![]() |
Zitat:
:lol::lol::lol::lol::lol: |
Glückwunsch an Pomme, der erste der gegen Rudolf einen Punkt holen konnte
War heute ein enges Spiel gegen die Bären, wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt geholt . 3.Heimspiel und wieder nicht ausverkauft Wie habt ihr euer Stadion ausgebaut? Bei mir alles überdacht 6300 Sitze und 16000 Steh Gruß Ralf |
Die Latscher so stark wie erwartet...
aber das war der erste Punkt, den wir nach 9! Niederlagen in Folge, im Laufe der ganzen Saisonen gegen Pomme geholt haben, damit sind wir zufrieden ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Die Haie haben im heimischen Meer gewonnen, aber es gibt ja noch eine Revanche. Bin aber zufrieden mit dem Spiel, viel hat genau so funktioniert wie gedacht :)
Super Pomme, starke Leistung - und Rudolf mit dem ersten Punkt, überall Zufriedenheit 8-) |
Am letzten Spieltag hat man (wieder) deutlich gesehen, wer die beiden besten Teams in unserer Liga sind.
Danach schwimmen Haie, laufen Bären und noch ein paar Teams relativ auf Augenhöhe. Heute geht es zu Hause mit leichtem Optimismus gegen die Haie. Der Plan ist, das Wasser flach zu halten und den Haien kaum Chancen zum atmen zu lassen. :lol: |
Zitat:
Zitat:
Hatte letzte Woche kurz mal den Plan mit bester Aufstellung zu spielen um den 10 Sieg im 10 Spiel gegen rudolf anzupeilen, danach habe ich mich aber trotzdem für Trainingsaufstellung entschieden. Mit dem Punkt bin ich zufrieden. Zitat:
Zitat:
|
Hippos und Adler, unsere tierische Runde wird immer größer :lol::lol::lol:
|
ich wollte mich der tiereischen Runde einfach anschließen....
Meine Hippos sind sowohl an Land als auch im Wasser Zuhause, also nehmt euch in Acht hahaha und ich sehe gerade, der rudolf ist jetzt auch dabei. |
Zitat:
Übrigens, ich fliege euch allen einfach davon, hahaha. |
Zitat:
|
Wer soll das bitte überstehen, wenn die Hippos jemals Ernst machen :shock: da hilft nur Flucht unter Wasser, in die Luft oder in den Wald - und die Löwen kämpfen :lol:
|
Zitat:
Wobei ich mir etwas sorgen machen, dass ich zuviel Erfahrung auf der Strecke liegen lassen habe, aber wir werden sehen |
@alle: mein Name bleibt.
Ziel diese Saison ist der Klassenerhalt. |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Was war denn heute mit den Hippos los ?
Rudolf zieht einsam seine Runden ,denke da würde sich auch nichts ändern Platz zwei wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden . Mein Tipp Adler oder Hippos :second::second: |
Zitat:
|
Wobei man auch sagen muss, dass die Austrians gestern stärkere Taktikwerte hatten als in allen anderen (ok, waren nur zwei) Heimspielen in dieser Saison hatten, was sicher geholfen hat - ich hab mir ja eigentlich 5 tierische siege gestern erwartet :lol:
|
Zitat:
Tatsächlich ist es um Platz 2 knapp. Erstaunlicherweise spielt mein Team sogar schon bzw. noch um den Aufstieg mit, obwohl das primäre Ziel der frühstmögliche Klassenerhalt war bzw. ist. |
...in den letzten beiden Spielen konnten wir die Abwehr der Bären nicht einmal überwinden !
mal schauen, ob es heute endlich einmal klappt ! Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht L. :-P |
Starke Leistung der Bären gegen den kommenden Meister, leider nicht belohnt worden.
Unser Team ist wie immer gegen die Bären sehr motiviert und achtet weiterhin extremst auf gesunde Ernährung (sehr viel Fisch!), schließlich sollen die drei Punkte zu Hause behalten werden. ;-) |
Ah, so schade drum, aber kann man nix machen, die Löwen sind einfach so stark :-?
Bei Fisch sind sie Bären aber dabei, vielleicht können wir bei den Adlern nach dem Spiel auf ein paar in die Kantine :lol: ansonsten befürchte ich, wird's auswärts nicht soviel zu holen zu geben - wie die Experten hier schon geschrieben haben,der Heimvorteil hat einen großen Einfluss in dieser ausgeglichenen Liga 8-) |
Zitat:
Die Kantine wird geöffnet sein ;-) Freunde sind immer willkommen und werden (mit Ausnahme der 2x 90 Minuten oder bzw. 2 x 4 x 22,5 Minuten) Spielzeit auch immer gut behandelt!;-) |
Zitat:
Es werden wohl trotzdem ungefähr die selben Punkte gemacht wie in der Hinrunde. Ich denke Adler und Haie kämpfen um den Aufstieg, die Löwen vom Rudolf sind da eh schon quasi durch, die sind einfach eine Stufe stärker. |
Denke nicht das die Haie den Aufstieg schaffen, wir haben zwar noch 5 Heimspiele
mit den Löwen, Adler und am letzten Spieltag die Hippos ;-) Mein Tipp bleibt bei Platz 2 Hippos oder der Adler Nächstes Spiel morgen Auswärts gegen Eikboom da müssen die Haie zeigen was sie können |
Zitat:
|
tja...da war sie wieder, die eklatante Auswärtsschwäche der Löwen :-(
aber GW an die starken Austrians, sind die jetzt erst aufgewacht ? umso spannender aber jetzt das Spitzenspiel am Montag gegen die Adler 8-) Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht L. :-P |
Wow, da gabe es echt einige Überraschungen, wirklich geile Liga, werde gerne noch eine Saison hier verbringen
|
Zitat:
|
Morgen absoluter Pflichtsieg für die Bären, das muss einfach klappen!
Hab gerade gesehen, dass nicht nur ich sondern auch die Haie auf den ein oder anderen Pensionisten schielen ;-) |
Zitat:
Die Abstiegsränge kommen näher |
Morgen bekommen die Haie Besuch von den Löwen .Wir wollen versuchen mit dem Heimvorteil im Rücken die 3 Punkte zu behalten .Unser Trainer Brenneisen hat sich was einfallen lassen ;-)
Natürlich schauen wir auch zu den Hippos ,die haben die Bären zu Gast. Mal schauen ob die Adler Federn lassen 8-) Auf einen schönen Spieltag :tea::prost: |
Zitat:
|
Für die Bären wird's morgen bei den Hippos sehr schwer, aber wir geben unser Bestes 8-) die anderen Stadien werden im Auge behalten, spannender wird's dann aber wieder im nächsten Heimspiel!
Die Liga macht echt großen Spaß :-D |
Es ist echt schade, dass ich in dieser spannenden Saison noch so ohne "Punktegeilheit" mitspiele, habe deshalb beschlossen, ab nächster Saison den Kampf um die Punkt offiziell wieder aufzunehmen und Angst und Schrecken zu verbreiten, obwohl dazu leider noch die XP fehlt.
Heute erwarte ich einen Heimsieg der Haie und der Hippos, Stadion wurde geflutet, da sollte ich einen kleinen Vorteil haben, wenngleich Bären ja auch hervorragende Jäger im Wasser sind. Spannender Spieltag! PS. unser Forum ist jedenfalls schon mal bundesligatauglich!! So macht das Spaß |
Die aktuell noch gemütlichen Hippos warnen die Gegner schon mal vor, sehr gnädig ;-)
Es ist fast schon schade, dass wir einige Leute aus dem Forum für die kommende Saison verlieren werden, selten soviel Aktivität erlebt :-D |
Zitat:
2 aktive werden sicherlich wegfallen, aber vielleicht kommen ja 2 aktive dazu. Das Forum ist eigentlich einer der Gründe, warum dbdt ein besonders Spiel ist. So dann gehts langsam ans Aufwärmen, bis gleich. |
Es leider das eingetroffen was ich befürchte habe,die Haie haben ihre Zähne verloren :cry:
Gut gegen die Überflieger der Liga ( Löwen ) zu verlieren ist keine Schande, aber das ab der 70 Min. der Spielbetrieb eingestellt wurde geht gar nicht! Das wird Konsequenzen haben sagt der Vorstand :-D Um Platz 2 wird es spannend werden zwischen Hippos und den Adlern. |
Zitat:
|
ja. endlich haben die Löwen auch mal auswärts die Zähne gezeigt :-D
...und ja, hier im Forum machtes ebenso Spaß wie in der Liga, das war früher normal heute nicht selbstverständlich ... Gues Spiel wünscht Rudolf Eintracht L. :-P |
Die Bären sind wieder zu Hause angekommen (danke nochmals an die Hippos fürs Wegbier) und im Bus wurde die Niederlage bereits ausführlich analysiert. Am Montag geht's wieder um wichtige Punkte im Abstiegskampf, im Heimspiel zählt wie immer nur ein Sieg! 8-)
Adler gegen Hippos wird auf jeden Fall ein Kracher am Montag, für die Haie und die Löwen sollte es einfacher werden 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |