![]() |
Ich wäre auch wieder gerne mit dabei.
Diesmal bitte als Umbauer. Danke! |
Ciao ragazzi, bin gerne wieder dabei ... have fun
|
Hallo!
Ich würde gerne wieder mitspielen. Grüsse |
Gerne wieder dabei.
|
Danke für die Erinnerung.
Bin natürlich gerne wieder dabei. ;-) LG Soboschneck |
Sehr gern...trage Euch alle ein ;-)
|
gern wieder dabei!!! 8-)
|
gerne wieder dabei :lol:
|
Prima, trage Euch gleich ein 8-)
|
Bin gerne wieder mit dabei:kette:
:anbeten: |
dabei...;-)
|
Perfekt, da trage ich Euch doch gleich mal ein :-D
|
Wenn noch ein Team gebraucht wird, bin ich gerne wieder dabei.
Ich kann für die nächste Ausgabe 18, 19, 22, oder 23 Jahre anbieten. |
Teilnahme
Bin gerne dabei mit meinem 1er Team aus AT
|
Super, trage Euch ein wenn ich wieder zuhause bin.
@macn: wir können uns ja noch abstimmen was am besten passt…eventuell sogar 2 Teams |
Wenn noch platz ist, kannst mich auch eintragen.
Lg hengi |
Zitat:
|
Zitat:
Weißt Du mittlerweile ob Umbauer oder regulär? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch ein Platz frei, dann Umbauer Liga
Gruß Sandman |
Zitat:
|
Die neue Ausgabe der DHL ist ausgeschrieben.
Wir freuen uns über Eure Teilnahme :-D https://forum.du-bist-der-teamchef.a...57#post1480257 |
Die Saison ist zu Ende gespielt, jetzt kommt noch der Champions Cup und die Relegation.
Hier schonmal der Spielplan für das Viertelfinale des Champions Cup Gespielt wird mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil ( ) Verlängerung (x) Elfmeterschießen (x) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Achtung! Da ohne Heimrecht gespielt wird, können beide einladen! Viertelfinale am 25.02.2023 VF A1: 1.FC Holstein Kiel vs Vikings United England : VF A2: Gang Matula 96 vs SV Stübing am Bach : VF B1: KS Weiss-Schwarz Wind vs Die Roten : VF B2: FC BallAttacke vs Schilcherbuam : Bitte ladet möglichst kurzfristig ein, damit die Spiele zustande kommen. |
So, jetzt noch der Spielplan für die Relegation:
Das Hinspiel wird gespielt am 25.02. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil (x) Verlängerung ( ) Elfmeterschießen ( ) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Es lädt der Erstgenannte ein! Das Rückspiel wird gespielt am 04.03. mit folgenden Einstellungen: Heimvorteil (x) Verlängerung ( ) Elfmeterschießen ( ) Schiedsrichter: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Es lädt der Erstgenannte ein! Partien um den Aufstieg in die 1.Liga: Hinspiel 25.02.: Troger United - Rotes Banner Reutershagen : Rückspiel 04.03.: Rotes Banner Reutershagen - Troger United : Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: Hinspiel 25.02.: West-Zöbern-United - Strandkicker : Rückspiel 04.03.: Strandkicker - West-Zöbern-United : Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: Hinspiel 25.02.: ASK FF -RK - Tormaschine Testversion Ö : Rückspiel 04.03.: Tormaschine Testversion Ö - ASK FF -RK : Partie um den Aufstieg in die 4.Liga: Hinspiel 25.02.: A-SV Fred - Sv Absam : Rückspiel 04.03.:Sv Absam - FA-SV Fred : Bitte ladet schnellstmöglich für Euer Heimspiel ein |
Hab meinen guten, alten Kumpanen Fred zu beiden Spielen eingeladen - jetzt freu ich mich noch mehr auf die Relegation :D
|
Holstein Kiel ist eingeladen :-)
|
SV Stübing am Bach ist eingeladen!
Und auch noch Glückwunsch an Holstein Kiel zum Titel in Liga 1 der DHL!!! |
Zitat:
schaun wir mal was rauskommt..;-);-) |
Alle Spiele im Champions Cup haben stattgefunden, daher steht auch das Halbfinale fest.
Halbfinalspiele am 04.03.2023 : HF 1: 1.FC Holstein Kiel - KS Weiss-Schwarz Wind : HF 2: Gang Matula 96 - FC BallAttacke : Bitte ladet wieder unter den gewohnten Bedingungen ein. Allen viel Spaß und gutes Gelingen! |
....und der Vollständigkeit halber.... auch in der Relegation haben alle Spiele stattgefunden...vielen Dank, ich glaube, das hatten wir tatsächlich noch nie :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich nur drauf hoffen, dass der Mittwoch, 8.3. bei Euch Finalisten passt.... sonst sehe ich schwarz. Oh Mann...das tut mir leid :-( |
Alles gut!
Falls ich das Finale erreichen sollte, könnte ich auch Mittwoch spielen. Und wenn der Gegner nicht kann, wäre es auch nicht so tragisch.. Finde die Liga ohnehin relevanter als den Champions-Cup. Ggf. das Ergebnis des Liga-Spiels nutzen für den Sieger des Champions-Cup nutzen? Oder Losentscheid? |
Zitat:
Ich muss ja gestehen, dass ich dem Champions-Cup nicht viel abgewinnen kann, schon weil er verhindert, dass wir immer parallel zur Saison spielen...aber die Umfrage hat ja ein klares "JA" für den Wettbewerb gebracht. PS: Glückwunsch zum Double noch Matula ;-) |
Zitat:
Dank Dir für den Glückwunsch! :-D Wenn die Gelegenheit jetzt schon da ist, versuche ich aber natürlich das Triple daraus zu machen.. Hab Holstein Kiel mal für den 8.3. eingeladen. Falls das nicht passt.. am 25.3. treffen wir in der neuen DHL-Auflage aufeinander.. wenn das Spiel nicht Unentschieden ausgeht, könnte es ja gleichzeitig als Ersatzfinale gewertet werden. |
Zitat:
|
Kiel hat angenommen! Finale findet Mittwoch statt!:-D
|
Zitat:
|
Glückwunsch an Holstein Kiel! :first:
Würdiges Finale mit dem unglücklicheren Ende im Elfmeterschießen für mich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |