Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 81 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91328)

Pomme16 17.02.2025 18:23

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497441)
Perfekt vorhergesagt.

Für Dich wird es wirklich eine sehr harte Saison in Sachen Klassenerhalt. Bin mal gespannt, wie Du es letztendlich hinbiegst.

Fang am besten am Donnerstag an,dann habe ich ggf doch Titelchancen ...;-)

der Klassenerhalt ist diese Saison mein persönlicher Meistertitel :lol::lol:

Taktisch bin ich leider sehr schwach und meine Jungs haben noch keine Erfahrung, muss man eventuell dazukaufen. Lassen wir uns mal überraschen.

Heute habe ich auf ein X gehofft, aber seine letzte Chance war leider ein Treffer und meine Chance wurde leider vergeigt.

rudolf 18.02.2025 11:46

Auswärtssieg für mein Team, bin zufrieden aber Vorsicht, die Chefs würde ich noch nicht ganz abschreiben, genau wie den General oder auch die Hippos !

Erfahren und stark auch unser näxter Gegner MEB ! Die haben wohl dazu einen unglaublich starken Trainer :shock:
Da wären wir sogar mit einem Punkt zu Hause zufrieden...na, schaun mer mal ;-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Pomme16 18.02.2025 13:28

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1497487)
Auswärtssieg für mein Team, bin zufrieden aber Vorsicht, die Chefs würde ich noch nicht ganz abschreiben, genau wie den General oder auch die Hippos !

Erfahren und stark auch unser näxter Gegner MEB ! Die haben wohl dazu einen unglaublich starken Trainer :shock:
Da wären wir sogar mit einem Punkt zu Hause zufrieden...na, schaun mer mal ;-)

Ich muss sagen, ich habe eigentlich mit einer sehr schweren Saison für meine Jungs gerechnet, besonders auswärts, da noch viel Erfahrung fehlt.
Die Erfolge im Cup haben mich da wohl ein wenig geblendet, dass ich da einiges mit den Skills hinbiegen kann, aber auswärts reicht das trotzdem nicht, da meine Jungs zu wenig ins Spielen kommen um die Skills zu nutzen und leider die Erfahung fehlt, um die wenigen Chancen zu nutzen.
Klassenerhalt wird schwer, aber nicht unmachbar, wird aber sehr sehr knapp.

General sehe ich auch noch nicht verloren, der ist stärker als die Position in der Liga, Chefs ist das schwächste Team, muss man auswärts aber trotzdem erst schlagen.

Es bleibt spannend bis zum Schluss

Habe bereits einen Scount auf den Transfermarkt geschickt, leider aktuell nichts Brauchbares zu finden. Aber die Augen bleiben offen.

macn 18.02.2025 15:33

Ja, ist eine knallige Liga. Platz 6 wird sehr hart umkämpft sein.

Ich werde auch am Donnerstag richtig kämpfen müssen, um auswärts was zu holen. So macht es aber Spaß.

General_H 19.02.2025 09:19

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497493)
Ja, ist eine knallige Liga. Platz 6 wird sehr hart umkämpft sein.

Ich werde auch am Donnerstag richtig kämpfen müssen, um auswärts was zu holen. So macht es aber Spaß.

Ja es macht Spaß. Es wird aber tatsächlich wohl ein Kampf bis zum letzten Spieltag für einige Teams denke ich.

Pomme16 19.02.2025 10:23

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1497506)
Ja es macht Spaß. Es wird aber tatsächlich wohl ein Kampf bis zum letzten Spieltag für einige Teams denke ich.

Dem kann ich nur zustimmen, wenn ich mir so die letzten Spieltag ansehe, aber eignetlich hat es jeder Spieltag in sich.
Das ist das Schöne an einer Saison ohne Umbauer.

Pomme16 20.02.2025 12:42

So heute wird es 5 Heimsiege geben!!
nein Spaß, 3 Heimsiege und die beiden Teams der eigenen Liga werden jeweils Auswärtserfolge feiern, auch wenn ich wikrlich alles geben werde, aber glaube nicht, dass ich da eine chance habe. und Feurigel wohl auch nicht.

Guten Spieltag euch allen

macn 20.02.2025 13:51

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1497520)
So heute wird es 5 Heimsiege geben!!
nein Spaß, 3 Heimsiege und die beiden Teams der eigenen Liga werden jeweils Auswärtserfolge feiern, auch wenn ich wikrlich alles geben werde, aber glaube nicht, dass ich da eine chance habe. und Feurigel wohl auch nicht.

Guten Spieltag euch allen

Bei mir wird es ganz eng. Zuletzt 2:1 und 3:2 für mich. Aber so ein Ergebnis nehme ich sofort wieder.

Viel Erfolg!

macn 20.02.2025 17:03

Wo, das war heute nicht genug.

Jetzt bekomme ich am Montag eine Lektion und dann ist die letzte Spannung raus.

Pomme wird es sehr schwer haben.

Pomme16 20.02.2025 18:18

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497540)
Wo, das war heute nicht genug.

Jetzt bekomme ich am Montag eine Lektion und dann ist die letzte Spannung raus.

Pomme wird es sehr schwer haben.

Ja für mich geht die Meisterschaft jetzt nochmal los und so Leid es mir tut lieber Rudolf, ich muss am Montag gewinnen zuhause!

Heute war es leider wieder knapp zu wenig, aber wir sind auf dem richtigen Weg.:oops::lol:

Bei dir heute wohl der Meisterschaftszug schon fast abgefahren, am Montag wird auswärts wenig zu holen sein, aber lassen wir uns überraschen.

rudolf 20.02.2025 21:25

[QUOTE=Pomme16;1497549]Ja für mich geht die Meisterschaft jetzt nochmal los und so Leid es mir tut lieber Rudolf, ich muss am Montag gewinnen zuhause!

ja, die Eintracht ist auswärts auch noch ziemlich unsicher, wenn die Punkte bei Dir bleiben wären wir nicht überrascht ! ;-)
Unsere Heimspiele laufen bisher gut und auch das Torverhältnis lässt sich sehen...kann sich aber alles ganz schnell ändern 8-)

General_H 21.02.2025 10:37

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1497549)
Ja für mich geht die Meisterschaft jetzt nochmal los und so Leid es mir tut lieber Rudolf, ich muss am Montag gewinnen zuhause!

Heute war es leider wieder knapp zu wenig, aber wir sind auf dem richtigen Weg.:oops::lol:

Bei dir heute wohl der Meisterschaftszug schon fast abgefahren, am Montag wird auswärts wenig zu holen sein, aber lassen wir uns überraschen.

Tatsächlich bin ich überrascht, das Klingse zum ersten Mal in dieser Saison nur knapp gewonnen hat. Die Engine verstehe ich auch nicht mehr wirklich gut.

Für eine knappe Niederlage kann man sich allerdings (leider) auch nichts kaufen.

Ich vermute von daher mit ziemlicher Sicherheit die Chefs, mein Team und wohl auch Pommes Team auf den Abstiegsplätzen diese Saison. Für den vierten Absteiger wage ich aktuell keine Prognose.

Pomme16 21.02.2025 10:48

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1497569)
Tatsächlich bin ich überrascht, das Klingse zum ersten Mal in dieser Saison nur knapp gewonnen hat. Die Engine verstehe ich auch nicht mehr wirklich gut.

Für eine knappe Niederlage kann man sich allerdings (leider) auch nichts kaufen.

Ich vermute von daher mit ziemlicher Sicherheit die Chefs, mein Team und wohl auch Pommes Team auf den Abstiegsplätzen diese Saison. Für den vierten Absteiger wage ich aktuell keine Prognose.

Warten wir mal das ende der Hinrunde ab.
für mich entscheidend werden die nächsten 4 Spiele, davon 3 Heimspiele und eines auswärts gegen dich.
Wenn ich da 9-10 Punkt holen kann, dann ist der Klassenerhalt möglich, wenn nicht, dann kann man fast schon für die 2. Liga planen.

Aber ich sehe mich noch nicht geschlagen, aber es wird sehr eng, aber bisher habe ich noch keine Soll-Punkte verschenkt. vielleicht einen Punkt zwischen macn und Klingse Zuhause hätten meine Jungs verdient gehabt.

macn 24.02.2025 07:14

@Pomme: Ich bin gespannt. Wenn Du alle 3 Heimspiele gewinnst, bist Du wieder voll dabei.

Ich hole mir heute die übliche Klatsche bei Klingse ab. Rechne mit einem 3:0.

Pomme16 24.02.2025 08:06

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497603)
@Pomme: Ich bin gespannt. Wenn Du alle 3 Heimspiele gewinnst, bist Du wieder voll dabei.

Ich hole mir heute die übliche Klatsche bei Klingse ab. Rechne mit einem 3:0.

Zuhause müssen Siege her, die Chancen sind sicher da, die Frage ist, ob diese nicht an der mangelnden Erfahrung scheitern. :oops::oops:
Bin aber guter Dinge, dass dies gelingt und wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch.

rudolf 24.02.2025 13:34

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1497604)
Zuhause müssen Siege her, die Chancen sind sicher da, die Frage ist, ob diese nicht an der mangelnden Erfahrung scheitern. :oops::oops:
Bin aber guter Dinge, dass dies gelingt und wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch.

...einen Punkt werden wir heute anstreben, bei den Hippos auf Platz2 der Rangliste :shock::-P
eine fast unmögliche Aufgabe für mein Thekenteam... aber schaun wa mal...:oops:
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P

Pomme16 24.02.2025 14:01

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1497608)
...einen Punkt werden wir heute anstreben, bei den Hippos auf Platz2 der Rangliste :shock::-P
eine fast unmögliche Aufgabe für mein Thekenteam... aber schaun wa mal...:oops:
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P

Die Skillrangliste hat leider nicht so die große Aussagekraft, da dort die Fitness auch miteinfließt.
Ich werde gleich ganz offensiv beginnen und hoffen gleich 1-2 Tore zu machen und danach etwas defensiver. Hoffe mein Plan geht auf. 8-)

macn 24.02.2025 19:06

Tja, aktuell sieht es nach Abstieg aus. Aber Glückwunsch an Rudolf! Das ist mal eine Chancenverwertung.

Bei mir heute ein völlig unerwartetes X. Trotzdem werde ich keine Chance auf den Titel haben, da ich sicherlich 2x auswärts nicht gewinne, sondern um eine X hart kämpfen muss.

Pomme16 24.02.2025 20:04

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497622)
Tja, aktuell sieht es nach Abstieg aus. Aber Glückwunsch an Rudolf! Das ist mal eine Chancenverwertung.

Bei mir heute ein völlig unerwartetes X. Trotzdem werde ich keine Chance auf den Titel haben, da ich sicherlich 2x auswärts nicht gewinne, sondern um eine X hart kämpfen muss.

Ja das war bei mir heute leider nix, man kann von Pech reden, aber dieses Pech ist leider die fehlende Erfahrung, deshalb werden meine Jungs wohl noch eine Ehrenrunde in der 2. Buli einlegen und dann mit voller Motivation zurückkommen.
Aber aufgegeben wird natürlich noch nicht.
Gratulation an den rudolf, starke Leistung, warst um eine Spur stärker als ich erwartet hätte. :oops::lol:

@macn
jetzt komm, nimm den Titelkampf an, du hast auswärts einen Punkt geholt, zuhause kannst du Klingse vielleicht schlagen. Du kannst nun jedes Spiel gewinnen und bist 2 Punkte hinten, hast das Direktduell zuhause.
Ich denke, das kann eine spannende Saison werden zwischen euch beiden.
Und das soll jetzt nicht heißen, dass ich auf der Seite vom macn bin :lol::oops:
ich will einfach nur einen spannenden Titelkampf, wenn schon mein ABstiegskampf nicht mehr spannend ist.

macn 24.02.2025 21:14

Klar versuche ich alles, um den Titel zu holen und aktuell ist der Vorteil sogar auf meiner Seite. Aber es wird echt schwer bei Teams mit Taktik 26 auswärts zu gewinnen. Klingse spielt auswärts eine 27er Taktik und wird sicher jedes Spiel gewinnen. Aber schauen wir mal.

Pomme16 25.02.2025 06:06

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497635)
Klar versuche ich alles, um den Titel zu holen und aktuell ist der Vorteil sogar auf meiner Seite. Aber es wird echt schwer bei Teams mit Taktik 26 auswärts zu gewinnen. Klingse spielt auswärts eine 27er Taktik und wird sicher jedes Spiel gewinnen. Aber schauen wir mal.

mir ist schon klar, das Klingse eigentlich stärker ist und er leichte Vorteile zu deinem Team hat, aber du hast auswärts gepunktet, das eröffnet eine kleine chance.

ich werde nach dem Spiel gegen Feurigel entscheiden, ob ich am TM noch etwas investiere in der Rückrunde, aber es sieht eher danach aus, als würde ich das sein lassen und die Ehrenrunde für die Entwicklung meiner Jungs in Kauf zu nehmen.

macn 25.02.2025 08:48

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1497649)
mir ist schon klar, das Klingse eigentlich stärker ist und er leichte Vorteile zu deinem Team hat, aber du hast auswärts gepunktet, das eröffnet eine kleine chance.

ich werde nach dem Spiel gegen Feurigel entscheiden, ob ich am TM noch etwas investiere in der Rückrunde, aber es sieht eher danach aus, als würde ich das sein lassen und die Ehrenrunde für die Entwicklung meiner Jungs in Kauf zu nehmen.

Wahrscheinlich macht das Sinn.

Die Liga ist derzeit relativ stark und ausgeglichen besetzt. Rein taktisch bist Du da ein wenig hinterher. Da muss immer alles passen, damit es für einen Sieg reicht.

Pomme16 26.02.2025 06:50

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497654)
Wahrscheinlich macht das Sinn.

Die Liga ist derzeit relativ stark und ausgeglichen besetzt. Rein taktisch bist Du da ein wenig hinterher. Da muss immer alles passen, damit es für einen Sieg reicht.

Ja taktisch fehlt doch noch einiges, habe irgendwie vergessen, dass meine Jungs erst 31 sind, habe da wohl etwas zuviel erwartet.
Zudem ist die Liga recht stark besetzt und das soll ja in einer 1. Bundesliga auch so sein.
Mal sehen wie die nächsten Spiele laufen.

am TM wäre aktuell auch nicht wirklich etwas zu holen, was mich wirklich verstärken könnte.

General_H 27.02.2025 10:35

Heute ein wegweisendes Spiel gegen die Truppe von Pomme,
die 3 Punkte müssen zu Hause bleiben, ansonsten wird der Ligenverbleib noch schwieriger bzw. fast schon unmöglich.

Ich bin auch echt gespannt bezüglich des Titelkampfes, hier kann zwischen den beiden Teams auch alles passieren.

Pomme16 27.02.2025 12:33

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1497686)
Heute ein wegweisendes Spiel gegen die Truppe von Pomme,
die 3 Punkte müssen zu Hause bleiben, ansonsten wird der Ligenverbleib noch schwieriger bzw. fast schon unmöglich.

Ich bin auch echt gespannt bezüglich des Titelkampfes, hier kann zwischen den beiden Teams auch alles passieren.

ich habe heute wirklich keine große Hoffnungen auf etwas zählbares, habe deshalb einfach aufs letzte Viertel gesetzt und vorher mauern, so eine Standard Taktik, die in dieses Saison noch nicht funktioniert hat :lol::lol:

Sehe heute 5 ungefährdete Heimsiege

rudolf 27.02.2025 13:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1497673)
Ja taktisch fehlt doch noch einiges, habe irgendwie vergessen, dass meine Jungs erst 31 sind, habe da wohl etwas zuviel erwartet.
Zudem ist die Liga recht stark besetzt und das soll ja in einer 1. Bundesliga auch so sein.

ja, ich hatte in der vorvor-saison auch eine Ehrenrunde machen müssen, weil meine Spieler noch viel zu jung und unerfahren waren. das ist ja nicht weiter tragisch...
Heute wollen wir den klingse bissel ärgern und spielen 'Alles oder Nichts' 8-)
sicherlich wird es mit Nichts enden aber egal, man muss auch mal etwas versuchen ! :-D
Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

macn 27.02.2025 17:34

So, aber heute geht es für mich nur noch um Platz 2 und den Cup.

Insgesamt bin ich mit den Werten nicht unzufrieden, nur der Torangriffswert macht mir regelmäßig Sorgen.

Aber Hut ab vor Shadow! Super verteidigt und dann mit 23er (!!) Angriffswert die einzige Chance im Spiel genutzt. Zudem sind seine Jungs 2 Jahre jünger und genauso erfahren wie meine. Da braut sich was zusammen.

Nicht nur für mich wird es mit Titeln in dieser Teamrunde schwer, auch Pomme dürfte einen weiten Weg vor sich haben.

Das verspricht viel Spannung in den nächsten Saisonen. Ich freue mich und bin gespannt, inwieweit wir unsere Sammlung am Ende erweitern können.

shadow08 27.02.2025 22:42

Danke für die Blumen.
Heute liefs wirklich gut, damit hätte ich auswärts ned gerechnet, vor allem ned nach den bisherigen Ergebnissen, wie du selbst geschrieben hast während dem Spiel.

War auf jeden Fall ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg, den sich sicher nicht viele bei dir auswärts holen.

Mal sehn wo die Reise noch hingeht, weil die Spieler sind leider ned optimal geworden und der Trainer passt auch noch lange nicht, deshalb wäre ich mal mit einem Mittelfeldplatz schon sehr zufrieden.

General_H 28.02.2025 12:14

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1497688)
ich habe heute wirklich keine große Hoffnungen auf etwas zählbares, habe deshalb einfach aufs letzte Viertel gesetzt und vorher mauern, so eine Standard Taktik, die in dieses Saison noch nicht funktioniert hat :lol::lol:

Sehe heute 5 ungefährdete Heimsiege

Dem war ja dann doch nicht so. Aber das macht die Liga auch aus finde ich.

Nur zwei Torchancen, welche zu meinem Glück auch beide knapp genutzt wurden, daran muss ich deutlich arbeiten.

Wenn shadows Team jetzt schon so gut agiert und noch viel Luft nach oben ist schwarnt mir auf die nächsten Saison "böses".

shadow08 28.02.2025 14:56

So schlimm wirds schon nicht werden. :)

Aber wenn ich es richtig gesehen habe, wurde in DE noch kein Trainer aus Ö Meister, also was das betrifft steigt meine Motivation natürlich gleich noch mehr.
Als erster Trainer in Ö und DE Meister gewesen zu sein wäre natürlich schon was cooles.

macn 28.02.2025 16:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1497742)
So schlimm wirds schon nicht werden. :)

Aber wenn ich es richtig gesehen habe, wurde in DE noch kein Trainer aus Ö Meister, also was das betrifft steigt meine Motivation natürlich gleich noch mehr.
Als erster Trainer in Ö und DE Meister gewesen zu sein wäre natürlich schon was cooles.

Streng Dich an !

Mindestens Pomme und ich werden die ganze Zeit dabei sein und versuchen ein paar weitere Titel für unsere Sammlung zu erkämpfen.

Aktuell besteht eine kleine Möglichkeit, dass ich kommende Saison mit allen 4 Teams in der jeweiligen 1. Bundesliga bin.

D ist save
E der Aufstieg ist save
Ö derzeit auf Platz 1, aber da ist es eng und könnte in der Rückrunde noch schief gehen
CH ist der Klassenerhalt ziemlich save

Ich denke, das wäre dann auch ein Novum, oder?

shadow08 28.02.2025 21:24

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497744)
Streng Dich an !

Mindestens Pomme und ich werden die ganze Zeit dabei sein und versuchen ein paar weitere Titel für unsere Sammlung zu erkämpfen.

Werd ich. ;)
Irgendwann geht sich zwischendurch vielleicht ja ein Titel aus für mich, ich wär mit einem ja schon zufrieden, aber ich weiß, da führt leider kein Weg an euch beiden vorbei und dann ist da noch Klingse.

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497744)
Aktuell besteht eine kleine Möglichkeit, dass ich kommende Saison mit allen 4 Teams in der jeweiligen 1. Bundesliga bin.

D ist save
E der Aufstieg ist save
Ö derzeit auf Platz 1, aber da ist es eng und könnte in der Rückrunde noch schief gehen
CH ist der Klassenerhalt ziemlich save

Ich denke, das wäre dann auch ein Novum, oder?

Denke schon, wäre cool wenn es dafür auch Statistiken geben würde.

Ich glaube es hat auch in Ö und CH noch keiner aus einem anderen Land den Titel geholt, jedenfalls noch keiner der in seinem Hauptland auch bereits den Titel geholt hat.

In England hab ichs mir noch nie angeschaut.

In der Schweiz hätte ich letzte Saison fast um den Titel mitgespielt, aber leider zu spät erkannt, dass da schon was gegangen wäre und in dieser Saison muss ich zittern, dass ich ned absteige.

xDemon 28.02.2025 21:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1497747)

Ich glaube es hat auch in Ö und CH noch keiner aus einem anderen Land den Titel geholt, jedenfalls noch keiner der in seinem Hauptland auch bereits den Titel geholt hat.

Ich arbeite dran ;) hoffe in den 5-6 Saisonen, die ich noch im Tank habe geht es sich zumindest einmal aus

Klingse übrigens mit neuem Goalkeeper

shadow08 28.02.2025 21:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1497748)
Ich arbeite dran ;) hoffe in den 5-6 Saisonen, die ich noch im Tank habe geht es sich zumindest einmal aus

Klingse übrigens mit neuem Goalkeeper

aja stimmt dir kann das ja sogar diese Saison schon gelingen, furchtbar... :lol:

xDemon 28.02.2025 21:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1497749)
aja stimmt dir kann das ja sogar diese Saison schon gelingen, furchtbar... :lol:

Wär schon verwunderlich mit einem XP Schnitt von ca. 12 am Ende ganz oben zu stehen. Einmal Trainingslager ausgelassen hängt mir ja auch noch nach in den Taktikwerten. Noch dazu mit Rufpreistrainer aktuell :D Aber mit etwas Glück in den entscheidenden Spielen klappt es ja vielleicht noch

macn 28.02.2025 22:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1497750)
Wär schon verwunderlich mit einem XP Schnitt von ca. 12 am Ende ganz oben zu stehen. Einmal Trainingslager ausgelassen hängt mir ja auch noch nach in den Taktikwerten. Noch dazu mit Rufpreistrainer aktuell :D Aber mit etwas Glück in den entscheidenden Spielen klappt es ja vielleicht noch

Ja, es ist wirklich erstaunlich, was mit Def-Taktiken und wahrscheinlich super Skills trotz extrem wenig Erfahrung geht. Ich habe mich erschreckt, als ich das in unserem Spiel sah und trotzdem keine Chance hatte.

xDemon 01.03.2025 06:41

Klappt aber auch nur alles in der Schweizer Liga.
In den internationalen Vergleichen in den Friendly-Ligen bin ich meist chancenlos, siehe DHL oder PL.

macn 01.03.2025 08:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1497753)
Klappt aber auch nur alles in der Schweizer Liga.
In den internationalen Vergleichen in den Friendly-Ligen bin ich meist chancenlos, siehe DHL oder PL.

Chancenlos? Meinem A-Team hast Du auch gerade ein x abgerungen. Chancenlos ist für mich anders ...;-)

xDemon 01.03.2025 10:39

Meistens X oder Niederlage halt. Dachte ich hätte gegen dein CH Team gespielt aber es war dein Deutsches Team ups

Pomme16 03.03.2025 12:52

schön, hier ist ja trotz meiner Faschingsabwesenheit, doch etwas los.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die nächsten Saisonen, es wird sicherlich deutlich schwerer hier Titel zu holen, aber ich hoffe, einen langen Atem zu haben. Mit meinem Trainingsteam habe ich mich ein wenig vertan betüglich Erfahrung, aber mal sehen, ob man trotzdem etwas holen kann.

In ENG und CH bin ich noch weit von ganz oben entfernt, wird noch an die 10 Saisonen dauern bis in die 1. Buli, je nach Stärke der Ligen natürlich.
Aber dort habe ich ja schon Titel geholt, weshalb nur meh AT fehlt, da ist das Primärziel mal das Erreichen der Bundesliga, dann hängt es natürlich auch von den Gegnern ab.
Da ich aber mit defensiven Taktiken noch wenig ERfahrung habe, rechne ich eher nicht mit einem Titel, aber lassen wir uns überraschen.

Jedenfalls schön wenn man überrall sehr gefordert wird.

Heut hoffe ich endlich mal einen Heimsieg einzufahren gegen ein Team auf Augenhöhe, entscheidend wird hier wieder die Chancenverwertung.
Mal sehen was shadow gegen Klinge bewirken kann...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.