![]() |
Keine Ahnung, was heute mit den Runners los ist. Insofern habe ich so aufgestellt, als ob sie alles reinwerfen. Wenn das passiert, wird es schwer dort was zu holen ...
|
So, jetzt ist es wohl tatsächlich ein Zweikampf um den Titel.
. Leider dürfte der wegen des Restprogrammes nicht zu meinen Gunsten enden. Es wird trotzdem natürlich in jedem Spiel gefightet ... |
Meinst Du? Aktuell würde ich darauf tippen, dass ihr punktgleich die Saison abschließt und Du das bessere Torverhältnis haben wirst.;-)
|
Zitat:
|
Zugegeben...angesichts der Auswärtsstärke von Messer solltest Du jetzt im direkten Duell gegen ihn nicht unbedingt verlieren.. das könnte ein interessanter letzter Spieltag werden!:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest eines der beiden Spiele würde ich dann schon gerne gewinnen ... |
Hm, wahrscheinlich habe ich jetzt das falsche Spiel gewonnen 8-)
Nach wie vor glaube ich nicht, dass ich Messer in der Liga hinter mir lassen kann. Der nächste Prüfstein gegen Colo steht direkt an. Da hat Messer locker gewonnen ... |
So, wenn Messer heute bei matula gewinnt, dann wird er ziemlich sicher Meister.
|
O.k., gebe zu, es sieht nicht mehr ganz so gut für Dich aus... aber ganz abhaken würde ich den Titel nch nicht.. bei Messer musst Du nicht zwingend verlieren.. ist ja nicht unbeidngt Zuhause stärker als Auswärts und meine Truppe ist ja auch nicht wirklich souverän..
Falls es nicht klappt, bist Du wohl inzwischen zumindest für die nächste Saison der Top-Favorit--- als kleiner Trost..;-) |
Zitat:
|
Und das ist dummerweise genau der Grund, warum ich mit dem aktuellen Team wohl keinen mehr schaffe...;-) ... aber ist o.k., hab beim Auftrainieren was getestet, was nicht ganz so erfolgreich war wie erhofft. Von daher alles gut, wenn ich es einmal unter die Top 3 schaffen würde, wäre ich schon sehr zufrieden.
|
Zitat:
|
Sommerzeit, Urlaubszeit, ich hab einige Aufstellungen und Wechsel verhaut, aber auch ohne die hätte es nicht besser geklappt.
Torschützenkönig ist wohl auch nicht mehr zu holen, weil mein Stürmer gesperrt ist, den hätte ich noch gerne mitgenommen Und morgen im Cup rechne ich mir eigentlich auch nicht aus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |