![]() |
Haha ging mir heute gleich, gestern Weihnachtsfeier dadurch echt verschwitzt, aber zum Glück heute kurz vor 9 noch dran gedacht :lol: auch wenn die Bären heute nicht viel holen werden, gekämpft wird immer :lol:
Das Auswärtsspiel bei den Bayernkiller wird dann für dich schon eine kleine Vorentscheidung, wenn du da gewinnst kannst du schon die Planungen für die Bundesliga beginnen8-) Trotzdem netter Sponsor, den hätt ich auch gerne, die Bären würden sich über einen Finanzspritze freuen :lol: |
Zitat:
Bei den BAyernkiller bin ich bereits mit einem X zufrieden, aber erstmal muss heute ein Sieg her. |
Heute müssen die Haie zum Auswärtsspiel gegen Eikboom Schutow. Die haben wohl gegen die Roten von Thomas mit der 2 Mannschaft gespielt. Ich hoffe auf 3Punkte.
Die Hippos werden gegen Stuttgart gewinnen und auch die Bären werden locker 3 Punkte einfahren. |
Eikboom ist normalerweise zuhause stärker, da wird es schwer für deine Jungs die 3 Punkte zu holen, wenn sie voll aufstellen. rechne mit einem X.
Bayernkiller wird wohl gegen die 2. Elf vom roten Banner auch gewinnen, was mich auch zwingt, auswärts zu gewinnen. Wird nicht leicht, versuche es heute aber mit einem kleinen Experiment und einer untypischen Aufstellung, bin gespannt wie das so funktioniert. |
Eikboom und die roten Banner sind immer eine Wundertüte, würde es aber wie Pomme einschätzen bzgl. den Aufstellungen. Die Hippos werden sich keine Blöße geben, bin aber aufs Experiment gespannt 8-) für die Bären heute das Umbauerspiel, da wird geschont und der Jugend eine Chance gegeben ;-)
|
Liebe Ligakollegen, frohe Weihnachten euch allen und ein paar ruhige Tage :kette:
|
Vielen Dank, das wünsche ich auch :-D
|
Danke und euch noch einen schönen 2.Weihnachtstag
Heute spielt die 2 .Garde gegen die Roten ,interssant wird es heute bei den Hippos gegen die Bayernkiller und die Bären müssen nach Stuttgart das wird auch schwer. |
Wünsche euch auch noch Frohe Feiertage.
Bin gespannt, wie gut meine Jungs heute mauern, Ziel ist ein X, mal sehen wie gut meine Mauer steht! Leider heute nicht live dabei, aber gibt halt doch viel wichtigere Dinge im Leben :) |
Für die Haie gab's die leichten Punkte heute, die Bären konnten auch ohne viel Stress die nächsten drei Punkte sammeln :)
Die Bayernkiller mit ihrem 26er Taktikwert heute nicht zu schlagen, so bleibt's jetzt echt spannend - hab mir im Heimspiel eigentlich Chancen ausgerechnet aber da wird's echt schwer. Hat die die Verletzung den Plan zerstört Pomme? :-? |
Wieder zurück bei meinen Jungs und muss zugeben, ich hätte mit einem X gerechnet, aber ein wirklich verdienter Sieg der Bayernkiller.
Die Verletzung hat mir natürlich nicht in die Karten gespielt und einen Positionswechsel verkakkt, aber das war nicht der ausschlaggebend, war taktisch einfach total unterlegen, starke Leistung der Bayernkiller. Respekt! |
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit 👋
|
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2025 euch allen, viel Gesundheit, Spaß und Erfolg 8-)
|
Heute müssen die Haie zum Tabellenführer die Hippos, ich hoffe wir können Pomme etwas ärgern :-D
Die Bären haben ein Heimspiel, müssten sie gewinnen. Interessant wird für mich die Partie Roter Banner : KSK |
Während die Top 2 sich nicht mehr einholen lassen werden und sich nur noch die Frage stellt, ob die Hippos auf Platz 1 bleiben wird der Abstiegskampf noch überraschend spannend:shock:
|
ich befürchte, ich werde den Meistertitel noch an die Bayernkiller verlieren, da ich noch 2 schwere Auswärtsspiele habe, die Bayernkiller hingegeben nur mehr ein schweres bei den Haien. Aber ist nicht weiter schlimm.
Natürlich wollen die Hippos als Vorbereitung für die Buli alle Spiele gewinnen. |
Glückwunsch zum Sieg Pomme, deine Hippos sind eine Nummer zu groß für die Haie.
Damit hätte ich am Anfang der Saison nicht mit gerechnet das ich im Abstiegskampf gerate :-( Rotes Banner bleibt eine Wundertüte . Die Haie haben noch gegen die Bären und Bayernkillern zwei schwere Spiele, es wird eng werden. |
@Pomme: ich würde eher auf dich tippen, mal schauen ;-)
@Cyberboy: ja wirklich unerwartet ... Zu Hause kannst du mich auf jeden Fall wieder schlagen würde ich sagen. Ich hoffe, du schaffst den Klassenerhalt, wäre schon schade wenn nur mehr die Bären übrig sind nächste Saison :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja leider konnte ich meine Abgänge nicht kompensieren ohne Unsummen am Transfermarkt auszugeben. Ich habe gerade gesehen die Dortmunder haben für einen 29 jährigen knapp 11 Mio bezahlt,soviel Budget habe ich nicht .
Natürlich werde ich heute alles versuchen die 3 Punkte zu halten , am 16.1.kommen dann noch die Bayern :cry:. Es wird noch spannend im Abstiegskampf |
Zitat:
Bin gespannt wie viele Saisonen ich mich diesmal in der Buli halten kann. Letzes Mal waren es glaube ich 10 Saisonen. Heute hoffe ich auf einen wichtigen Auswärtssieg, dann gibt es nur noch eine Bärenfalle :lol::lol: auf dem Weg zum Titel. |
Super Sieg heute im Cup Pomme, sehr stark gegen Feurigel, das war schon mal eine würdige Generalprobe für die Buli 8-)
Für mich wird's in der nächsten Runde gegen die Zelterbande dann vorbei sein, aber das passt, zwei Runden überstehen ist schon gut :) |
Glückwunsch ans Weiterkommen, ich habe die erste Mannschaft für den Abstiegskampf geschont ,wäre gegen die Tormaschine eh raus gewesen. Aber unsere beiden Ligakolegen Löwen und Adler spielen oben in der 1. Bundesliga mit .
|
Es war ein günstiger Zeitpunkt für den Aufstieg.
Die Soccersöhne bauen um, FC WOMEN hat auch kein wettkampffähiges Team am Start, und dann ist es natürlich hilfreich für den Klassenerhalt, dass FC Megascholl auch noch zum PC wird. Die Löwen waren aber allemal reif für den Aufstieg und zeigen auch, dass sie den dritten Platz fest im Griff haben. General_H war ja etwas skeptisch was den Zeitpunkt seines Aufstiegs betrifft, aber es läuft aktuell gut und der schwarze Peter scheint zwischen Chef's und Randers vergeben zu werden Dir drücke ich die Daumen, dass Deine Jungs am Ende noch die Kurve kriegen. Eigentlich sollte das möglich sein. Gegen Bosna und Süden sind natürlich Pflichtsiege, gegen Bayernkiller hast Du wohl keine Chance und Schutow kann natürlich so oder so laufen und kann am Ende das Zünglein an der Waage bedeuten.KSK hat noch die Bären und Bayernkiller, zwei Spiele, die ziemlich sicher an die Gegner gehen. |
Danke Jungs, war ein wenig überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich alle Angriffe im Keim ersticken kann. Das erste Viertel war meine einzige Möglichkeit und diese dann perfekt genutzt.
Mal sehen ober der nächste Gegner auch noch möglich ist, ausgeglichenes Spiel, da kann alles passieren. Danach würde die Tormaschine warten, darauf hätte ich richtig Bock, wenn auch meine Jungs da chancenlos wären. die sind einige Saisonen vorne. |
So, morgen zu Hause gegen Dortmund wollen die Bären einen Dreier holen, den dritten Platz fixieren und außerdem die Haie unterstützen nach dem doch glücklichen Auswärtssieg letzte Runde. Ich hoffe, dass alles so klappt 8-)
Bin mir auch ziemlich sicher, dass auch nach dieser Saison beide Aufsteiger von uns wieder oben mitspielen werden können - Hippos und Bayernkiller sind beide stark.die Hippos werden wohl auch im cup am längsten die Fahnen unserer Liga hochhalten :-D |
Zitat:
|
So morgen Heimspiel gegen die Bayern ,ich hoffe meine Haie gehen nicht unter. Wäre schön wenn Stuttgart die Dortmunder ärgern könnten:-)
Es könnte für die Bären schwer werden ,wenn Rotes Banner wieder mit der ersten Mannschaft spielt. Die Hippos haben einen ruhigen Spieltag |
Zitat:
Glaube kaum, dass Dortmund zuhause Punkte liegen lässt, aber man weiß ja nie... Bei den Bären könnte es spannend werden ,wenn das Rote Banner voll aufstellt, aber ich denke die Bären werden gewinnen, wobei es bei denen ja auch um nichts mehr geht, deshalb ist es eigentlich egal. :lol: ich kann gemütlich trainingsorientiert spielen, schonen für den Cup geht da leider nicht, das gegen macn die chancen eh fast 0 sind. |
Zitat:
Auch ich drück den Haien die Daumen, vielleicht passiert die große Überraschung - aber auch sonst ist nichts verloren und alles ist noch möglich. Nachdem Stuttgart der Jugend eine Chance gibt wird's da eher keine Schützenhilfe geben... der abstiegskampf entscheidet sich wohl erst in der letzten Runde und es bleibt spannend :) Im Cup wird's schwierig für die Hippos aber der Sieg gegen Ludwig war schon aller Ehren wert :) |
Danke euch ,
Die Haie versuchen natürlich alles,habe beim letzten Frindly mal defensiver probiert 4-5-1 Werden es heute sehen ob es klappt |
Zitat:
Aber darfst heute gerne bereits den ersten von den 5 Punken holen :lol: denn ich glaube nicht, dass ich bei den Bären auswärts gewinnen kann. |
Was für ein Sieg im Cup heute von den Hippos, mega :kette:
Jetzt gegen einen Außenseiter, da winkt schon das Finale :-D |
Zitat:
Ja meine Jungs sind bereit für die Buli, jetzt bei den Bären noch den Meistertitel sichern und dann wars eine super Saison. Das Pokalfinale sieht auf den ersten Blick echt machbar aus, aber muss ich mal analysieren, die nackten Werte trügen manchmal doch sehr. |
Glückwunsch an die Hippos für den Sieg im Cups :kette::kette:
Ich hoffe mal auf einen Sieg der Bayern gegen Dortmund ,denke mal das du gegen die Bären gewinnen wirst . Am letzten Spieltag muss dann Schutow ins Haifischbecken :-D |
Zitat:
|
Zitat:
die Austrians sind ein unberechenbares Team, ich habe die noch nicht ganz verstanden, wie die funktionieren. da werde ich aufpassen und alles geben. Heute gegen die Bären hoffe ich natürlich auf 3 Punkte, aber ich bin taktisch schwach und spiele auswärts, da wird das alles andere als einfach. Ziel ist natürlich der Sieg und der Meistertitel. Skilltechnisch bin ich besser, taktisch sind die Bären besser, hier muss man sich erstmal eine Chance erarbeiten und diese dann auch verwerten. auf einen spannenden Spieltag!! |
Ich bin echt gespannt aufs Spiel heute - die Taktiken sind bunt durch gewürfelt damit mich Pomme nicht ausrechnen kann:lol: entweder gehöre mir alle Viertel oder weniger als üblicherweise :lol:
Einen spannenden Spieltag, ich bin auf jeden Fall gespannt 8-) |
Zitat:
Auf gehts Hippos, kämpfen und siegen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |