![]() |
Oder du holst dir drei Punkte und hast schon einen ordentlich Vorsprung - alles ist möglich ;-)
|
Zitat:
Am nächsten Spieltag gegen die Kaizer Chiefs... ein heisser Ritt. |
Zitat:
Hoffe wir kriegen etwas auf die Kette und können überraschen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin kommende Runde endlich mal entspannt und hol mir die Umbauerpunkte ab :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Abstieg nach der Hinrunde... es wird eng...
|
Gut gekämpft heute aber es hat leider nicht gereicht - gratuliere an die chiefs zum Sieg! :-)
Was für dich noch spricht Steal ist, dass du gegen die zwei aktuell direkten Kontrahenten daheim spielst - das könntest du noch ausnutzen! |
Zitat:
Ich gebe nicht auf! |
Zitat:
|
Zitat:
Fiel aber klarer aus, als ich es gedacht/gewünscht hatte. Irgendwie hatte ich große Probleme, um überhaupt Chancen herauszuspielen... interessant... |
So, los geht's zur Rückrunde, jetzt geht's in jedem Spiel um alles:-D
|
Zitat:
|
Hättest beim Spiel schreiben sollen, war auch dabei :D
Du hast gekämpft aber Weinstein ist zu stark, da werde ich in der nächsten Runde auch untergehen :-? Ansonsten Punkteteilungen, eine rote Karte und Umbauerpunkte, mehr oder weniger wie erwartet :-D |
Zitat:
Oh.. das wäre cool gewesen. Leider nicht gecheckt... |
Zitat:
|
Morgen zählts... ohne Punkte könnte das Kapitel 1. Oberliga schnell erledigt sein.
|
Bye bye Oberliga...
|
Zitat:
Nächste Woche Pflichtsieg für dich, den brauchst, aber ansonsten ist heute fast alles für dich gelaufen muss man sagen! |
Zitat:
Jetzt ist aber die Hexe auf dem Baum... |
Kann ich verstehen :-D
Ja jetzt zählts, du brauchst auf jeden Fall die 12 Punkte aus den zwei Heimspielen und den Umbauerspielen - und im Idealfall Punkte daheim gegen die chiefs und auswärts gegen mich:-D |
Punkte gegen meine Jungs sind immer drin.
Dachte schon das wir beim letzten Spieltag Punkte liegen gelassen hätten, aber dann hat’s doch noch in der 85 Minute zu einem Tor gereicht. |
Und das Tor war wirklich wichtig im Abstiegskampf, ich war auch durchaus froh, danke :lol:
Es ist einfach so knapp bei uns, richtig spannend 8-) |
Nach dem Ergebnis in der Hinrunde war ich doch etwas überrascht :-D
Stimmt, geht richtig eng zu. Kaum lässt man Punkte liegen, findest dich gleich wieder ein ganzen Stück weiter unten in der Tabelle. :shock: |
Big points heute für die Yankees, Aufgabe erfüllt :-D
Ich konnte zumindest ein bisschen unterstützen und bin über meinen Punkt sehr happy:-) Weinstein doch noch mit einer Niederlage heuer und ansonsten Umbauerpunkte wie erwartet - und nächste Runde geht gleich spannend weiter :-D |
Zitat:
Die Liga macht einfach Spaß. In jeder Hinsicht! PS: Naja, sportlich könnte es für mich schon etwas besser laufen :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |