![]() |
Zitat:
Ich glaube auch er hatte Titelträume und hat dann wegen Mane aufgegeben. |
Zitat:
Zitat:
Die andere Seite der Medaille ist wenn sich Teams unter der Saison 3-4 Spieler kaufen und danach 1-3 höheren Taktik wert haben beschwert sich niemand da wird auch die Saison beeinflusst oder Titel und Abstieg ;-) Zitat:
|
@Mane: Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Sehr souveräne Hinrunde.
|
Zitat:
|
@Mane17: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Gegen karsten sehe ich ein offenes Spiel. |
Zitat:
|
Von mir auch Glückwunsch, Mane.
Ich habe die Liga- und Cup-Chronologie mal wieder aktualisiert https://forum.du-bist-der-teamchef.a...16#post1410316 Hatte beim Laptop-Wechsel einige Dateien verloren, u.a. den Master dafür. Musste daher ab Saison 47 alles nachtragen, aber so 'ne Krankheit über Silvester und Neujahr muss ja für irgendwas gut sein :lol: |
Zitat:
Ich hoffe Du bist wieder Fit! |
Zitat:
|
So heute ein sehr wichtiger Heimsieg.
Jetzt noch 3 weitere schwere Auswärtsspiele gewinnen. Dann ist der Titel möglich. |
Zitat:
Eigentlich ist der Titel schon entschieden ;-) |
Zitat:
Noch ist nichts entschieden. Erst einmal muss ich bei Stendal und den Roten auswärts gewinnen und bei Karsten so gut abschneiden wie Du. Dann ist es für mich entschieden. So leicht wird das jetzt nicht. |
Ich glaube ich gehe eher von Schadensbegrenzung aus, wenn Du bei mir aufläufst :-?
|
Ein sehr wichtiger Sieg heute. Jetzt noch 2 schwere Auswärtsspiele auf dem Weg zum Titel.
Zudem Platz 3 in der ewigen Tabelle erobert. :-D |
Das System hat meine Stärke erkannt und mich im Cup mit dem einzigen PC zusammengelost :lol:
Wenn ich allerdings die nächste Runde überstehe, voraussichtlich gegen die Tormaschine, treffe ich auf Darth Vaders Team....meine Serie, dass ich im Cup noch nie was gerissen habe, ist nicht gefährdet 8-) |
So, jetzt würde ich aber schonmal vorsichtig Glückwünsche an flono loswerden wollen
Von den letzten 4 Spielen kannst Du keins verlieren...beide Teams, die ihre Mannschaft abgewickelt haben, Lok, der angefangen hat, sein Team zu verkaufen und mein Hühnerhaufen....und Mane hat noch die Celtics zuhause und karsten auswärts und das deutlich schlechtere Torverhältnis |
Zitat:
Gegen Dich werfe ich alles rein. Bei einem Sieg dürfte der Titel sicher sein. |
Zitat:
Aber ich würde das genau so abblocken wie Du :-D Sollte ich bei Karsten gewinnen was ich nicht glaube dann gratuliere ich nach dem letzten Spieltag ;-) |
Gut, halten wir die offiziellen Glückwünsche zurück ;-)
|
Durch die Rückzieher/Neuaufbauer habe ich tatsächlich die Chanceauf den Klassenerhalt. Diese werde ich versuchen zu nutzen.
|
Cool, bin gespannt ;-)
|
Gestern dann endgültig abgestiegen. Bei 3 Aufgaben während der Saison eigentlich unnötig und auch ein bisschen peinlich - gerade dann als Vorletzter (so sieht es derzeit aus).
Die wichtigsten Entscheidungen in der Liga sind wohl gefallen. Hoffentlich wird die Saison nicht nur über das Torverhältnis entschieden. |
Zitat:
Sollte es am Ende das Torverhältnis entscheiden dann hat Flono die Meisterschaft auch verdient gewonnen ;-) |
Da ja selbst ich gegen Trizordo gewonnen habe, besteht nun auch die Möglichkeit, dass flono auswärts siegt. Trotzdem möchte ich jetzt noch nicht gratulieren, da noch fast alles drin ist.
Bei mir sieht es genau so gut aus wie für flono. Das Ziel in den Saisonen 74 bis etwa 78 war aber nicht der Klassenerhalt, sondern ich wollte vorne mitspielen. Leider war ich aber am TM total erfolglos, so dass nur noch ein Rumpfteam ohne Palmen (6 Spieler) übrig bleibt. Das gesamte MF hat die Pensionierungswelle fortgeschwemmt. Ob ich in der nächsten Saison noch mal voll mitspiele, liegt an den erhofften Zukäufen (Geld ist da). Ahoi teddi |
Glückwunsch an Flono zur Meisterschaft ...und Mane zum starken 2 Platz. Schade das es durch die Verkäufe einiger Mannschaften ein bisschen verzehrt geworden ist:-(
|
@ Flono Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::cheer2::clap:
Ich hätte nicht gedacht dass ich es doch so gut dabei war. Morgen Finale rechne ich mir genau so wenig aus wie letzte Saison :oops: |
Zitat:
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an ;-)
Glückwunsch an flono. Da hat es doch nochmal für eine Meister-taugliche Mannschaft gereicht, aber auch an Mane für eine starke Saison, in der Du flono echt Paroli geboten hast....und karsten, der sich einmal mehr den dritten Platz sichert :-D |
Glückwunsch an flono zur Meisterschaft.
Danke an beide Erstplatzierte zur spannenden Saison. |
Warum spielt der Erste der Jugendtabelle remis gegen den Letzten dieser Tabelle? Ist mir ein Rätsel. Das Transferarchiv gibt darauf keine Antwort.
Wie werden dort (Jugendliga) eigentlich die Spielstärken gemessen? Wie hoch/wieviel höher ist dort der Zufallsfaktor? Welche Spieler werden für das Spiel gezogen und kann das der TC beeinflussen? Hat jemand eine Ahnung? |
Zitat:
|
Zitat:
Es war sehr eng und nach dem Fehlstart hätte ich damit nicht mehr gerechnet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an flono :-) Und damit verabschiede ich mich - nächste Saison wird umgebaut. Macht es gut...
|
Zitat:
Wenn ich mich anschaue habe ich einen vollen Jungenkader und bin 6. in der Tabelle. Ich denke nicht alle die vor mir sind haben die Jugend aufgedreht. |
Also ich habe den Jugendkader tatsächlich seit sehr sehr langer Zeit aktiv, alles auf voll, nur die Spielersuche auf 5
Ob meine Jugend damit für die Meisterschaft schon geeignet war, weiß ich allerdings nicht, da fehlt mir der Vergleich |
Zitat:
|
@ flono
Gratulation zum Cup Sieg! Ich konnte es wenigstens ein bisschen spannend halten ;-) |
@flono: Glückwunsch zum Cup-Sieg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |