Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 79 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90743)

General_H 01.10.2024 09:12

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1494392)
Bär gegen Hai wäre auch in der Tierwelt ein interessantes Duell :)
und wahrscheinlich würde da das Heimrecht entscheiden

:lol::lol::lol::lol::lol:

Cyberboy37 03.10.2024 16:54

Glückwunsch an Pomme, der erste der gegen Rudolf einen Punkt holen konnte ��
War heute ein enges Spiel gegen die Bären, wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt geholt ��.
3.Heimspiel und wieder nicht ausverkauft ��

Wie habt ihr euer Stadion ausgebaut?
Bei mir alles überdacht
6300 Sitze und 16000 Steh ��
Gruß Ralf

rudolf 03.10.2024 17:28

Die Latscher so stark wie erwartet...
aber das war der erste Punkt, den wir nach 9! Niederlagen in Folge, im Laufe der ganzen Saisonen gegen Pomme geholt haben, damit sind wir zufrieden ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Malakit 04.10.2024 15:06

Die Haie haben im heimischen Meer gewonnen, aber es gibt ja noch eine Revanche. Bin aber zufrieden mit dem Spiel, viel hat genau so funktioniert wie gedacht :)

Super Pomme, starke Leistung - und Rudolf mit dem ersten Punkt, überall Zufriedenheit 8-)

General_H 07.10.2024 08:42

Am letzten Spieltag hat man (wieder) deutlich gesehen, wer die beiden besten Teams in unserer Liga sind.

Danach schwimmen Haie, laufen Bären und noch ein paar Teams relativ auf Augenhöhe.

Heute geht es zu Hause mit leichtem Optimismus gegen die Haie.
Der Plan ist, das Wasser flach zu halten und den Haien kaum Chancen zum atmen zu lassen. :lol:

Pomme16 07.10.2024 09:18

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1494427)
Glückwunsch an Pomme, der erste der gegen Rudolf einen Punkt holen konnte ��
War heute ein enges Spiel gegen die Bären, wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt geholt ��.
3.Heimspiel und wieder nicht ausverkauft ��

Wie habt ihr euer Stadion ausgebaut?
Bei mir alles überdacht
6300 Sitze und 16000 Steh ��
Gruß Ralf

natürlich alles überdacht, ich habe 19k Steher und 6k Sitze

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1494431)
Die Latscher so stark wie erwartet...
aber das war der erste Punkt, den wir nach 9! Niederlagen in Folge, im Laufe der ganzen Saisonen gegen Pomme geholt haben, damit sind wir zufrieden ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Überraschender Punkt, da ich in Trainingsaufstellung gespielt habe und nicht mal den Gegner analysiert habe.
Hatte letzte Woche kurz mal den Plan mit bester Aufstellung zu spielen um den 10 Sieg im 10 Spiel gegen rudolf anzupeilen, danach habe ich mich aber trotzdem für Trainingsaufstellung entschieden. Mit dem Punkt bin ich zufrieden.

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1494448)
Die Haie haben im heimischen Meer gewonnen, aber es gibt ja noch eine Revanche. Bin aber zufrieden mit dem Spiel, viel hat genau so funktioniert wie gedacht :)

Super Pomme, starke Leistung - und Rudolf mit dem ersten Punkt, überall Zufriedenheit 8-)

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1494473)
Am letzten Spieltag hat man (wieder) deutlich gesehen, wer die beiden besten Teams in unserer Liga sind.

Danach schwimmen Haie, laufen Bären und noch ein paar Teams relativ auf Augenhöhe.

Heute geht es zu Hause mit leichtem Optimismus gegen die Haie.
Der Plan ist, das Wasser flach zu halten und den Haien kaum Chancen zum atmen zu lassen. :lol:

Haha die Machkämpfe im Tierreich gehen weiter, bin schon am überlegen, ob ich mein Team in Latscher Flusspferde umbenenne :twisted::twisted::lol::lol:

Malakit 07.10.2024 18:30

Hippos und Adler, unsere tierische Runde wird immer größer :lol::lol::lol:

Pomme16 08.10.2024 07:52

ich wollte mich der tiereischen Runde einfach anschließen....
Meine Hippos sind sowohl an Land als auch im Wasser Zuhause, also nehmt euch in Acht hahaha

und ich sehe gerade, der rudolf ist jetzt auch dabei.

General_H 08.10.2024 08:02

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1494496)
ich wollte mich der tiereischen Runde einfach anschließen....
Meine Hippos sind sowohl an Land als auch im Wasser Zuhause, also nehmt euch in Acht hahaha

und ich sehe gerade, der rudolf ist jetzt auch dabei.

Cool, eine tierische Liga.

Übrigens, ich fliege euch allen einfach davon, hahaha.

Pomme16 08.10.2024 13:49

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1494497)
Cool, eine tierische Liga.

Übrigens, ich fliege euch allen einfach davon, hahaha.

irgendwann brauchst du Nahrung, dann wirst du von Löwen, Bären, Haien oder gar Hippos angegriffen :lol::lol::lol: und das endet dann nicht gut für dich :-D:-D

Malakit 08.10.2024 15:27

Wer soll das bitte überstehen, wenn die Hippos jemals Ernst machen :shock: da hilft nur Flucht unter Wasser, in die Luft oder in den Wald - und die Löwen kämpfen :lol:

Pomme16 08.10.2024 18:49

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1494508)
Wer soll das bitte überstehen, wenn die Hippos jemals Ernst machen :shock: da hilft nur Flucht unter Wasser, in die Luft oder in den Wald - und die Löwen kämpfen :lol:

Ziel ist es am Ende dieses Zyklus alles und jeden zu überrennen :lol::lol:
Wobei ich mir etwas sorgen machen, dass ich zuviel Erfahrung auf der Strecke liegen lassen habe, aber wir werden sehen

Hejak 08.10.2024 20:20

@alle: mein Name bleibt.
Ziel diese Saison ist der Klassenerhalt.

Pomme16 09.10.2024 15:37

Zitat:

Zitat von Hejak (Beitrag 1494516)
@alle: mein Name bleibt.
Ziel diese Saison ist der Klassenerhalt.

Man kann ihn einmal pro Saison kostenlos ändern...

:lol::lol::lol:

Cyberboy37 10.10.2024 21:12

Was war denn heute mit den Hippos los ?

Rudolf zieht einsam seine Runden ,denke da würde sich auch nichts ändern Platz zwei wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden .
Mein Tipp Adler oder Hippos :second::second:

Pomme16 11.10.2024 08:38

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1494552)

Rudolf zieht einsam seine Runden ,denke da würde sich auch nichts ändern Platz zwei wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden .

ich spiele in jedem Spiel die gleiche Trainingsaufstellung, da die Liga recht ausgeglichen ist, macht der Heimvorteil dann doch einiges aus. :lol::lol:

Malakit 11.10.2024 09:00

Wobei man auch sagen muss, dass die Austrians gestern stärkere Taktikwerte hatten als in allen anderen (ok, waren nur zwei) Heimspielen in dieser Saison hatten, was sicher geholfen hat - ich hab mir ja eigentlich 5 tierische siege gestern erwartet :lol:

General_H 11.10.2024 10:03

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1494552)

Der Heimvorteil macht wirklich eine Menge aus, generell aber auch hier in dieser engen Ligenzusammenstellung.

Tatsächlich ist es um Platz 2 knapp. Erstaunlicherweise spielt mein Team sogar schon bzw. noch um den Aufstieg mit, obwohl das primäre Ziel der frühstmögliche Klassenerhalt war bzw. ist.

rudolf 14.10.2024 15:44

...in den letzten beiden Spielen konnten wir die Abwehr der Bären nicht einmal überwinden !
mal schauen, ob es heute endlich einmal klappt !
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht L. :-P

General_H 15.10.2024 15:50

Starke Leistung der Bären gegen den kommenden Meister, leider nicht belohnt worden.

Unser Team ist wie immer gegen die Bären sehr motiviert und achtet weiterhin extremst auf gesunde Ernährung (sehr viel Fisch!), schließlich sollen die drei Punkte zu Hause behalten werden. ;-)

Malakit 15.10.2024 20:51

Ah, so schade drum, aber kann man nix machen, die Löwen sind einfach so stark :-?

Bei Fisch sind sie Bären aber dabei, vielleicht können wir bei den Adlern nach dem Spiel auf ein paar in die Kantine :lol: ansonsten befürchte ich, wird's auswärts nicht soviel zu holen zu geben - wie die Experten hier schon geschrieben haben,der Heimvorteil hat einen großen Einfluss in dieser ausgeglichenen Liga 8-)

General_H 16.10.2024 08:20

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1494637)
Ah, so schade drum, aber kann man nix machen, die Löwen sind einfach so stark :-?

Bei Fisch sind sie Bären aber dabei, vielleicht können wir bei den Adlern nach dem Spiel auf ein paar in die Kantine :lol: ansonsten befürchte ich, wird's auswärts nicht soviel zu holen zu geben - wie die Experten hier schon geschrieben haben,der Heimvorteil hat einen großen Einfluss in dieser ausgeglichenen Liga 8-)

Die Kantine wird geöffnet sein ;-) Freunde sind immer willkommen und werden (mit Ausnahme der 2x 90 Minuten oder bzw. 2 x 4 x 22,5 Minuten) Spielzeit auch immer gut behandelt!;-)

Pomme16 16.10.2024 09:52

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1494637)

Also ich habe 3 der 4 tierischen Duelle auswärts, weshalb das Ziel "Nichtaufstieg" wohl einfacher wird. Wobei meine Jungs ja an Land und im Wasser eigentlich sehr gut sind, aber in der Luft wohl ganz und gar nicht :lol::lol:
Es werden wohl trotzdem ungefähr die selben Punkte gemacht wie in der Hinrunde.
Ich denke Adler und Haie kämpfen um den Aufstieg, die Löwen vom Rudolf sind da eh schon quasi durch, die sind einfach eine Stufe stärker.

Cyberboy37 16.10.2024 19:58

Denke nicht das die Haie den Aufstieg schaffen, wir haben zwar noch 5 Heimspiele
mit den Löwen, Adler und am letzten Spieltag die Hippos ;-)
Mein Tipp bleibt bei Platz 2 Hippos oder der Adler
Nächstes Spiel morgen Auswärts gegen Eikboom da müssen die Haie zeigen was sie können

Malakit 16.10.2024 22:42

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1494640)
Die Kantine wird geöffnet sein ;-) Freunde sind immer willkommen und werden (mit Ausnahme der 2x 90 Minuten oder bzw. 2 x 4 x 22,5 Minuten) Spielzeit auch immer gut behandelt!;-)

Dann freu ich mich wieder aufs zusammen sitzen und philosophieren danach ;-) bin gespannt wies morgen wird und ob dich überraschen kann :D

rudolf 17.10.2024 18:06

tja...da war sie wieder, die eklatante Auswärtsschwäche der Löwen :-(
aber GW an die starken Austrians, sind die jetzt erst aufgewacht ?

umso spannender aber jetzt das Spitzenspiel am Montag gegen die Adler 8-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht L. :-P

Pomme16 18.10.2024 06:12

Wow, da gabe es echt einige Überraschungen, wirklich geile Liga, werde gerne noch eine Saison hier verbringen

General_H 20.10.2024 09:30

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1494665)
tja...da war sie wieder, die eklatante Auswärtsschwäche der Löwen :-(
aber GW an die starken Austrians, sind die jetzt erst aufgewacht ?

umso spannender aber jetzt das Spitzenspiel am Montag gegen die Adler 8-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht L. :-P

Also aktuell bei Rudolf auswärts etwas mitzunehmen ist schon eine Mammutaufgabe.

Malakit 20.10.2024 22:52

Morgen absoluter Pflichtsieg für die Bären, das muss einfach klappen!

Hab gerade gesehen, dass nicht nur ich sondern auch die Haie auf den ein oder anderen Pensionisten schielen ;-)

Cyberboy37 22.10.2024 06:43

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1494703)
Morgen absoluter Pflichtsieg für die Bären, das muss einfach klappen!

Hab gerade gesehen, dass nicht nur ich sondern auch die Haie auf den ein oder anderen Pensionisten schielen ;-)

:-D:-D Ja die Haie haben sich auf dem Transfermarkt noch mal umgesehen .
Die Abstiegsränge kommen näher

Cyberboy37 23.10.2024 18:18

Morgen bekommen die Haie Besuch von den Löwen .Wir wollen versuchen mit dem Heimvorteil im Rücken die 3 Punkte zu behalten .Unser Trainer Brenneisen hat sich was einfallen lassen ;-)
Natürlich schauen wir auch zu den Hippos ,die haben die Bären zu Gast.
Mal schauen ob die Adler Federn lassen 8-)
Auf einen schönen Spieltag :tea::prost:

General_H 23.10.2024 19:49

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1494750)
Morgen bekommen die Haie Besuch von den Löwen .Wir wollen versuchen mit dem Heimvorteil im Rücken die 3 Punkte zu behalten .Unser Trainer Brenneisen hat sich was einfallen lassen ;-)
Natürlich schauen wir auch zu den Hippos ,die haben die Bären zu Gast.
Mal schauen ob die Adler Federn lassen 8-)
Auf einen schönen Spieltag :tea::prost:

Danke..Das wird auf jeden Fall ein interessanter Spieltag.Die Adler können unbeschwert aufspielen, wir haben absolut keinen Druck jetzt schon eine Liga höher fliegen zu müssen, sträuben uns aber natürlich auch nicht dagegen.

Malakit 23.10.2024 22:49

Für die Bären wird's morgen bei den Hippos sehr schwer, aber wir geben unser Bestes 8-) die anderen Stadien werden im Auge behalten, spannender wird's dann aber wieder im nächsten Heimspiel!

Die Liga macht echt großen Spaß :-D

Pomme16 24.10.2024 09:08

Es ist echt schade, dass ich in dieser spannenden Saison noch so ohne "Punktegeilheit" mitspiele, habe deshalb beschlossen, ab nächster Saison den Kampf um die Punkt offiziell wieder aufzunehmen und Angst und Schrecken zu verbreiten, obwohl dazu leider noch die XP fehlt.
Heute erwarte ich einen Heimsieg der Haie und der Hippos, Stadion wurde geflutet, da sollte ich einen kleinen Vorteil haben, wenngleich Bären ja auch hervorragende Jäger im Wasser sind.
Spannender Spieltag!

PS. unser Forum ist jedenfalls schon mal bundesligatauglich!! So macht das Spaß

Malakit 24.10.2024 12:58

Die aktuell noch gemütlichen Hippos warnen die Gegner schon mal vor, sehr gnädig ;-)

Es ist fast schon schade, dass wir einige Leute aus dem Forum für die kommende Saison verlieren werden, selten soviel Aktivität erlebt :-D

Pomme16 24.10.2024 13:43

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1494763)
Die aktuell noch gemütlichen Hippos warnen die Gegner schon mal vor, sehr gnädig ;-)

Es ist fast schon schade, dass wir einige Leute aus dem Forum für die kommende Saison verlieren werden, selten soviel Aktivität erlebt :-D

Hippos sind zwar echte Killer, aber eigentlich mit sanftem Gemüt, wenn es nicht gerade um Titel geht :lol::lol: deshalb sah ich es als fair an, euch vorzuwarnen.

2 aktive werden sicherlich wegfallen, aber vielleicht kommen ja 2 aktive dazu.

Das Forum ist eigentlich einer der Gründe, warum dbdt ein besonders Spiel ist.

So dann gehts langsam ans Aufwärmen, bis gleich.

Cyberboy37 25.10.2024 06:31

Es leider das eingetroffen was ich befürchte habe,die Haie haben ihre Zähne verloren :cry:
Gut gegen die Überflieger der Liga ( Löwen ) zu verlieren ist keine Schande, aber das ab der 70 Min. der Spielbetrieb eingestellt wurde geht gar nicht! Das wird Konsequenzen haben sagt der Vorstand :-D
Um Platz 2 wird es spannend werden zwischen Hippos und den Adlern.

Pomme16 25.10.2024 07:48

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1494783)
Es leider das eingetroffen was ich befürchte habe,die Haie haben ihre Zähne verloren :cry:
Gut gegen die Überflieger der Liga ( Löwen ) zu verlieren ist keine Schande, aber das ab der 70 Min. der Spielbetrieb eingestellt wurde geht gar nicht! Das wird Konsequenzen haben sagt der Vorstand :-D
Um Platz 2 wird es spannend werden zwischen Hippos und den Adlern.

ich denke am Montag wird es da schon wieder unspannend, in den Lüften wo die Adler zuhause sind, da sind die fülligen Hippos nicht so gut :lol::lol::lol:

rudolf 25.10.2024 21:30

ja. endlich haben die Löwen auch mal auswärts die Zähne gezeigt :-D

...und ja, hier im Forum machtes ebenso Spaß wie in der Liga, das war früher normal heute nicht selbstverständlich ...

Gues Spiel wünscht Rudolf Eintracht L. :-P

Malakit 25.10.2024 23:38

Die Bären sind wieder zu Hause angekommen (danke nochmals an die Hippos fürs Wegbier) und im Bus wurde die Niederlage bereits ausführlich analysiert. Am Montag geht's wieder um wichtige Punkte im Abstiegskampf, im Heimspiel zählt wie immer nur ein Sieg! 8-)

Adler gegen Hippos wird auf jeden Fall ein Kracher am Montag, für die Haie und die Löwen sollte es einfacher werden 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.