etwas auf die Kette und können überraschen!

Das stimmt und ich glaub dass ihr beide eure Chancen haben werdet, wird eine ganz knappe Sache :-D

Ich bin kommende Runde endlich mal entspannt und hol mir die Umbauerpunkte ab :-D

Malakit 18.07.2025 11:01

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1501297)
Gratulation zur Aufholjagd! Leider hat es für meine Jungs nicht geklappt, dass zumindest eine Chance vereitelt worden wäre :oops: aber wirklich spannend im Tabellenkeller :oops:

Danke, ja wirklich extrem knapp wie erwartet - zwei Absteiger sind klar, der Rest werden sich wohl 4 oder eventuell sogar 5 Teams ausmachen 8-)

steal2k 18.07.2025 14:09

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501304)
Danke, ja wirklich extrem knapp wie erwartet - zwei Absteiger sind klar, der Rest werden sich wohl 4 oder eventuell sogar 5 Teams ausmachen 8-)

Das wird eine ganz üble Geschichte... bis zum letzten Spieltag...

steal2k 21.07.2025 16:49

Abstieg nach der Hinrunde... es wird eng...

Malakit 21.07.2025 17:20

Gut gekämpft heute aber es hat leider nicht gereicht - gratuliere an die chiefs zum Sieg! :-)

Was für dich noch spricht Steal ist, dass du gegen die zwei aktuell direkten Kontrahenten daheim spielst - das könntest du noch ausnutzen!

steal2k 21.07.2025 17:43

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501345)
Gut gekämpft heute aber es hat leider nicht gereicht - gratuliere an die chiefs zum Sieg! :-)

Was für dich noch spricht Steal ist, dass du gegen die zwei aktuell direkten Kontrahenten daheim spielst - das könntest du noch ausnutzen!

Dein "halbvolles Glas" mir gegenüber gefällt mir :)
Ich gebe nicht auf!

boxcar 21.07.2025 19:11

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501345)

Dankeschön, hätte heute mit einem Unentschieden gerechnet.

steal2k 21.07.2025 19:41

Zitat:

Zitat von boxcar (Beitrag 1501348)
Dankeschön, hätte heute mit einem Unentschieden gerechnet.

X hätte ich genommen.
Fiel aber klarer aus, als ich es gedacht/gewünscht hatte.
Irgendwie hatte ich große Probleme, um überhaupt Chancen herauszuspielen... interessant...

Malakit 23.07.2025 22:18

So, los geht's zur Rückrunde, jetzt geht's in jedem Spiel um alles:-D

steal2k 24.07.2025 15:57

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501397)
So, los geht's zur Rückrunde, jetzt geht's in jedem Spiel um alles:-D

Bin sogar live dabei...

Malakit 24.07.2025 17:51

Hättest beim Spiel schreiben sollen, war auch dabei :D

Du hast gekämpft aber Weinstein ist zu stark, da werde ich in der nächsten Runde auch untergehen :-?

Ansonsten Punkteteilungen, eine rote Karte und Umbauerpunkte, mehr oder weniger wie erwartet :-D

steal2k 24.07.2025 20:26

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501431)
Hättest beim Spiel schreiben sollen, war auch dabei :D

Du hast gekämpft aber Weinstein ist zu stark, da werde ich in der nächsten Runde auch untergehen :-?

Ansonsten Punkteteilungen, eine rote Karte und Umbauerpunkte, mehr oder weniger wie erwartet :-D

Zu Beginn sah es nicht mal schlecht aus und dann kamen die zwei Gegentreffer. Nach den zwei roten Karten war dann endgültig der Ofen aus. Aber hab auch heute nicht mit einem Punktgewinn gerechnet. Leider.

Oh.. das wäre cool gewesen. Leider nicht gecheckt...

Malakit 25.07.2025 23:46

Zitat:

Zitat von steal2k (Beitrag 1501442)
Zu Beginn sah es nicht mal schlecht aus und dann kamen die zwei Gegentreffer. Nach den zwei roten Karten war dann endgültig der Ofen aus. Aber hab auch heute nicht mit einem Punktgewinn gerechnet. Leider.

Oh.. das wäre cool gewesen. Leider nicht gecheckt...

Stimmt, du hast sogar zwei bekommen, da hab ich eine übersehen - ja das ist echt hart dann. Nächste Runde wird wieder spannend bei dir.

steal2k 27.07.2025 10:07

Morgen zählts... ohne Punkte könnte das Kapitel 1. Oberliga schnell erledigt sein.

steal2k 28.07.2025 17:00

Bye bye Oberliga...

Malakit 28.07.2025 17:27

Zitat:

Zitat von steal2k (Beitrag 1501488)
Bye bye Oberliga...

Aber gar nicht, nicht aufgeben! Auch wenns bei dir knapp war, die Konkurrenz hat voll für dich gespielt! Die Hearts knapp verloren in einem Heimspiel wo sie auch drei Punkte hätten holen können und Chickenvillage keine Pflichtpunkte geholt. Also die Spiele von der Konkurrenz hätten kaum besser laufen können.

Nächste Woche Pflichtsieg für dich, den brauchst, aber ansonsten ist heute fast alles für dich gelaufen muss man sagen!

steal2k 28.07.2025 19:27

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501489)
Aber gar nicht, nicht aufgeben! Auch wenns bei dir knapp war, die Konkurrenz hat voll für dich gespielt! Die Hearts knapp verloren in einem Heimspiel wo sie auch drei Punkte hätten holen können und Chickenvillage keine Pflichtpunkte geholt. Also die Spiele von der Konkurrenz hätten kaum besser laufen können.

Nächste Woche Pflichtsieg für dich, den brauchst, aber ansonsten ist heute fast alles für dich gelaufen muss man sagen!

Deine Analyse ist absolut richtig. War auch eher ein emotionaler Post!
Jetzt ist aber die Hexe auf dem Baum...

Malakit 29.07.2025 10:53

Kann ich verstehen :-D

Ja jetzt zählts, du brauchst auf jeden Fall die 12 Punkte aus den zwei Heimspielen und den Umbauerspielen - und im Idealfall Punkte daheim gegen die chiefs und auswärts gegen mich:-D

boxcar 29.07.2025 12:35

Punkte gegen meine Jungs sind immer drin.

Dachte schon das wir beim letzten Spieltag Punkte liegen gelassen hätten, aber dann hat’s doch noch in der 85 Minute zu einem Tor gereicht.

Malakit 29.07.2025 14:39

Und das Tor war wirklich wichtig im Abstiegskampf, ich war auch durchaus froh, danke :lol:

Es ist einfach so knapp bei uns, richtig spannend 8-)

boxcar 29.07.2025 15:01

Nach dem Ergebnis in der Hinrunde war ich doch etwas überrascht :-D

Stimmt, geht richtig eng zu. Kaum lässt man Punkte liegen, findest dich gleich wieder ein ganzen Stück weiter unten in der Tabelle. :shock:

Malakit 31.07.2025 23:41

Big points heute für die Yankees, Aufgabe erfüllt :-D

Ich konnte zumindest ein bisschen unterstützen und bin über meinen Punkt sehr happy:-)

Weinstein doch noch mit einer Niederlage heuer und ansonsten Umbauerpunkte wie erwartet - und nächste Runde geht gleich spannend weiter :-D

steal2k 01.08.2025 21:11

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501567)
Big points heute für die Yankees, Aufgabe erfüllt :-D

Ich konnte zumindest ein bisschen unterstützen und bin über meinen Punkt sehr happy:-)

Weinstein doch noch mit einer Niederlage heuer und ansonsten Umbauerpunkte wie erwartet - und nächste Runde geht gleich spannend weiter :-D

Gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen - weiter kämpfen!
Die Liga macht einfach Spaß. In jeder Hinsicht!

PS: Naja, sportlich könnte es für mich schon etwas besser laufen :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.