![]() |
Hör mir auf mit Pension... :lol:
Für dich heißt es jetzt mal Gas geben und die Liga aufmischen auch wenn du dich zwei Runden zurücklehnen kannst. Die Konkurrenz schläft nicht und Schwemme hat sein "Goalieproblem" auch wieder in den Griff bekommen 8-) |
Zitat:
Ja werde mein bestes geben ;) wird aber schwierig genug fürcht ich! Ja leider, sonst wärs gestern ein 3er geworden :lol: |
He Leute,
ich brauch noch einen Fan, habe ich gesehen. Also, opfere sich jemand bitte auf! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin schon gespannt aufs Spitzenspiel heute! Weiters interessant, wie sich schwemme auswärts bei austropol schlägt:) hoffe es geht sich mal wieder aus, dass ich live dabei sein kann heute ;)
|
Zitat:
Merci, habe die Medaille. Wer will, darf sich wieder entfanen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit dem gestrigen X ist Steve für mich jetzt Favorit auf den Titel. ;-)
So ein Trainingslager mit 16jährigen macht schon großen Spaß 8-) |
Zitat:
Für dich, aber ich glaube es wird noch ein langer weg sein, weil es gute Teams gibt. Mit Top 4 wäre ich schon zufrieden. |
Zitat:
|
Für mich ist Steve auch Favorit, bin gespannt ob ich heute auswärts einen Punkt oder sogar mehr abtrotzen kann, theoretisch wär sogar der Herbstmeister möglich... aber sagen wir mal so, bin zufrieden, wenn ich nicht zu viel Boden verliere :)
Auf einen guten, spannenden Spieltag heute ;) die ersten 4 in direkten Duellen, klingt zumindest nach Spannung :-D;-) |
das wars dann für mich. in 2 heimspielen nur 1 punkt bei einem chancenverhältnis von 10 zu 4. irgendetwas mach ich wohl falsch.
hätte zwar noch 10 feldspieler für die nächste saison, werde sie aber gegen ende dieser saison schon verkaufen. abhängig davon wie es in der tabelle aussieht, entweder nach dem heimspiel gegen steve in runde 16, oder sonst direkt nach der letzten runde. lg |
Zitat:
Ich werde auch zu Saisonende alles verkaufen und dann nächste Saison umbauen ... im Jugendkader sind ideale Spieler vorhanden und ein paar Millionen brauch ich eh auch noch aus den hoffentlich guten Erlösen :) |
Ich werd mal schaun, dass ich dem Tabellenführer am kommenden Montag seine erste Niederlage verpasse :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir hat es zu Hause auch sehr gut funktioniert, hatte ich auswärts nicht den Funken einer Chance, haben meine Jungs heute nichts anbrennen lassen :) 5 Punkte zwischen 1 und 6, wirklich spannende Bundesligasaison ;) |
Es bleibt spannend 8-)
Weiter so , mein Highlight ist jedesmal das Training :lol: |
Zitat:
Ja is alles voll aufgegangen... abgesehen von einem verletzten Leistungsträger :/ Nächste Runde is für mich fix wieder nichts zu holen, auswärts leider viel zu schwach, da geht irgendwie nichts auf... aber der kampf ganz oben is spannend wie schon lang nimma :bump2::clap::clap::clap: |
Die letzten beiden Runden sind schon einmal ideal verlaufen :shock::-D also von mir aus könnte es jetzt gerne vorbei sein ;) wäre natürlich schön bis zum Ende vorne sein zu dürfen ;) also bitte gebt mir die Punkte und nehmt sie euch gegenseitig weg :oops::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die nächsten beiden Runden werden bei mir hart, austropol daheim und dich auswärts, hoff ich bin danach noch gut dabei ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Tippspiel für Donnerstag wieder eine Megaquote von 1,10 auf einen Sieg meiner Jungs, würd mich ja freuen wenns wirklich so eindeutig wäre :oops: |
Das nennt man klassisch verkackt ... vom inneren Hochgefühl an der Tabellenspitze ins Tal der Tränen :oops: jetzt müsste schon alles für mich laufen, um nochmal die Möglichkeit auf den Titel zu haben!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2 Runden vor Schluss und die ersten 5 nur durch 3 Punkte getrennt...das wird ein Finish!! 8-):-D
Bin zwar Tabellenführer aktuell, glaub aber nicht, dass sich der Titel ausgehen wird; da müsste ich die nächste Runde das Unmögliche schaffen und bei Kiel gewinnen. Denn bei einem Unentschieden würde Purple Hearts bei mir vorbeiziehen und die könnten dann mit einem Heimsieg in der letzten Runde den Titel ins Trockene bringen... |
Richtig gut Spannung drin, da ist noch viel möglich im Rennen um den ganz großen Titel 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wirds spannend, letztes Ligaspiel mit dem Kader, soll ich mehr verteidigen, oder doch hopp oder drop spielen ;) muss ich mir noch gut überlegen ;) die ersten Spieler sind schonmal am transfermarkt, beim Gedanken an Donnerstag werd ich schon nervös :oops: ein Sieg wäre natürlich ein Wahnsinn... bei meiner Abschlussschwäche jedoch, denk ich eher nicht daran ;) |
Glückwunsch Schwemme zum Finaleinzug & alles Gute für Freitag ;)
|
Zitat:
Du solltest einach mauern und auf 0:0 spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass Solares Auswärts mit 4 Toren Unterschied bei Mank gewinnen wird... |
Zitat:
Wär ich der der vorne ist wärs ein wenig leichter, so geht hald leider bei einem x nicht wirklich was bei mir :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja mal schauen wie ich mich entscheide, Problem gegen defler ist ja immer, dass man gleich mal 2-3 Konter fängt :lol: |
Zitat:
jetzt hoffe ich noch auf einen versöhnlichen saisonabschluss mit einem heimsieg und platz 3 in der Endtabelle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |