![]() |
Zitat:
Andererseits hast Du Recht, ein durchschnittlicher 5er reicht dann auch auf dem Weg nach unten. Und der aktuelle Trainer bleibt ja auch noch vier Saisonen.:lol: |
Auch von mir Glückwünsche an Ertl zur grandiosen Meisterschaft, Matula zum Vizetitel und Fortuna zum ersten Saisonsieg.
Danke für eure Glückwünsche zum Klassenerhalt. Habe mich aufgrund von ein, zwei strategischen Fehlern dazu entschieden in der neuen Saison umzubauen. Wollte dennoch in dieser Saison schauen, ob es möglich ist die Klasse zu halten. Daher bin ich sehr zufrieden, dass mir das in der Rückrunde noch gelungen ist. 😎 |
Zitat:
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an ertl zur Meisterschaft! Sehr souverän.
|
Zitat:
Ich bin enttäuscht. Trotz je 4 Chancen gegen matula und ertl nur 1 Punkt in den Heimspielen. Das ist zu wenig. Mache mir daher heute keine Hoffnung. Jede Torchance gegen mich sitzt. Egal ob ich im 352 451 oder 541 spiele. Deprimierend. |
4:3 Chancen und 0:3 verloren - ohne Konter.
Für mich werden defensive Teams bevorzugt. 100% Chancenverwertung, trotz voller Defensive bei mir und auch gegen meine Zweitbeste Taktik finde ich lächerlich. Trotzdem natürlich Glückwunsch zum Sieg und viel Glück im Finale! |
Zitat:
lg Rrunner |
Zitat:
|
@ Fortuna, Matula, Mane, bananajo, macn und flono: Vielen Dank für die Glückwünsche :-D Bin auch sehr zufrieden, da ich auch auswärts sehr viele Punkte sammeln konnte! Am Freitag gehts dann nochmals auswärts zu Matula, dort hab ich die letzten Spiele verloren :-? Aber naja, der Cup hat eigene Gesetzt, mal schauen was möglich sein wird! :-)
|
Zeit für längere Zeit hier Abschied zu nehmen.
Danke für die zwei Saisonen mit den Top-Teams des Landes von der Fortuna. Beim zweiten Gastspiel im Oberhaus hat es einmal zum Klassenerhalt gereicht (auch wenn es mehr an den Umbauern der Vorsaison lag ;-)), bevor der nötige Umbau gestartet werden musste. Mit dem Umbau-Team sogar einen Sieg zu holen, war mehr als erwartet. Den einen oder anderen werde ich sicher auf dem Weg nach unten wieder über den Weg laufen und freue mich dann auf die "Traditionsduelle". Alles Gute für Euch, ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr ! |
Zitat:
Nebenbei hättest Du heute nicht so deutlich schonen müssen...:-? ... aber zumindest sieht die Tabelle so nicht mehr ganz so eindeutig aus. :-) @flono: Glückwunsch zum Torschützenkönig! @Fortuna: Alles Gute für den Neuaufbau! Man trifft sich bestimmt mal wieder in den unteren Ligen oder mit einiger Verzögerung hier oben, wenn Du nicht zu früh Dein Festgeldkonto für frühzeitige Trainerverpflichtungen plünderst... ;-) |
Zitat:
Dir weiter viel Erfolg beim Angriff auf die Spitze und den Cupsieg! |
Ah das hab ich gar nicht gewusst, dachte dass es im Cup schon auch den Vorteil von Heimspielen gibt ;-)
Jap meine Jungs kommen durch die Bank ausgeruht ins Niedersachsenstadion und freuen sich aufs Finale :-D Auf ein faires Spiel!! @Fortuna: Wir sehen uns bestimmt in den unteren Ligen wieder, das heutige Cup Finale ist mein letztes Spiel, bevor der Neuaufbau beginnt! War eine schöne & erfolgreiche Zeit hier oben - bin schon gespannt, wie die kommende Saison so laufen wird - jedenfalls viel Glück und Erfolg an alle Buli-Teamchefs der nächsten Saison(en) :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Dann geh ich ertl_1 immer eine Liga voraus;-)
Alles Gute für den Neuaufbau und Gratulation zum Cupsieg! |
Auch hier noch einmal GRATUATION an Ertl zum Double!
Und auch an flono zu Platz 3! |
@ertl: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Double.
|
@matula: Glückwunsch zum Vize-Double. Ein bisschen Pech war in dieser Saison auch dabei, nächste Saison hast du wohl freie Bahn.
|
@alle: Viel Erfolg weiterhin. Ich versuche in Saison 71 wieder hier oben dabei zu sein.
|
Yess jetzt kann ich mich auch Cupsieger schimpfen:lol:
Nun kann ich wirklich den Weg frei machen!! :-D @ Fortuna, Matula und Marienjung: Vielen Dank!! :-) |
Zitat:
Auch herzlichen Glückwunsch an ertl zum Double und an dich zum 2. Platz! Kommende Saison möchte ich dann auch um den Titel mitspielen. Habe aber noch keine Ahnung wie ich dich mal schlagen soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |