![]() |
Zitat:
|
Dafür gab´s für mich heute voll auf die Fräse.....und das war schon alles, was ich bieten kann :shock:
|
Zitat:
|
@ Flono
Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-) |
Zitat:
|
Glückwunsch an Mane zum Sieg. Jetzt hat der Titelkampf richtig begonnen.
Ich hoffe Karsten gleicht das mit dem Nichtaufstellen noch aus sonst dürften die 9 fehlenden Tore mir nicht gut tun. |
Zitat:
Die 9 Tore entscheiden nicht da bin ich mir sicher ;-) 6 Tore hast eh schon aufgeholt gegen Tausein und wirst noch mehr aufholen da ich durch die DEF Taktiken nicht soviel Tore machen kann ;-) Im besten Fall entscheidet sich die Meisterschaft im letzten Ligaspiel da werde ich bei Henkman nicht gewinnen und deshalb wirst Du Meister ;-) und ich bekommen das Achievements Pechvogel dann haben beide gewonnen :lol:;-) |
Das klingt plausibel... aber vielleicht kannst Du ja doch was holen bei den Soccersöhnen.....das würde meine Chancen erhöhen, doch noch den dritten Platz einzutüten :pfeifen:
|
Zitat:
Bekomme dich heute Abend wieder eine Lektion erteilt, von daher wird sich dein angestrebter 3. Platz schon ausgehen. :lol: |
Hallo meine Freunde, vermisst ihr mich schon? haha
kleine Frage in die Runde: Wenn mein Trainer heute noch 7 Trainings lang läuft (also bis zum Training am 19/04/24, was zugleich der Tag des Pokalfinals ist) Steht er dann im Falle eines Finals am 19/04 noch meinen Spielern zur Seite oder müsste ich dann ohne Trainer auskommen? By the way: viele bekannte Gesichter hier, wartet noch ein bisschen auf mich!!! Schön den Mane mal wieder ganz oben zu sehen |
Ich glaube, er steht Dir noch zur Verfügung beim Finale.
Beschwören kann ich es nicht, aber es würde für mich Sinn machen. Ein Spieler, der verkauft ist, wechselt ja auch erst nach Abschluss des Spieltags wenn sein Verkauf auf einen Spieltag fällt. Habe gerade nochmal gestöbert aber leider nichts gefunden. |
Zitat:
schön wieder mal von Dir zu lesen ;-) Der Trainer ist nach dem Training weg und der Nachfolger sitzt beim Finale auf der Bank. Da das Training um 9 Uhr ist und die Berechnung vom Cup Spiel um 14 Uhr ist und da ist der Trainer nicht mehr da. |
Zitat:
"Jungs heute nochmal Vollgas beim Training, am Abend habe ich dann keine Lust mehr bei euch zu sein..." Zum Glück kann ich noch einmal verlängern, sonst wären meine Jungs im möglichen Finale ohne Trainer...:lol::lol::lol: |
Schade. Karsten hat diesmal aufgestellt und mir damit 9 Tore im Vergleich zu Mane geklaut. Hoffentlich wird das nicht entscheidend.
|
Nun steht fest. Über die Tordifferenz werde ich kein Meister. Auch Klingse war heute besser als gegen Mane.
Bleibt mir nur alles zu gewinnen und zu hoffen. Mane muss einmal verlieren oder 2 mal Unentschieden auswärts spielen. Es bleibt spannend. |
Cup ist echt nichts für mich....jede Saison wieder Darth Vaders Team als Gegner...diese Saison sogar schon eine Runde früher. Ausscheiden garantiert :-?
|
Heute das erwartete schwere Spiel mit einem glücklichen Punkt für mich.
|
Habe mich ein Stück weit geärgert, dass ich das aus der Hand gegeben habe, aber letztendlich bin ich auch froh, dass es nicht ganz nah hinten losgegangen ist...gegen vier Taktiken ist halt einfach ein Brett
|
So ein Zufall. Die Roten momentan auf Sklillrangliste 96;-):lol::lol:
|
Zitat:
Genauso war bzw. ist es! Diese Erfahrung habe ich schon vor Ewigkeiten mal selber mitgemacht und so ein Pokalfinale hergeschenkt. |
Zitat:
Trotzdem gehört das meiner Meinung nach geändert. :lol::lol: @buli bei euch hier ist es ja wirklich sehr spannend, schwer zu sagen, wer hier am Ende die Nase vorne hat. nächste Saison darf ich dann auch schon wieder 2. Buli spielen :shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich wird Stand heute die nächste Saison die letzte vor dem erneuten Umbau sein. War dieses Mal schon besser als die erste BuLi Zugehörigkeit....und für den nächsten Umbau habe ich nochmal das ein oder andere gelernt :-D |
Sehr spannend hier.
|
Jetzt ist es sicher. Bei Punktgleichheit ist Karsten der Meistermacher gewesen. Denn ich liege 7 Tore zurück und er hat mich 9 gekostet.
Nur wenn ich bei Tausein punkte und Mane bei den Soccersöhnen verliert oder ich auswärts gewinne und Mane nicht gewinnt kann es für mich noch reichen. Ein Auswärtssieg erscheint mir aber doch sehr abwegig. Selbst ein X dürfte nicht leicht werden. Schauen wir mal. |
Zitat:
Bisher hat es aber auch für mich noch nie gegen Dich gereicht. Das war zuletzt nach dem Motto "knapp daneben ist auch vorbei". Was natürlich nicht heißt, dass ich es nicht versuche :lol: Das entscheidende Spiel ist aber m.E. das von Mane bei den Soccersöhnen |
Zitat:
Du hast Mane einen Punkt abgeknöpft und henkman mir. Das ist also gleich. Wenn wir nun umgekehrt auch gleich spielen, also beide Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheidet die Tordifferenz. Die hat Karsten halt massiv beeinflusst. Aber wahrscheinlich verliere ich bei dir und Mane holt ein X, dann ist es ohnehin egal. |
Lass uns erstmal spielen. Ich glaube da noch nicht si ganz dran, dass ich gegen Dich was hole
|
Mit einer 28er Taktik und guten Skills stehen Deine Chancen nicht schlecht.
|
Jetzt spielt die Saison doch erstmal zu Ende, da ist noch alles möglich, ich werde diese Spannung auf alle Fälle mitverfolgen.
Möge der Bessere gewinnen. Sollten wirklich solche Kleinigkeiten entscheiden, dann ist das eben Pech, genau wie manchmal der Ball an die Latte gehen kann. Das ist Teil des Spiels. Wenn immer alles nach Plan verläuft, dann verlieren Dinge ihren Reiz. Am Ende geht es doch darum Spaß am Spiel zu haben, da es ja wirklich nur ein Spiel ist. Ich feiere euch alle! |
Zitat:
Danke Pomme - genau so sehe ich das auch. @flono: ich werde im Spiel gegen Mane alles in die Waagschale legen, was ich habe. Wenn es reicht, ist gut - und wenn nicht, sorry. Möge am Ende der Beste den Titel holen. Wer Meister werden möchte, sollte eh alle schlagen! :lol: |
Zitat:
Mein mögliches Problem liegt aber ja auch darin dass Karsten gegen mich nicht aufgestellt hat und es daher nur 3:0 gewertet wurde und eben nicht 12:0 wie üblich gegen einen Umbauer. Nur diese 9 Tore sind das was mir halt fehlt und darauf hatte ich selbst nun einmal überhaupt keinen Einfluss. |
Morgen werden wir wissen, ob es relevant ist. Ich werde, wie Henkman gegen Mane alles gegen Dich versuchen, so dass wir hier zumindest gleiche Bedingungen haben ;-)
|
Zitat:
|
Mit drei Taktiken ist auf diesem Niveau wirklich die Pest. Da lässt sich so ein Spiel einfach nicht gewinnen.
Und wenn man dann noch nicht mehr als 1 Tor aus 6 Chancen holt, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen :-? Glückwunsch zum Sieg, flono. Jetzt heißt es abwarten... |
Zitat:
Jetzt muss Mane zumindest auch liefern. Das wird ein spannendes Finale am Donnerstag. |
Das wird es ganz bestimmt :-D
Ich sehe Deinen Sieg weder unverdient noch glücklich. Du hast Vorteile sowohl in Angriffs. als auch Verteidigungswert gehabt und meinen Chancenwucher im Viertel meiner Taktikwiederholung bestraft. Das passt schon so. Meine Jungs haben Lehrgeld bezahlt ;-) |
Ich freue mich auf das spannende Meisterschaftsfinale.
Im Abstiegskampf sind dagegen die Würfel gefallen - leider gegen mich. Ich verschwinde dann erst einmal in der Versenkung. teddi |
Gratulation Flono zur Meisterschaft. :-D
Sorry Mane, ich wollte aber keine Wettbewerbsverzerrung betreiben. :twisted: Nächste Saison bist du dran. :thumb: |
Glückwunsch zu Platz 3, Henkman.
Nächste Saison greife ich nochmal an 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |