![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen, ob sich da noch jemand reinschiebt in das Duell. |
Fällt mir gerade noch ein:
Herzlichen Glückwunsch an Klingse zur Herbstmeisterschaft! |
Heute war sogar ein Sieg drin. Aber es fehlt halt die Erfahrung.
Der Hammer ist aber henkman. Respekt! Hätte ich nicht gedacht. Jetzt wird es richtig spannend. |
Zitat:
es bleibt sehr spannend, da ist noch einiges drin |
Uiii - ich musste mir erst mal heute Morgen die Augen reiben und konnte es kaum glauben. Umso mehr freue ich mich, dass mein Matchplan aufgegangen ist. :-D :high5:
|
Heute ist mein Team überrannt worden. Mit ein wenig Glück wäre ein Punkt möglich gewesen, mehr aber auch nicht.
|
Da war tatsächlich XP-mäßig nix zu machen...hast Dich aber gut geschlagen
|
Zitat:
Mein nächstes Spiel gegen Chefs ist nochmal vorentscheidend. |
Zitat:
|
Der Fortschritt steht am 14. Spieltag zum vermutlich letztem Mal in dieser Saison auf einem Nichtabstiegsplatz. Wer am Ende Meister wird hängt wohl von den Partien bei macn ab. Wer der 4. Absteiger wird, ist m.u.M.n. noch völlig offen.
Allen viel Erfolg. |
Zitat:
Allen viel Erfolg! |
Zitat:
Macn wird das Zünglein an der Waage sein! 8-) Am Ende soll das Beste Team gewinnen. :thumb: :-) |
Da hat das Zünglein heute schonmal zugeschlagen, starke Abwehr, macn
|
Zitat:
|
So, nun kommt es zum alles entscheidenden Spiel gg. Macn. :-)
Bei einer Niederlage - aus der Traum von der 1. Buli Meisterschaft. :-? |
Zitat:
|
Das mag ich auch nicht glauben. Aber vielleicht ist gegen die Söhne nochmal ein Punkt drin
|
Zitat:
|
Glückwunsch zum Titel, René...es sei denn, Du scheiterst an meinem Top-Team :lol:
|
Zitat:
Ich lass jetzt nichts mehr anbrennen und stelle voll auf. :twisted: |
Auch hier noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch henkman zur Meisterschaft! Starke Leistung in einem sehr knappen Rennen. Ich habe zumindest niemanden benachteiligt und beiden ein X abgetrotzt. Mehr ging nicht. |
Zitat:
|
Hallo Rene. Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn.Knappe aber starke Saison :cheer2::cheer2:
|
Zitat:
|
@ henkman
Gratulation zur 1. BL Meisterschaft :clap::clap: die erste Meisterschaft es was ganz besonderen ;-) genieße es :-D |
Zitat:
Wenn du das wirklich heute verbockt hättest wegen einer falschen Taktikeinstellung, dann hättest du dich wohl selbst verprügelt oder? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja stimmt. Ich wäre ins Exil gegangen. Ne 0 Taktik im wichtigsten Spiel. Ich bin schier durchdreht. |
@henkman:
Glückwunsch zum verdienten Titel. Nächstes Jahr dann evtl. das Double. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |