![]() |
Ich bin auch kein großer Analyst aus den Spielberichten, stell meistens instinktiv auf, viele Wechseloptionen nütze ich gar nicht
|
gratuliere zum aufstieg in die bundesliga 8-)
|
habs damals schon befürchtet; das erste spiel war gleich das entscheidende.. viel glück den aufsteigern in der buli. hoffentlich schaffe ich es nàchstes jahr nachzukommen.
|
Zitat:
Würde ich auch gerne, die alterstruktur würde gut passen. Ein zwei Verstärkungen werden aber noch nötig sein. |
Zitat:
diese saison wäre ideal gewesen. die nächste wird meine beste mit dem umbau außer ich hab mal glück mit diesem verdammten pensionsbingo. für heuer ist nur noch das ziel cup; aber da wird es spätestens nächste runde eher schwierig |
Zitat:
Ich hab auch heuer wieder mit langfristiger Perspektive agiert. Als der Klassenerhalt absehbar war gleich die 2 pensis verkauft. Noch ein bisl geld gemacht Dann war sowieso nicht mehr viel drin.:-D Es ist nur eine Frage der Zeit b is es nach oben geht! |
Grats an Polster und OMS zum Aufstieg :kette:
|
Zitat:
Vielen Dank! Zum Aufstieg gestolpert! Mit dem Angriffswert von 10 steige ich aber gleich wieder ab! Es fehlt in meinem Team an XP, weil der Kader immer zu groß war und ich Fitness Null nicht leiden kann, weil absolut unrealistisch bei Fitness Null noch Leistung abrufen zu können. Das ist der Pferdefuß in diesem Spiel, dass Fitness viel zu wenig Gewichtung hat und die Erfahrung viel zu viel Gewicht in der Berechnung einnimmt. OMS |
Zitat:
ich sehe das komplett anders, mir hat die einführung von fitness nie gefallen, bin halt dafür ein xp-junkie :lol: |
Saisonende
Gratulation an den Meister und den Aufsteiger! :-D
Die nur 4 erhaltenen Tore von OMS sind für mich sensationell! (Vielleicht kann ich dir in der letzten Runde noch eins machen:lol: LG Lanx |
4 zu viel - und zwar genau beim direkten Duell mit Polster seiner Meistertruppe!
OMS |
@Lanx
Wunsch erfüllte! OMS |
Zitat:
|
Liebe Kollegen,
Danke für die Glückwünsche, war eine tolle Saison mit euch, auch im Forum war Leben drin, so stell ich mir eine Wunschsaison vor :-D. Fly wünsche ich alles Gute für das heutige Cupfinale, hol dir die Schale, hättest sie voll verdient 8-). Würde mich freuen, wieder mal mit euch in einer Gruppe zu spielen. Alles Gute :-):-) |
Zitat:
ich hoffe, ich kann heute wenigstens halbwegs live mit dabei sein. bis nächste saison mit hoffetnlich noch mehr forumsbeteiligung (@polster/@oms: könnst gerne vorbeischauen und natürlich werde ich euren werdegang in der 1, buli verfolgen, viel glück), lg fly edith: i did it 8-) |
Fly der Cupsieger! :first::respect::th_alc::prost::klatschen::kette:
Gegen deine punktuell verstärke Truppe war kein Kraut gewachsen! Chapeau! OMS |
danke! macht die enttäuschung in der 2.buli keine chance auf den aufstieg gehabt zu haben mehr als wett 8-)
der bissi unglückliche spielplan mit den zwei umbauern zum schluss war dafür für den cup perfekt und ich hatte in der zweiten saisonhälfte ein fitteres team als zu beginn. und meine xp-liebe ist im cup auch mehr von vorteil ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |