![]() |
Kann e sein das bei uns alle 2 Siege 2 niederlagen haben? Dann schaut es eher schlecht für mich aus mit weiter kommen.
|
Zitat:
Es entscheiden wohl die "Zusatzpunkte", d.h. die Niederlande ist praktisch durch als Gruppensieger, außerdem schaut es für Frankreich und Portugal ziemlich fix nach dem Gruppensieg aus. :clap: Da werden termi und ich (Serbien und Australien) wohl ausscheiden...:cry: |
Durch den Gruppensieg von Niederlande kann ich mich echt schon zurücklehnen, da ich die direkten Duelle sowohl gegen Frankreich als auch Portugal gewonnen habe.
Hirschi hat mit Portugal die besten Karten auf Platz 2, da er dass direkte Duell gegen Frankreich gewonnen hat. Wird interessant ob bei der echten WM wer stolpert und es hier doch noch einmal spannend wird mit der Rechnerei. |
die Zusatzregel hab ich nicht einmal gelesen, sonst hätte ich nicht Kanada genommen :lol: aber ein Gruppensieg meines Teams hätte mir vermutlich auch nichts gebracht :oops:
|
https://bilderhochladen.at/uploads/c...auswertung.jpg
@Stiffler: GRATS zum lupenreinen Durchmarsch! Du hast mit Argentinien die maximale Punkteausbeute erreicht! :thumb: @Hirschi: Gestern nach den Matches warst noch 2. der Gruppe B! Aufgrund der Bonuspunkte für Frankreich und Australien bist du zwischenzeitlich auf den letzten Platz abgerutscht. Jetzt muss es Portugal bzw Ronaldo&Co wieder richten. 8 Gesamtpunkte werden aber reichen, wenn sie fixiert sind. btw: Selbst 7 Punkte würden reichen, weil du ein neutrales Würfelverhältnis hast. ;-) Zitat:
=> Zumindest als Gruppen-3. qualifizierst dich für weitere Duelle! ;-)8-) Zitat:
Zitat:
Resümee@ALL: Bei einer so umkämpften Gruppe wie die B, machen die Bonuspunkte den Unterschied. Die können dann alles komplett durcheinanderWÜRFELN! :lol: ...und bei klareren Gruppen entscheiden die individuellen Würfelergebnisse. ...UND GENAU SO SOLL`S SEIN!8-):-D |
werde wenn nur dritter da ich glaube das Portugal 1 Wird in der gruppe und ich gegen den Hirschi verloren habe somit werde ich als 3 ausscheiden.
|
Zitat:
...ABER NEIN, du wirst nicht ausscheiden! Schließlich kommen 2 der Gruppen-3. auch weiter und du wirst jedenfalls ein besserer Gruppen-3. als es in der Gruppe A möglich ist. ;-) |
Ghana : Kanada war das Ergebnis genau umgekehrt 🙈
|
Zitat:
In Gruppe C gibt es keinen 3ten da Sandman nicht gespielt hat und ich auch nicht kann.Also gibt es keinen 3ten in Gruppe C sondern nur in B und A. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Die 2Gegner zustimmen und wir morgen noch 1Termin finden passt es. Dann würde ich es nochmals probieren. L.g. |
Zitat:
Nachdem wir in den KO-Runden eine Runde weniger haben als in Katar, haben wir ja noch ein wenig "Spielraum" die Gruppenspiele fertig zu spielen. ;-)8-) |
Zitat:
Da hat sich wirklich ein Fehler reingeschummelt. :oops: Hab`s bei mir intern schon korrigiert und bei Gelegenheit wird`s dann auch richtig ON gestellt. ;-) PS: Es war einfach nicht zu glauben, dass der Rekordchampion bei 4 Duellen nur einmal gewonnen hat! :mrgreen: |
sind schon TABELLEN eingestellt, ich bin nicht gut im kop*kratz*rechnen:oops::oops::lol:
|
Zitat:
|
Nun ist es offiziell:
https://bilderhochladen.at/uploads/d...auswertung.jpg => Die Gruppen A und B sind ausgespielt, die Bonuspunkte sind auch vergeben! Damit sind 5 Teilnehmer für die KO-Phase fixiert qualifiziert: Stiffler, Silviii, Shadow, Hirschi und Bueffel - GRATS dazu! |
Gratuliere allen Finalrundenteilnehmern! :cheer2:
War extrem spannend in Gruppe B und schade für meine Socceroos, es hat nicht viel gefehlt... |
Habe Markus123 und stefderchef geschrieben ob sie am Montag Zeit haben.
Der 3te meldet sich eh nicht. Hab geschrieben bitte bis Sonntag 18Uhr bescheid geben ob es passt. |
Zitat:
|
Hab schon geantwortet, Spiel steht Montag um 17 Uhr :-)
|
Danke an beide sehen uns am Montag
L.g. |
Die Gruppenphase ist nun beendet:
https://bilderhochladen.at/uploads/9...auswertung.jpg => Nun sind auch Chris und Markus aus der Gruppe C fix für die Finalrundenphase qualifiziert! Gratulation dazu! ...und jetzt wird es kompliziert, nachdem in der ohnehin schon kleinsten Gruppe C drei Duelle nicht stattgefunden haben. :roll: (btw: Bei einer 5er Gruppe wären die strafverifizierten Ergebnisse für den Gruppenvergleich einfach aus der Wertung geflogen.) Ich konnte neben Bueffel für den -im Vergleich zu luukiii- die Bonuspunkte schlagend werden beim besten Willen keinen 2. eindeutigen "besseren Gruppen 3." ermitteln! Nachdem.... 1.) luukiii und stefderchef unter anderem eine ausgeglichene Sieg-/Niederlagen-Bilanz haben 2.) beide keine Bonuspunkte haben 3.) strafverifizierte "Siege" auch nur wenig sportlich wertvolle Aussagekraft haben (Anmerkung dazu: Man könnte auch sagen: stefderchef ist "Letzter" der Teilnehmenden in Gruppe C.) UND 4.) lukkkiii ein positives selbst erwürfeltes Würfelverhältnis hat,... ...wird eine alte Regel aus dem WC-Regelwerk reaktiviert und es gibt ein sogenanntes "Best of Verlierer"-Entscheidungsduell! Das ist wohl die fairste und sportlich wertvollste Variante, wenn es im direkten Duell ausgetragen wird, wer sich über die Hintertüre noch für die KO-Phase qualifizieren kann. @stefderchef & luukiii: Für euch beginnt damit schon mal die PlayOff-Phase! Ich hoffe, ihr könnt euch bis 9.12 das letzte Finalticket untereinander ausspielen! PS@ALL: Sobald die BoV-Entscheidung gefallen ist oder spätestens am 9.12 gehts dann auch für alle anderen PlayOff-Teilnehmer weiter bzw wird dann die Auslosung stattfinden. ;-) => Wir starten also ca gleichzeitig wie in Katar in die Viertelfinalrunden! 8-) |
Kurze Info meinerseits:
Werde ab morgen, Freitag, 09.12.2022 wieder ein paar Tage wenig oder eher gar nicht anwesend sein und bitte daher, meine Viertelfinalpartie Montag, 12.12. bis spätestens Mittwoch, 14.12. austragen zu dürfen. Anders wird es mir kaum möglich sein, wenngleich ich es natürlich versuchen werde. VG |
Bin WE auch nie online also wenn du auf mich treffen solltest dann köntne ich auch erst so ab Montag spielen.
|
Hallo! Leider ist mir am vereinbarten Termin etwas dazwischen gekommen, daher gebe ich w.o. Luki ist weiter!
LG |
Heute ab 22:30 Uhr erfolgt im Chat die Auslosung der Finalrunden!
|
Die 4 Viertelfinalspiele stehen:
GHANA luukiii vs. JAPAN chris1976 ENGLAND Markus123 vs. NIEDERLANDE shadow08 FRANKREICH bueffel1 vs. ARGENTINIEN Stiffler PORTUGAL Hirschi92 vs. BRASILIEN Silviii |
Zitat:
Zitat:
Nachdem es euch beide betrifft, sollte es gut passen, wenn ihr erst ab Montag wieder Zeit habt. => Zwischen Montag bis Mittwoch sollte es dann für beide von euch ideal sein. @ALLE KO-Rundenteilnehmer: Unser Ziel ist es bis 18.12 die Finalisten zu ermitteln. Es ist also noch genug Zeit für jeden, der weiterkommt, die 2 Runden bis dahin zu machen. 8-) Wünsche euch VIEL SPASS und GLÜCK beim Würfeln! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bueffel, ideal ist es für mich kurz nach 16 Uhr, vielleicht passt das ja |
FRANKREICH bueffel1 vs. ARGENTINIEN Stiffler 4:3
Super gekämpft Stiffler |
Zitat:
Danke bueffel, dir noch viel Erfolg im weiteren Verlauf :-) |
Zitat:
|
BRASILIEN aka silviii + hirschi92 aka PORTUGAL trennen sich 4 : 28-)
8-) |
Die neueste Finalrundenübersicht:
https://bilderhochladen.at/uploads/8...finalstand.jpg Jetzt müssen nur noch die 2 TC-Woche-Redakteure ihr 1/4-Final-Duell austragen, ABER das geht wohl erst, wenn die aktuelle Ausgabe fertig und veröffentlicht ist! 8-) @Shadow&Markus: Während ihr euch noch herumstreitet, wer die TITEL-Story bekommt, haben sich andere hier eben schon ihren Platz als TITEL-Anwärter erkämpft! :lol: => Nur keinen Stress deswegen, ARBEIT & REALLIFE GEHT VOR! ;-) |
btw: Nachdem wir nun Zeit haben, mal eine Frage in die Runde:
Wie soll ein Nichtantreten in Zukunft bewertet werden??? Ich persönlich würde meinen, für den "Verursacher" weiterhin mit 0:4, ABER für den angesetzten Würfelgegner gibt es 2 ODER 3 Gewinnpunkte, sowie ein Würfelverhälnis von 0:0!?!? Was meint ihr bzw gibt es andere Vorschläge/Ideen? :noidea: Es wäre mMn unfair gegenüber anderen Teilnehmern, wenn jemand sein Duell nicht austrägt, weil einer oder beide sehr säumig sind und er dann davon profitiert. Unrealistische 4:0-Siege bringen auch das Würfelverhältnis in ganz andere Höhen. Das erscheint mir nicht sehr fair zu sein. PS: Nachdem ich bei diesem Event erst zum 2.Mal die Oberaufsicht habe, will ich euch dabei einbinden, wenn es darum geht, das Event bzw Turnier fairer und besser zu gestalten. |
Mittlerweile gespostet, haben es heute erst austragen können, weil ich in Salzburg auf Urlaub war :-P
|
Da ROLLt der Ball und der Würfel unaufhaltsam in Richtung (Halb-)FINALE:
https://bilderhochladen.at/uploads/d...finalstand.jpg So ändert sich die Welt: Waren im Viertelfinale noch 7 Länder dabei, die auch in Katar sich für die KO-Phase qualifiziert haben, ist jetzt nur noch Frankreich in der Lage Doppelweltmeister zu werden. |
Aber möglich wäre es noch dass die Football-Rolle nach Hause kommt :lol:
|
So sieht`s vor dem FINALE aus...
https://bilderhochladen.at/uploads/c...finalstand.jpg Wie gehabt: Es wäre schön, wenn sich die 2 Finalisten auf einen Termin einigen können und den auch im Vorhinein posten, so dass es für andere möglich ist live dabei zu sein, wenn es um ALLES geht! ;-)8-) Zitat:
btw: Ich kann es euch auch nicht sagen, wer das WÜRFELN erfunden hat! :lol: Unser Finalduell ist etwas ganz besonderes: TITELVERTEIDIGER vs. NEWCOMER! 8-) Da ist oft Anfängerdusel der entscheidende Faktor; wir werden sehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |