![]() |
Zitat:
Haha umlernen ist immer spannend, wünsch dir viel Glück :lol: |
Spannung pur :shock:
|
Zitat:
stimmt! beim Spiel 3. gegen 4. ist der Verlierer aus dem Rennen :oops: Für mich ist am Donnerstag die letzte Chance nicht Letzter zu werden. Aufstellung ist gemacht...:twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
.... wie Weihnachten :lol:;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation an Fred zum Sieg im Spitzenspiel der Runde :-D |
Zitat:
Du hast heut wichtige Punkte liegen gelassen - der Meister ist wohl weg, musst noch beim Spitzenspiel in der letzten Runde hoffen für den Aufstieg...... so knapp geht`s da her :shock::shock::shock: |
Ja, das war gestern zu wenig. Auswärts geht leider nicht viel.
Dafür haben nucman und peter in den Auswärtsspielen der letzten Runden super performt. Muss man neidlos anerkennen! Verteidigen ist mit den OFF-Taks nicht leicht. Wobei es gestern mit Glück zum X reichen hätte können. Die Abwehr-Werte 15 waren doch deutlich über dem Angriffswert von 11 von Raucherbein. Aber eine von acht Chancen musste dann doch mal rein. Ich würd mir ja mal Konterchancen wünschen, aber das geht scheinbar nur mit Def-Taks. Wenn ich mir anschaue, wie oft EB zum Kontern kommt, hat sogar auswärts bei Peter und Raucherbein ein Kontertor erzielt ... vielleicht probier ich beim nächsten Umbau mal Def-Taks aus. @Spannend: schau mal in Oberliga 1 ;-) |
Hmm, bei dir geht aber schon noch was. ;-)
Ich rechne eher damit, dass ich nicht aufsteige. Bis jetzt haben die ersten drei alle Heimspiele gewonnen, warum sollte es gerade im letzten anders sein? Und wenn ich mir die Auswärtsperformance von sturm ansehe, dann ist mE ein hoher Sieg für dich möglich. Aber besser isses, du hältst mir die Daumen, dann bist du mit einem Sieg auf jeden Fall durch. :-D |
Zitat:
;-) |
Zitat:
|
Gratuliere den beiden Aufsteigern, allen die die Klasse gehalten haben und natürlich vor allem Fred zum vorletzten Platz :lol:
War wirklich eine spannende Saison trotz Umbau, hat mich sehr gefreut :-) würde mich freuen wenn wir uns mal wieder übern weg laufen, ein aktives Forum macht einfach Spaß 8-) Und Fred, vielleicht hast ja hin und wieder Zeit für ein friendly :lol: |
Zitat:
ich freue mich rießig zu meinem 15jahre Jubiläum das erste mal Bundesliga 2 Luft zu schnuppern..:lalala: Ich gratuliere auch dem zweiten Aufsteiger und den "Klassenerhaltern" Wünsche euch allen weiterhin viel Freude mit euren Teams und unserem geliebten "Du bist der Teamschef" und bedanke mich bei allen für die Spannende Saison...:clap2: Und Fred gratuliere ich Natürlich auch... |
Vielen Dank für die Grats! :-D
Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem Meister! 8-):cheer2::cheer2::cheer2: Der dipar wollte halt nicht aufsteigen, auch gut...:noidea: |
gratuliere den beiden Aufsteigern und viel Erfolg in der 2.BL !!
@ Malakit: ich schick dir mal eine Einladung ;-). Samstags kann ich halt nicht, da spiel ich Friendly im DHL - Liga 4 Bewerb ;-);-) |
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an Nucman und Peter zum Aufstieg in die 2. BL! Wünsch euch wirklich viel Erfolg dort!
Ich bin fest der Meinung, dass Ihr beide die besten Teams der Liga wart! Ich hab nur die drei Punkte zurückgegeben, die ich für den geschenktes Sieg bei Fac bekommen hatte! Damit stimmt die Tabelle jetzt wieder. ;-) Malakit und Fred alles Gute für den Umbau! Auf den Rest freu mich schon nächste Sasion. Erholsame Sasionpause! |
Zitat:
|
Viel Glück euch allen in der kommenden Saison :kette:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |