![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd übrigens doch mit meinem AT Team antreten, nur damit es hier auch erwähnt ist. |
Ich spiele mit iamx. :)
Team Polen |
Zitat:
|
melde mich auch hier an und bin auf der suche nach einem P
Partner würde gern mit Frankreich spielen |
Zitat:
|
Zitat:
Dänemark oder England würd ich cool finden lg hannes |
Zitat:
|
Nabend zusammen,
würde auch mitmachen, eventuell mit einem der auf Suche nach einem 2ten im Team ist!! Gruß der Sandman |
Zitat:
|
Zitat:
|
8 fehlen noch, also ich würde sagen, ab jetzt darf man sich auch mit einem 2. Team anmelden.
Ich gehe somit auch mit meinem CH Team an den Start und bin auf Teamsuche. |
Zitat:
Land darfst dir aussuchen ;-) Fred |
Zitat:
Hab uns für England eingetragen, da können wir nur überraschen, da man von England beim 11ern eh nie was erwartet. :) |
Zitat:
Ja das stimmt. Dann lass uns überraschen :lol::lol:. |
Dann würde ich mit meinem österreichischen Team noch an den Start gehen.
Wer sich zuerst meldet, darf mich gern ins Team nehmen und das Land auswählen ;-) |
Zitat:
|
Ich werde mit bueffel1 für Frankreich antreten;-)
|
Zitat:
Somit fehlen noch 2 Teams und die bereits auf teamsuchenden müssen sich noch zusammen finden. ;) |
Spiele gerne mit meinem Englischen Team mit damit wir voll werden.Wer will mit mir?
|
Grüzi,
dann mach ich mit bueffel ein Team!!!! Wenn er noch will:-D:-D Gruß der Sandman |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kannst gerne mit mir ein Team machen. |
Kannst gerne mit mir ein Team machen.
Moin na klar doch gerne, dann mit Chris Gruß der Sandman |
Zitat:
Zitat:
|
Letzte Chance noch bis morgen, es sind noch 5 Plätze frei.
Wenn sich von den Teamsuchenden keiner mehr meldet werden diese per Zufall zusammengelost. Die Auslosung wird ebenfalls morgen stattfinden, so gegen 15 Uhr. Leider krieg ichs zeitlich, dieses Wochenende, nicht besser hin. |
3 Plätze sind noch frei, schaffen wir es ohne Freilos zu starten?
|
melde mich noch an bitte!
nehme Georgien, wenn das für Stef passt? LG Jon |
Zitat:
|
Es kann also los gehen. Die Auslosung ist online und auch auf der 1. Seite immer zu finden.
Vielleicht finden sich noch 2 User bis Sonntag, die den Platz des "Freiloses" einnehmen möchten. Ansonsten Team 1 und Team 2 habe ich einfach an Hand der Anmeldereihenfolge zugeteilt, ihr könnt mir gerne noch mitteilen für welches Land ihr antreten möchtet, sind ja noch einige frei. Viel Erfolg an alle und hier sind die Tabellen und der Spielplan. https://i.ibb.co/cyr0R1s/Tabellen.png https://i.ibb.co/6JtZm30/Spielplan.png |
Und woher weiss ich gegen Welchen user ich Spielen muss. oder darf ich es mir aussuchen.
|
ups hab die User noch nicht in die Excel eingetragen, wir hatten echt schon viel zu lange keinen 11er-Cup mehr :)
|
das stimmt dankeschön
|
so Spielplan ist nochmal aktualisiert und nun stehen auch die User drinnen
|
Danke shadow aber beim 2 Spieltag in userer Gruppe ist dir ein Fehler unterlaufen da spielt stefderchef2 mal
|
Zitat:
|
aso wusste ich nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |